Größen 74-80
24 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 1,7Tsd Aufrufe
So, da schon öfter die Frage aufkam, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, schneller Klamotten für Jungs oder Mädels zu finden, ohne alle Threads durchsuchen zu müssen, hatten wir Moderatoren folgende Idee: Jeder darf hinter seinen Threadtitel "Angebote von ..." ein "m" oder "w" oder "m/w" setzen, je nachdem, ob ihr eben Jungs- oder Mädelsklamotten oder beides anbietet. Die Angabe ist freiwillig. Das ganze soll dann so aussehen: Angebote von xyz - m/w Wer den Titel seines schon bestehenden Threads ändern lassen möchte, postet hier bitte einen Link zu dem Thread und dazu, ob er ein m, w oder m/w erhalten soll. Wir hoffen, damit ist euch geholfen...
Letzte Antwort von Katinka, -
- 2 Antworten
- 850 Aufrufe
Hallo ich verkaufe ein paar Sachen von meinen Kindern. Teilweise neuwertig, da ich sie geschenkt bekommen habe und eher auf dem ökotrip bin und mir die Sachen nicht gefallen Ich wasche alles mit Ökowaschmittel. Wir haben zwei Nichtrauchende Katzen
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 6 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Trenne mich von Mausis Kleidung. Habe einiges aussortiert, manchens davon wurde benutzt und manches nur gewaschen und lag dann in dem Schrank. Wir sind ein raucher- und tierfreier Haushalt. Versenden werde ich so günstig wie möglich oder mit Wunschpaketdienst.
Letzte Antwort von DOM82, -
- 14 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
toller kuscheliger Fellmantel für die kleine Prinzessin Gr. 80 mit 2 Schleifchen mit Knöpfen zu schliessen 6,50 € Übergangsjacke mit herausnehmbarer Weste, beides einzeln zu tragen, Weste wird mit Reißverschluß eingezogen, mit Kapuze, sehr praktisch für die "ich weiß nicht was ich anziehen soll" Wetterlage Gr.74 4,50 € Boleros in Gr.74 Zara Baby je 3,- Mexx LA Shirt mit Stehkragen Gr.74 3,- viele T-Shirts in 68 bis 74 hab noch viel mehr - bitte nachfragen bei Interesse teils Marken wie Zara und s.Oliver je 1,50 bis 2,-
Letzte Antwort von Stine78, -
- 1 Antwort
- 631 Aufrufe
Vorkaufsrecht hat SusiSanne. Hier sind einige Bodys in Gr. 74/80. Ein Body mit halben Ärmel (mit dem Blumenmuster) hat zwei kleine Flecken auf dem Ärmel. Ich weiß nicht, ob sie rausgehen. Falls du alle Bodys haben möchtest, hätte ich gerne 5 Euro. Ansonsten o,80 Cent pro Body. Das Porto brauchst du nicht bezahlen, das übernehme ich.
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 7 Antworten
- 647 Aufrufe
Falls Detailbilder gewünscht werden, bitte Bescheid sagen. Ich stelle die Sachen nach getragener Größe, nicht immer nach angegebener Größe ein. 1. Handschuhe pro Paar 50 Cent 2.Hose (1,20 Euro) und Pullis (je 50 Cent) in 80 3. Hose ( 1,50 Euro) und Kleidchen (3 Euro, kaum getragen) in 80 4. Bodies Stück 50 Cent
Letzte Antwort von Celicia, -
- 1 Antwort
- 565 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich fange langsam an, die Sachen von Madame zu verkaufen. Alle Sachen, die ich einstelle, sind gewaschen und nicht gebügelt. Ich versende so günstig wie möglich, bzw. nach Wunsch. Sprecht mich gerne an, falls Ihr was Bestimmtes sucht. Viele Sachen stehen noch unten und müssen erst sortiert werden.
Letzte Antwort von katwomank, -
- 9 Antworten
- 748 Aufrufe
Hier meine Angebote in Größe 74/80. Artikel sind wie beschrieben, wenn Flecken oder ähnliches schreibe ichs dazu (und hoffe das ich alles gesehen habe). Evtl. folgt in nächster Zeit noch mehr Kleidung. Wir sind ein tierfreier, nichtraucher Haushalt. Die Sachen sind alle gewaschen aber nicht gebügelt und liegen auch schon eine Weile im Karton. Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten.
Letzte Antwort von Cilaiy, -
- 9 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
So gaaanz langsam fange ich mal an,die kleinen "Jungssachen" auszusortieren. Es kommt mit Sicherheit noch einiges nach,wenn die Maus auf der Welt ist und ich 1000% sicher sein kann,dass sie wirklich ein Mädchen wird Preise und infos stehen in den Bildern,bin auch bereit zu verhandeln oder Paketpreise zu machen,einfach nachfragen. Alle Preise ohne Versand (müsstet ihr mir dann sagen,wie ihrs versendet haben möchtet)
Letzte Antwort von sari, -
- 12 Antworten
- 862 Aufrufe
Hallo zusammen, ich habe ordentlich aussortiert. Die Sachen sind alle gewaschen, allerdings länger in Kisten gelagert, teils auch gebügelt, aber nicht alles. Tierfrei und Nichtraucherhaushalt. Preise exklusive Versand, versuche so günstig wie möglich zu versenden. LG Nicky
Letzte Antwort von Lula85, -
- 38 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Angebote von red-butterfly
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 1 Antwort
- 587 Aufrufe
Auch hier meine Angebote. Wir sind ein Rauch- und Tierfreier Haushalt. Die Kleidung befindet sich in Gutem zustand sollte etwas dran sein erwähne ich es extra. Ich habe auch in anderen größen etwas eingestellt.
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 14 Antworten
- 857 Aufrufe
Hier meine Angebote in den Größen 74/80 Viel Spaß beim Stöbern! 1)Schöne dicke Winterjacke Größe 80 (fällt aber schmal aus, eher 74), wir hatten Sie nie an, da wir sie zu spät gekauft haben NEU - 10€ 2) Polo-Shirt blau kaum getragen Größe 80 - 2,00€ 3) Polo-Shirt khaki NEU Größe 80 (eher 74) - 2,00€ 4) oranges Shirt 80 (eher weit) - 50cent 5) Polo-Shirt gestreift 80 - 1,00€ 6) Links dickerer oranger Pulli Esprit 80 - 1,50€ 7) dünnerer blauer Pulli eher 74 WinniePooh+Tigger-Print - 2,00€ 8) LA-Shirt 80 - 1,50€ 9) blaue Strickjacke 80 - 2,00€ 10) gefütterte Jeans 74/80 mit Flaggenprint hinten 2,00€ 11) süßes Ho…
Letzte Antwort von Cilaiy, -
- 7 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hier folgen meine Angebote in der Größe 74-80 die Sachen sind frisch gewaschen und zum Teil gebügelt hab die Sachen sorgfältig durchgesehen und Flecken/Beschädigungen beschrieben und hoffe, ich hab nix übersehen, falls doch, bitte melden, dann kann man sich einigen Preise sind in angemessenem Rahmen verhandelbar, Versand kommt noch hinzu wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit kleinem Hund
Letzte Antwort von Vren, -
- 2 Antworten
- 697 Aufrufe
Hier meine Angebote! Die Kleidung ist gewaschen, aber nicht gebügelt. Soweit nicht anders angegeben ist sie flecken- und lochfrei P.S. Für Porto-Sparer: habe in den anderen Threads (andere Größen, Schuhe, Mützen, Kleidung Erwachsene) auch etwas eingestellt
Letzte Antwort von nici22, -
- 1 Antwort
- 554 Aufrufe
1. T-Shirt H&M Gr. 74 Hat leichte Schattenflecken 0,50€ 2. Super schöne Sweatjacke H&M Top Zustand Gr. 74 4€ 3. Langarmbody H&M etwas Waschpeeling Gr. 74 0,50€ 4. links Stoff/Jogginghose H&M sehr guter Zustand Gr. 74 2€ 5. Stoff Latzhose H&M Sehr guter Zustand Gr. 74 5€ 6. Schlafanzug aus Frotte Schiesser mit Capt Sharky leichtes Waschpeeling sonst guter Zustand Gr. 74 3€ 7. Short Topolino Sehr guter Zustand Gr. 74 1,50€ 8. Links leicht unterfütterte Jeans Topolino guter getragener Zustand Gr. 74 1,50€ Rechts Stoffhose Topolino guter getragener Z…
Letzte Antwort von Gianna&Jannik, -
- 2 Antworten
- 539 Aufrufe
Hier folgen meine Angebote
Letzte Antwort von livi, -
- 4 Antworten
- 677 Aufrufe
Hallo so wir machen Platz für die nächste Größe ich habe alles durchgeschaut sollte etwas an der Kleidung sein schreibe ich es dazu Wir haben eine Katze falls das ein Problem sein sollte. Kleidung wurde frisch gewaschen und weg gepackt, die Kleidung ist nicht gebügelt wie man sieht :aredface:aber dafür habe ich einfach kein Zeit bin froh überhaupt schon mal Bilder einstelen zu können Also nun dann wollen wir mal
Letzte Antwort von Delilah, -
- 2 Antworten
- 796 Aufrufe
Hier der Thread mit Mädchensachen teils auch Neutral in der Größe 74/80 Alles frisch gewaschen aber nicht gebügelt. Wir haben nen Hund, der aber mit den Kinderzimmern nichts am Hut hat. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Versende so günstig und schnell wie möglich mit der Deutschen Post.
Letzte Antwort von carolin2101, -
- 52 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
So, ich habe mich endlich dazu durchgerungen und schweren Herzens ein wenig ausgemistet, da wir die Mädelssachen nun definitiv erstmal nicht brauchen werden... Und wir brauchen DRINGEND Platz für neue Sachen für den kleinen Mann, da sich momentan die Klamottenkisten noch im zunkünftigen Kinderzimmer stapeln... Alle Sachen sind in gutem oder neuwertigen Zustand - Macken o.ä. erwähne ich extra. Alle Sachen wurden gewaschen, aber sie lagen seitdem in den Pampers-Kartons. Aber ihr werdet sie ja sowieso vor ihrem Einsatz noch waschen. Versand erfolgt dann ganz noch eurem Wunsch - bitte denkt aber auch dran, dass bei einer Warensendung auch mal was …
Letzte Antwort von Wiwi84, -
- 2 Antworten
- 573 Aufrufe
Hier meine Angebote in der Gr. 74. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben Haustiere Alles frisch gewaschen, aber nicht gebügelt. Preise ohne Porto und das übliche da Privatverkauf..... In den nächsten Tagen stelle ich auch noch in anderen Größen ein.
Letzte Antwort von Smilie, -
- 4 Antworten
- 708 Aufrufe
Hier meine Angebote. Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt und stammen aus einem Haushalt ohne Raucher und Haustiere (meine beiden Schweinchen mal ausgenommen, aber die zählen ja nicht ). Wollmantel, ca Größe 74, 4€ Strickkleid, hinten komplett durchgeknöpft, 1,50€ Jogginganzug impidimpi, kaum getragen, 2,00€ (Hose fällt groß aus, war meinem Spargel immer zu weit) Latzhose Gr. 74, 2,00€ Strumpfhosen zusammen 1€
Letzte Antwort von JenJen, -
- 3 Antworten
- 572 Aufrufe
Hallo, verkaufe Mädchensachen, sehr guter Zustand, meist wenig getragen. süße Winterjacke von MEXX, mit Stickerei an den Taschen Gr 74 Bodies Gr. 74/80 je 1,50 EUR oder zusammen 5 EUR LA-Shirts, Gr. 74 je 2 EUR, LA-Shirts, Gr. 74, das weiße 2 EUR, das grüne hat leichte Flecken, 0,50 EUR zweiteiliger Anzug in Pink, Gr. 74, 4 EUR LA-Shirts Gr. 80, je 2 EUR Strumpfhosen/Leggings mit Söckchen, passen ungefähr bei Gr 74 diverse Söckchen und Socken, 3 mal mit Stoppern, je 0,30 Cent oder alle zusammen für 1 EUR
Letzte Antwort von Cassie, -
- 3 Antworten
- 674 Aufrufe
4 tolle Bodys von TCM, Gr. 74/80, tolle Qualität, noch sehr guter Zustand! rosa Body gibts dazu - auch sehr gut erhalten 5,50 inkl Versand! Ich fand sie klasse weil sie kein kratziges Innenschild haben.
Letzte Antwort von Tapolina,