Zum Inhalt springen

sunriel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunriel

  1. sunriel

    SAM 0279

    Vom Album Tara Sophie

  2. sunriel

    SAM 0274

    Vom Album Tara Sophie

  3. sunriel

    SAM 0239

    Vom Album Tara Sophie

  4. sunriel

    SAM 0004

    Vom Album Tara Sophie

  5. sunriel

    SAM 0085

    Vom Album Tara Sophie

  6. sunriel

    SAM 0012

    Vom Album Tara Sophie

  7. sunriel

    DSC 0024

    Vom Album Tara Sophie

  8. sunriel

    DSC 0014

    Vom Album Tara Sophie

  9. sunriel

    DSC 0011gl

    Vom Album Tara Sophie

  10. sunriel

    6.12.

    Vom Album Tara Sophie

  11. also ich hab für Kira Marleen gestimmt
  12. Liebe ist der Entschluss, das ganze eines Menschen zu bejahen - die einzelheiten mögen sein, wie sie wollen Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Antoine de Saint-Exupery - Der Kleine Prinz Liebe Keksi, ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg
  13. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch..... Mach dir nicht allzuviele gedanken ich hatt auch so ein ziehen im rücken und da meinte meine FA zu mir, dass kommt von den Gebärmutterbändern, also würd ich mir erstmal keine Gedanken machen.... und hey, dass herzchen hat geschlagen, was willst du mehr? Freu dich darüber und lass dich von so komischen aussagen nicht verunsichern.... ich bin mir ganz sicher das alles toll wird und du deinen Krümel in ca 33 Wochen im Arm hälst..... Wünsche dir eine schöne und vorallem entspannte Schwangerschaft ohne das du dir ständig einen kopf machst.... PS es ist auch bei mir die erste Schwangerschaft und ich war genauso wie du.... also mach dir keinen kopf
  14. 400???????? hallo? nee die würde ich selbst wenn ich wollte nicht ausgeben Danke... das hoffe ich auch....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.