2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 30 Antworten
- 568 Aufrufe
Lieber Alexsandro! Zum Geburtstag wünschen wir dir alles alles alles liebe!!! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 36 Antworten
- 685 Aufrufe
Liebe Lotta! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem allerersten Geburtstag! Du bist so ein besonderes Kind - fröhlich, mutig und schlau! Du kicherst den ganzen Tag und kannst in wirklich jeder Umgebung schlafen, sei es im Wandschrank oder im Flur Trotzdem hast Du Deinen eigenen Kopf und lässt andere deutlich spüren, wenn Du mit etwas nicht einverstanden bist (oder etwas nicht essen möchtest). Ich könnte den ganzen Tag von Dir erzählen, weil Du so einzigartig und wunderbar bist! Du hast eine Mama, die wie eine Löwin immer vor Dir steht, und einen Papa, der Dir die Sterne vom Himmel holt. Eine Schildkröten-Freundin, die immer da sein wird, wenn …
Letzte Antwort von pumuckl, -
Ich habe eben eine SMS bekommen von Sara, sie ist seid gestern im Krankenhaus. Ihr und der Kleinen geht es gut. sie wird heute wohl noch untersucht. mehr weiß ich jetzt auch nit. Süße ich hoffe es ist okay das ich das hier so gepostet hab, aber es machen sich doch alle schnell sorgen wenn du länger nicht online bist. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung *knuddel*!!! Und hoffe das alles okay ist!!!
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 6 Antworten
- 298 Aufrufe
Kleine große Maus auch Dir alles,alles Gute nachträglich zu Deinem 1.Geburtstag ich hoffe Du hattes einen wunderschönen Tag:birthday: Deine Mama war lange nicht da vielleicht meldest Du Dich mal Zooey:)?
Letzte Antwort von Zooey, -
Wollte mal nachfragen wer mitmachen würde, wird ja so langsam wieder Zeit. VG Juni Hier nochmal die offizielle Teilnehmerliste Kasumi, Dosi, Kasimir01, Topolino09, Rapido, Darkflower, Heliumgirl, augustmama2009, Lomoskito, babinsidex3, frauLehrerin, Mami1976, hibbelige, LillyFee, Tinka09, Junibaby Als Termin würde ich den 5.12 vorschlagen, dass ist der 2. Advent. Also dass bis zum 4.12 die Päckchen verschickt worden sein müssen. Und am So machen wir dann alle gemeinsam die Geschenke auf! preislicher Rahmen: 10 Euro
Letzte Antwort von Dosi, -
- 27 Antworten
- 612 Aufrufe
Liebe Linda! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag mit viel Freude! Ich wünsche dir nur das allerbeste für dein nächstes Lebensjahr! Feiere heute schön und lass dich verwöhnen und genieß einfach DEINEN Tag!
Letzte Antwort von Linda, -
- 5 Antworten
- 624 Aufrufe
Auch wenn nimmer viele von uns da sind, ich versuchs mal mit einem neuen Thread. Was bekommen Eure Kids vom Christkind und wie läuft Weihnachten bei Euch ab? Ich hab versucht das Christkind stark einzubremsen, einfach weil ich nicht will das Lukas mit so vielen Geschenken überhäuft wird, naja wirklich gelungen ist mir das wohl nicht . Also: Von uns, meiner Schwester mit Familie und meinen Schwiegereltern bekommt er eine Kinderküche von Smboy mit noch ein wenig Zubehör extra Von meiner Mutti bekommt er den sprechenden Lernbauernhof von Chicco Von den Paten eine Zaubertafel Von meinen Großeltern bekommt er ein kleines Auto Ansonsten läuft Weih…
Letzte Antwort von samara80, -
- 11 Antworten
- 319 Aufrufe
Guten Morgen zusammen! Ich wünsch euch einen wunderschönen, ruhigen und vor allem entspannten Heiligen Abend und schöne Feiertage mit euren Familien! Ganz liebe Grüße aus Heidlberg von Franzi mit Jörn, Leopold & Emilia
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
- 9 Antworten
- 333 Aufrufe
Hey ihr Lieben Ich schau nur noch sporadisch hier rein, weil mir einfach die Zeit wegrennt Vollzeit-Oma...plus Tiere und noch nen 6 Personen-Haushalt fordert seinen Tribut .....deshalb mach ich mal den Anfang und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ,hoffentlich ohne Stress und mit viel Freude seid alle ganz lieb gedrückt und gegrüßt Allen Geburtstagskinder noch alles Gute nachträglich !!!!!
Letzte Antwort von DezemberMama2009, -
- 26 Antworten
- 475 Aufrufe
Lieber Till, wir wünschen Dir alles liebe und Gute zu deinem allerersten Geburtstag. Lass dich reich beschenken und groß feiern. Lass dir den Kuchen schmecken. Dickes Bussi von Lotti und nen dicken fetten Knuddler von mir.
- 58 Antworten
- 994 Aufrufe
Also.. habt ihr ein paar Sachen die ihr euren kleinen kocht? Also Rezepte.. Ich bin momentan wirklich "planlos".. mir gehen die Ideen aus.. Liah kann ja nicht immer mit uns essen.. mal essen wir erst wenn sie im bett, mal ist es zu scharf oder sie kanns nicht essen, weils z.b wraps sind.. Also her mit ideen und rezepten..
Letzte Antwort von sunny1976, -
Irgendwie finde ich gehen manche Entwicklungsschritte hier unter. Deshalb mach ich mal ne eigenen Thread auf. Und wir können hier ja die Babys "erzählen" lassen. Ist bestimmt witzig. *kicher* Liam will auch gleich ... Hallo. Ich habe gestern was ganz tolles entdeckt, als Mama mich gerade gewickelt hat. Da hab ich so Dinger eingefangen. Mama nennt sie Füße. Und den einen musst ich dann unbedingt mal kosten. Gar nicht so einfach, aber ich habe es geschafft. Dann bis zum nächsten Mal.
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 13 Antworten
- 506 Aufrufe
Lieber Benno auch dir einen wudervollen ersten Geburtstag mit viel Torte und ganz viel Geschenken. Laß dich feste knuddeln und ganz viele Kussis Hasi, Lotta, Hasenpups und der Hasenmann (und blieb anständig du weisst ja du und Lotta später dann mal )
Letzte Antwort von jedip, -
- 16 Antworten
- 316 Aufrufe
Kleiner Alexander, nun bist du auch schon 1 Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag mit den vielen Menschen, die Dich lieben, mit viel Spaß und viiieeellleeennn Geschenken! Alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr! Ganz viele Knuddler von der Schildi, der Kröte und vom Krötenpapa!
Letzte Antwort von pumuckl, -
- 17 Antworten
- 517 Aufrufe
Der Bäcker bringt Dir Kuchenbrot, der Schneider einen Mantel rot. Der Kaufmann schickt Dir, weiß und nett, ein Puppenkleid, ein Puppenbett und schickt auch eine Schachtel rund mit Schäfer und mit Schäferhund, mit Hürden, Bäumchen, paarweis je, und mit sechs Schafen, weiß wie Schnee, und eine Lerche, tirili, seit Sonnenaufgang hör ich sie. Sie singt und schmettert, was sie mag, zu Deinem schönsten Geburtstag. -Theodor Fontane- Meine liebste Kröte, ich kann es wirklich nicht fassen. Vor einem Jahr bekam ich eine SMS das du da bist und ich hatte Tränen in den Augen. Und heute feierst du schon deinen allerersten Geburtstag. Ach bin i…
Letzte Antwort von littlesunshine, -
so nun hab ich mal hier nen Thread für alle mit schlecht essenden Kindern eröffnet. Wir freuen uns über alle Tipps und alle sind willkommen, auch wenn sie sie nur ne Phase durchleben müssen!
- 3 Antworten
- 299 Aufrufe
Mädels, ich dachte mir das wir hier vielleicht untereinander nach gebrauchten sachen fragen könnten?! Gestern ist mir aufgefallen das unsere Kinder alle andere grössen haben und das man dann doch vielleicht erst einmal hier im Fred fragen könnte ob irgendwer was gebrauchtes hat. ich hoffe auch das es erlaubt ist hier seinen eigenen Fred zu öffnen, wenn nicht, bitte einfach wieder schliessen. na dann fang ich mal an... Ich bräuchte 21iger winter elefanten schuhe für hanna, hat wer welche? und dann suche ich noch hosen und oberteile in 80 und dicke winterstrumpfhosen in 80/86 ebenfalls nen Schneeanzug in 80/86
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
Glücklich-Ecke 1 2 3
von babyinsidex3- 61 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So.. Wenn wir schon ne Meckerecke haben, sollte wir auch eine Ecke haben, wo wir uns einfach drüber auslassen können, warum wir gerade glücklich sind.. Ich fang dann auch mal an.. Ich hab das Gefühl, dass Liah und ich uns noch nie so nahe waren.. wir hatten noch nie so ein gutes Verhältniss.. obwohl seid Wochen eine sehr schwere Zeit ist.. vielleicht war die zeit wo sie einfach war, einfach zu einfach.. Jetzt wo es hier teilweise drüber und drunter geht.. wo es fast 5-6 Stunden dauert bis sie schläft.. da merke ich wie wichtig es ist für Liah da zu sein.. ich lasse alles stehen und liegen und bin für Liah da.. ich komm nicht wirklich mal dazu, richtig …
- 14 Antworten
- 466 Aufrufe
Hallo zusammen, ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Euren süßen Kleinen natürlich auch! Uns geht es, den Umständen entsprechend gut (wir Erdbeer-Eltern kränkeln etwas vor uns hin in letzter Zeit). Den Kindern geht es zum Glück sehr gut, die Großen pubertieren lustig vor sich hin, die Kleinen wachsen und gedeihen. Zähnchen sprießen, jeden Tag wird was Neues gelernt, allerdings geht es auch manchmal ganz schön rund im Laufstall - die Tage musste ich Val die Haare ganz kurz schneiden, weil Victoria sie ihr büschelweise rausreißt. Das arme Kind hat schon eine richtig große kahle Stelle am Oberkopf. Wir wurschteln uns durch den Alltag, manchmal ist das schon gan…
Letzte Antwort von Venus, -
- 18 Antworten
- 464 Aufrufe
Lieber Noah, wir wünschen dir alles, alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe du wirst heut reich beschenkt. Von Lotta ein dickes Geburtstagsküsschen und von mir ein riesen Knuddler. Feier schön und lass dir den leckeren Kuchen schmecken.
Letzte Antwort von honey84, -
Ich dachte auch Schildi sollte ihren eigenen Thread haben. Wie schon im Quasselthread geschrieben. Sie muß im KH bleiben, weil die Werte nicht gut sind. Sie meldet sich wieder bei mir. Ich halte euch dann auf dem Laufenden. Meine liebe Schildi ich denk an dich und die kleine Maus. Dicken fetten Knutsch
- 9 Antworten
- 325 Aufrufe
Hey ihr Lieben, bei uns gings die letzte Zeit turbulent zu....immer wieder was neues...Auto kaputt, Roller Schrott ...Jacky hat ihre ersten Einsätze auf Station...Klausuren ....Leo ist im mom auch ziemlich verrotzt, kein Wunder bei dem Wetter. Dann sind noch ein paar neue Familienmitglieder eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte Als erstes Dameon Lexa Mr Blueeye Da die kleinen Süßen frische Fische mampfen.....ergo noch en Aqua her Und dann sind noch 2 besonders Hübsche eingezogen Frau Würmi und Herr Kaa Soweit gehts allen gut nur mir läuft wie immer die Zeit weg.…
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
So, damit die Inofs nicht immer im Gequatsche untergeht, hier mal ein eigener Thread. So wer kann wann? Name ****************** Wochentag ************** ab welcher Uhrzeit Rapido (Pia) ************* Mo oder Fr ************** Mo immer, Fr ab 11.30
Letzte Antwort von Kasimir01, -
- 7 Antworten
- 347 Aufrufe
Happy Birthday! Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!
Letzte Antwort von hibbelige, -
- 18 Antworten
- 501 Aufrufe
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Nele! Happy Birthday to you!! Alles alles liebe wünschen wir dir!!!
Letzte Antwort von jana20,