Zum Inhalt springen

sunriel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunriel

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    50735
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    28. Oktober 2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunriel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich hab für Kira Marleen gestimmt
  2. Liebe ist der Entschluss, das ganze eines Menschen zu bejahen - die einzelheiten mögen sein, wie sie wollen Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Antoine de Saint-Exupery - Der Kleine Prinz Liebe Keksi, ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg
  3. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch..... Mach dir nicht allzuviele gedanken ich hatt auch so ein ziehen im rücken und da meinte meine FA zu mir, dass kommt von den Gebärmutterbändern, also würd ich mir erstmal keine Gedanken machen.... und hey, dass herzchen hat geschlagen, was willst du mehr? Freu dich darüber und lass dich von so komischen aussagen nicht verunsichern.... ich bin mir ganz sicher das alles toll wird und du deinen Krümel in ca 33 Wochen im Arm hälst..... Wünsche dir eine schöne und vorallem entspannte Schwangerschaft ohne das du dir ständig einen kopf machst.... PS es ist auch bei mir die erste Schwangerschaft und ich war genauso wie du.... also mach dir keinen kopf
  4. 400???????? hallo? nee die würde ich selbst wenn ich wollte nicht ausgeben Danke... das hoffe ich auch....
  5. Also ich hab meinen Termin bei der FD heute, da ich mit einem Herzfehler zur Welt gekommen bin und meine Gebärmutter Herzförmig ist und deshalb übernimmt die KK das bei mir auch... aber ich muss ganz ehrlich gestehen, könnte ich auch sehr gut darauf versichten, weil alleine dieses was ist wenn dabei raus kommt das nicht alles 100 gut ist bringt mich fast um... aber ich denke da reagiert jeder anders Aber wenn der Papa des Kindes doch mit einer Fehlbildung zur Welt gekommen ist, dann gibt dein Facharzt dir bestimmt eine also würde ich mir über die Kosten erstmal keine Gedanken machen
  6. sunriel

    Was kocht ihr heute?

    ich bin zwar noch schwanger, aber antworte trotzdem... bei mir gibt es heute Roulade mit Rotkohl und Spätzle... lecker schmecker...
  7. also... mein exfreund ist tätowierer und er miente mal zu mir, dass durch das stechen und die hormone die dabei ausgeschüttet werden, man wehen auslösen kann und daher niemand (zumindest der professionell arbeitet) jemanden tätowiert der schwanger ist....
  8. Also ich habe 3 Tage nach NMT getestet und der war auch ganz deutlich positiv
  9. Tja... schwere Frage.... Du hast drei Möglichkeiten: 1. Du gehst doch ins KH (gibt es bei euch kein anderes in der Nähe???) 2. Du machst einen Schwangerschaftstest... wobei du den wahrscheinlich auch erst Dienstag machen kannst, je nachdem wo du wohnst... 3. Du wartest noch bis Dienstag und gehst dann zum FA LG Stefanie
  10. Hallo ihr lieben... hoffe mir kann jemand helfen. Ich wohne in Köln und bin jetzt in der 11. SSW (10+1) und auf der Suche nach einer guten Hebamme, die auch während der Geburt dabei ist... Könnt Ihr mir jemanden Empfehlen? LG Stefanie
  11. Das sehe ich ähnlich also ich hatte das auch bei meiner SS, aber nur einmal ganz kurz und nur in die Slipeinlage, da hab ich mir aber nix bei gedacht...
  12. Hallo liebe Lene26, also ich für meinen Teil sehe das genauso wie du, wegen dem Kind zusammen bleiben bringt rein gar nichts... Ich für meinen Teil überlege gerade selber ob ich mich von meinem Partner trenne, die Gründe möchte ich hier aber nicht näher erläutern. Ich kann dir nur Mut zusprechen, genauso wie mir viele Leute Mut zu gesprochen haben... Also lass dich nicht unterkriegen und überleg dir genau was das richtig für dich und dein Kind ist. Viel Glück und alles Gute für die weitere Schwangerschaft Stefanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.