Zum Inhalt springen

littlesunshine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über littlesunshine

Contact Methods

  • ICQ
    329284661

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    bei Braunschweig
  • PLZ
    381
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von littlesunshine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. drücke dir natürlich auch die daumen und freue mich immer über neuigkeiten
  2. Hej Christina, ich les hier immer ganz gespannt mit Klar drück ich dir die Daumen Aber mach dich nicht zuuu verrückt... Als ich die Pille abgesetzt hatte kam meine Mens sage und schreibe 5 Wochen zu spät!!! Hatte auch ein irres ziehen im Unterleib und wahnsinnig schmerzende, empfindliche brüste/brustwarzen. Alles deutete auf eine Schwangerschaft hin.. war aber net. Toi, toi, toi
  3. Nächste Woche gibts bei real nen Angebot, 10€ für 10 Hipp-Gläschen (sind aber net alle Sorten bei der Aktion dabei, glaube GOB, Menüs ab 4.Monat und noch iwas)
  4. Ai das klingt soooo schön Bixi... Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit der kleinen Maus (übrigens: suuper schöner Name )
  5. Hej ho... Also ich finde auch net, dass es zu früh ist. Werde auch erst (sofern sie sich das net anders überlegt) nach der Geburt 20. Klar, ist schan was anderes als 25 oder so..Aber -kann mich da nur den anderen hier anschließen- freu dich einfach, dass es jetzt so ist und du einen Partner hast, mit dem du glücklich bist Besser gehts doch gar nicht, denn: 1. den richtigen Zeitpunkt gibts bekanntlich nie und 2. wer weiß wozu es gut ist (klingt zwar vll komisch, aber wenn man mal bissle drüber nachdenkt, kann ja auch sonstwas passieren und dann ärgert man sich hinterher und macht sich Vorwürfe oder so) Hab Ende Mai pos. getestet (da war ich schan inna 8. Woche ) Kann mir gut vorstellen wies dir geht und auch welche Fragen dich quälen. Die gleichen hab ich mir wahrscheinlich auch gestellt, weil es ganz und gar net geplant war und ich mir auch noch recht jung vorkam. Hatte zwar noch paar Wochen mit zu entscheiden, aber eig stand die Entscheidung von vornherein fest. Da ich auch einen festen Freund hab und noch studiere, ist das alles halb so wild. Denke wenn man das wirklcih will, schafft man es auch. Irgendwie findet sich immer ein Weg, und dazu ist es egal wie alt man ist. Hör nicht auf diese ganzen Vorurteile! Gewöhn dich einfach dran dass du in den Kursen, die du machen wirst, meistens die Jüngste sein wirst Letztendlich solltest du dich selbst fragen, ob du dich reif dafür fühlst, das kann niemand anderes entscheiden.. auch nicht anhand deines Alters (Gibt auch genug ältere, die am Besten kein Kind haben sollten....) Sry, ist etwas lang geworden..
  6. ja, das kenne ich auch so, dass man die erst hinterher braucht...
  7. Omg na das kann ja witzig werden.. schaun wies bei mir so weitergeht..^^ Hoffe natürlich net, dass das so 'schlimm' wird Danke für eure Antworten.. bin jetzt deutlich beruhigter
  8. Naja das mit dieser Vormilch... Werde meine Brust dann wohl auch in Ruhe lassen...Wenn das Wehen auslösen kann ist das wohl besser
  9. hej ho.. Von mir auch erstmal <3-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft deiner Freundin.. Haben die in etwa die gleiche Situation wie ihr.. Sind auch beide Studenten, er kriegt Bafög, ich eigentlich Unterhalt, der aber grad wegfällt, da mein Erzeuger sich weigert/drückt zu zahlen. -.- Haben auch dieses Erstausstattungsgeld über ProFamilia beantragt, kam zurück, dass ich ALGll beantragen soll und das Unterhalt da net mit reinzählt -.- Ämter ... Kind soll auch vor den Klausuren kommen. Habe mir aber auch ein Urlaubssem genommen (ging net anders) Wollte noch das Thema mit den Studiengebühren ergänzen: (ist zumindest hier so) Mutter zahlt ab Beginn der Schwangerschaft keine Studiengebühren (also diese 500€) mehr und der du, also der Vater, ab Geburt des Kindes.. Also das ist auch schon mal Geld, was man ja sehr gut gebrauchen kann wie ich finde.. Wünsche euch noch viel Vergnügen die restliche Schwangerschaft über und auch, dass alles gut geht
  10. Hm, ok, da scheinen die Meinungen wie immer auseinander zugehen.. Also wen ich dann drücke kommen auch schon richtige Tropfen..-.- Na, das kann ja noch heiter werden ^^ Auuutsch, das stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor... Hört das eigentlich wieder auf, oder geht das jetzt bis zur Geburt so weiter?
  11. @ Peaches: Ok, aber du bist ja schan ein 'wenig' weiter als ich @ Jheliza: Nene zum Glück net...^^ @Lothlorien: Ok, solang es nur die ist, ist ja ok. Hab halt nur Schiss, dass iwas net i.O. ist, weil ich mal iwo gelesen hab, dass die Milch erst kommt, wenn sich die Plazenta bei der Geburt löst?? Hach ich weiß doch auch net....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.