Serien
Ihr habt eine Lieblingsserie und wollt einen Fanclub gründen oder habt die aktuelle Folge verpasst? Schaut hier rein.
47 Themen in diesem Forum
-
Lindenstraße
von Gast Wintergarten- 8 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hey, das Urgestein der deutschen Serie fehlt hier! Das geht aber nicht ! Wer outet sich noch als Lindenstraßen-Fan? Wer sitzt Sonntags, 18:50 Uhr gebannt vor dem Fernseher? Und wer mag mit mir über die letzten Folgen diskutieren? Ich fang mal an: Kevin Bäh, die Kakao-Story geht also nächste Woche weiter? Die find ich ja soooooo dermaßen ätzend und langweilig *gähn*... da hab ich ja jetzt schon keine Lust auf nächste Woche... Alex und Josi: Klasse die Auflösung! Josi hat sich getraut ihrem allmächtigen Papa eine vor den Latz zu knallen! Juhu! Man darf gespannt bleiben wie es weitergeht mit den zweien und obs überhaupt weitergeht! Iffi: …
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 8 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Gibts hier noch mehr "Fans" unter uns??Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele,die das so supergerne wie mein Freund und ich gucken..wir sind seit der ersten Folge dabei,obwohl ich eigentlich überhaupt kein Serienjunkie bin- normalerweise... Bin ja mal gespannt!
Letzte Antwort von Tiffie79, -
- 7 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Hey Mädelz, ich würde wahnsinnig gern den neuen Weihnachtsfilm " die Hüter des Lichtes" mit unseren Kindern sehen wollen. Lange Zeit wurde ja darüber nachgedacht, ob man ihn nun ab 12 oder ab 6 Jahren freigeben soll. Ich selbst kenne nur die Vorschau ( die natürlich spannend und "düster" auch dargestellt wird) und die Frage die M. und ich uns nun einfach stellen ist - wie geht Liam mit seinen 5,5 Jahren mit diesem Film und vor allem dem Thema um? Hat "Hüter der Lichtes" von euch jemand vll. schon gesehen und kann mir etwas dazu erzählen? das wäre toll ... wie habt ihr den Film empfunden? Können Kinder mit der "Angst" wie sie dargstellt wird umgehen und vor al…
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 7 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Was ist eure Lieblingsserie und wo schaut ihr sie an?
Letzte Antwort von storchenflug, -
Huhu! Schaut das auch jemand von euch??? Ich bin ja total begeistert das jetzt die 2te Staffel läuft! Ich hab gedacht die kommt nie! Hab bis jetzt nur 1 ne Folge in der 1sten Staffel verpasst Ich bin ja ein totaler Walter Fan Er ist einfach nur Lustig und verrückt! Nun sind meine Abende immer mit Fernseh verplant! Vorallem Montags (fringe u. Flash forward) und Dienstag (House u. Monk) und Mittwochs (Vampire Diaries)! So Fernseh junky war ich noch nie... Naja hat man ja auch selten das sooooooooo gute serien laufen!
-
- 5 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hat jemand hier letzten Mittwoch die neue Serie auf Pro 7 geguckt? Ich war ja anfangs nicht beigeistert: "Schon wieder ´ne neue Serie auf Pro 7? *stöhn*" Und weil nichts anderes lief habe ich doch reingeschaut und ich bin echt begeistert. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch und bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Bin ich alleine?
Letzte Antwort von dani1981, -
Guckt das hier überhaupt jemand?? Find die Serie ja total klasse und bin gespannt ob ich hier Alleinunterhalter bin
Letzte Antwort von ~*Jana*~, -
- 4 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Also die gute alte Soap "Unter uns" gibt es ja auch schon seit Ewigkeiten. Ich verfolge leider auch diese Soap wenn ich die Zeit dazu finde, um zu erfahren was in der guten alten Schillerallee so vor sich geht. Noch andere Unter uns gucker da? Wobei ich die nicht ganz so gut finde, aber einfach aufhören ...nee...
Letzte Antwort von taniaa, -
One Tree Hill
von Michi25- 3 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hi alle zusammen... Schaut jemand von euch auch die Serie One Tree Hill auf VOX? Bin da durch Zufall drüber gestolpert und mittlerweile fast süchtig:D Ich nehm die Folgen immer auf und schau sie dann abends wenn die Maus im Bett ist...16Uhr ist ne schlechte Zeit zum fernsehen wenn man ein Kind hat;) LG Michi
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Hi, habe die Serie entdeckt auf SRTL und ich mag sie. Der junge Merlin und der junge Kronprinz Arthur unter einem Magiehassenden König Uther...ist sehr witzig und nciht historisch relevant, aber manchmal echt feiner britischer Humor. Noch Fans hier?
Letzte Antwort von Torky, -
- 2 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Hallo zusammen!!! Was habt ihr gerne in Eurer Kindheit gesehen? Meine Lieblings-Serien waren: Die Waltons Die kleine Farm Bonanza Capitan Future
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 2 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Schaut das von euch jemand? Leider habe ich die ersten Folgen verpasst. Weiss jemand ob man die irgendwo online nachschauen kann, konnte leider nirgends etwas finden
Letzte Antwort von dani1981, -
NCIS
von Gast Lasselanta- 1 Antwort
- 3,7Tsd Aufrufe
Ohja... Absoluter Fan der Serie! Sonst noch jemand, der das anschaut? Meines Wissens läuft die Serie im TV auf SAT1, aber ich schaue es nur auf DVD (keine nervigen Werbeunterbrechungen und ich kann selbst entscheiden, WANN ich die Folgen anschaue). Viele Grüße, Lassie
Letzte Antwort von KRAEHE, -
...ich habe mir grade die erste Staffel gekauft und bin totaler Fan. Leider gibt es ja soviel ich weiß nur 3 Staffeln :-(
Letzte Antwort von Susi1001, -
Mad Men
von Claudimausi- 1 Antwort
- 1,8Tsd Aufrufe
Schaut hier jemand von euch Mad Men? Ich hab mir das mal in den USA angeschaut und bin seitdem leider ein wenig süchtig Allerdings muss ich gestehen stehe ich auch auf die 60er Jahre Das Leben damals war so anders....
Letzte Antwort von Claudimausi, -
- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
Kennt ihr den Schauspieler Dieter Pfaff? Seit neuestem kommen die neuen Folgen von der Rechtanwaltsserie "Der Dicke" auf ARD. Immer montags um 20:15 Uhr. Ich gucke es total gerne.... ...aber noch lieber schaue ich ... Bloch. Das kommt nun immer Mittwochs um 22 Uhr auf WDR. Dort senden sie seit kurzem die alten Folgen ab 2003. Ich liebe es. Dort spielt er einen Psychologen und betreut immer einen Fall. Ist immer super interessant. Ich nehme mir das allerdings immer auf, weil mir die Nächste doch zu kurz sind um noch so lange fern zu sehen. Ich hoffe das ändert sich mal irgendwann und ich darf wieder durchschlafen ...
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 0 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Kennt die jemand? Die Serie spielt in Chicago, es geht um sechs Freunde und deren Alltag. Es beginnt mit einer geplatzten Hochzeit... Einfach herrlich, alle Charaktere total sympathisch und richtig gute Unterhaltung nach einem langen anstrengenden Tag. Sehr empfehlenswert!
Letzte Antwort von lilalein, -
- 0 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Huhu! Ich bin grad auf der Suche nach ner neuen Serie zum regelmäßig anschauen... Sherlock und GOT machen noch soooo lange Pause. Kennt jemand z.B. "The Man in the High Castle"? Das klingt ganz interessant, lohnt es sich, da mal reinzuschauen?
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
Bin total besessen damit... ist einfach eine TOLLE Serie.... Immer sehr spannend und überraschend, lustige Charakter und interessante Ideen/Themen... Die erste Staffel war hervorragend... ich schau mir jetzt die zweite an und sie ist gut aber etwas unrealistischer als die erste!
Letzte Antwort von rebadiva, -
- 0 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Leute, kennt jemand von euch diese neue Sky Serie? Es handelt sich um eine nette & romantische Liebesgeschichte. Mich würde es interessieren, wie beliebt die Serie bei anderen ist. Lg, Havin
Letzte Antwort von Havin, -
Hi! Wer hat oder schaut aktuell New girl, ich find das so ne klasse Serie und mag einfach auch Zooey Deschanel super gerne, irgendwie nimmt sich die nie zu ernst und das machts so lustig. Also - wer schaut denn auch?
Letzte Antwort von destinna, -
- 0 Antworten
- 881 Aufrufe
Wenn Ihr Serien habt, die hier noch fehlen, dann eröffnet einfach einen neuen Beitrag oder gründet den entsprechen Fanclub :-). Haltet euch auf dem laufenden, falls Ihr mal eine Serie verpasst habt.
Letzte Antwort von Stefan Fritsche,