Zum Inhalt springen

Angebote von red-butterfly - m

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nur dieses Tragecover und war immer zufrieden und hab deshalb auch nie mehr weiter geschaut was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Cassie hatte es für Linchen auch ausgeliehen und fand es,soweit ich weiss, toll.

Es ist innen mit Fleece (ich glaube Es ist die Winterausführung) und hat eine Kapuze sowie zwei Taschen um Mamas Hände zu wärmen. Ich fand beides total super und einfach praktisch.

Das Cover hält auf jeden Fall schön warm und man muss die Keinen dann einfach nicht so dick einpacken. Was eben parktisch ist wenn man von draußen ins Warme kommt, das Knd jedoch in der Trage/ TT schläft.

Ich mach morgen abend mal Fotos (mein Kleiner schläft und es liegt noch bei ihm im Schrank) dann kannst du es dir anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober können es ja 30 oder -10 Grad sein.... Die genauen Temperaturen weiss ich nicht. Halt dann wenn ich das Gefühl hatte es sei zu kalt für normale Kleidung + Tragehilfe.

Da kommt es ja auch immer arg aufs Kind dauf an. Mein Kleiner mag es gar nicht wenn es zu warm ist und schwitzt leicht, Emilia friert eher schnell mal.

Wenn es wirklich bitterkalt war und es arg gewindet hat (wir sind oft in den Bergen wandern) dann hab ich Emilia und Ben noch einen Fleeceanzug angezogen + Tragehilfe + Cover. Da wäre das Cover allein dann bestimmt zu kalt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

Die Rechnung wäre dann (bitte kontrollieren, Fehler passieren ja schnell mal)

Aus dem 110/116er Thread

1 - 6€ (+ Handschuhe geschenkt)

18 - 2€

Aus diesem Thread

5 - 2€

4, 7, 10, 16, 17, 18 für je 1,50€

= 19€ + Hermes S mit 4,50€ = 23,50€ = 23€

Zu den 23€ kommen dann noch 23€ für das MAM Cover und wir sind dann bei 46€

Deine Adresse habe ich noch vom letzten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red, kein Problem. :) Ich dachte nur: nicht dass ich in meiner Stilldemenz ne falsche Bankverbidung angegeben hätte oder so und darum wollte ich die Rückmeldung von dir. ;)

Also, dein Paket ist dann heute Mittag angekommen - fand ich dann schon wieder doof hier nachgefragt zu haben, aber irgendwie ists ja immer so!??

Vielen lieben Dank für all die tollen Sachen.

Hast du für den Kleinen und die Große nen extra Shirt mit eingepackt? *kopfkratz*

Die Jacke ist toll und echt warm - aber ich vermute, dass sie bei uns auch nicht lange halten wird. Die Ärmel sind grenzwertig kurz und der Winter ja noch nicht da... Hmm, aber für die ersten kalten Tage wird es sicherlich gehen! Die Handschuhe werden aber auf jedenfall nen gutes Wechselpaar für den KiGa.

Und die Kleine hat sich tooootaaaal gefreut über das Puzzle - vielen vielen Dank, das hat den regnerischen Nachmittag gerettet!! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es angekommen ist! Bis jetzt ging bei Hermes von mir noch nie was verloren - aber das muss ja nun auch wirklich nicht sein...

Die Jacke musst du dann einfach für euer nächstes Mädchen aufheben ;)

Freut mich das euch die Sachen gefallen! Nun musst du mal das Cover ausprobieren :)

Schon wieder vergessen; hab geschaut, dein Geld ist da! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.