Zum Inhalt springen

Angebote von red-butterfly - m

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Wir haben die Herbst-/ Wintersachen unserer Kinder aussortiert und deshalb stell ich in verschiedenen Breichen ein.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, jedoch mit Kater - es kann also auch mal ein Katzenhaar an der Kleidung sein....

Ich versende so günstig wie möglich und das am liebsten mit Hermes (weil es dann versichert ist)

Nun viel Spaß :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Schneeanzug von Fixoni - Größe 74/80 (fällt aber eher wie 74 aus) - Innen schön warm mit Fleece gefüttert - Ärmel zum umschlagen als Handschuhe (ebenfalls mit Fleece gefüttert) - Schühchen zum anknöpfen (auch mit Fleece gefüttert) - Reißverschluss an beiden Seiten bis unten zum öffnen (erleichtert das anziehen) - ungetragen, nur gewaschen - fällt recht schmal aus - 4€

2. H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss - Größe 80 - Innen mit Fleece gefüttert - leider Schattenfleck (s. Bild) - 3€

3. Warme Fleece Jacke von DingDong - Größe 80 - Innen mi Baumwollfutter - gib schön warm und ist trotzdem nicht zu dick - 3€

4. Weste - Größe 74/80 - 1,50€

5. Mickey Mouse Hemd von H&M - Größe 80 - 2€ - verkauft an Wiwi84

6. Schöne hellblaue Strickjacke von Vertbaudet - Größe 74 - 2€

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VKR hat Wiwi84

7. Monster Shirt von H&M - Größe 74 - 1,50€ verkauft an Wiwi

8. "My Dad ist..." Shirt von sOliver - Größe 74 - 1,50€

9. Tom & Jerry Shirt H&M - Größe 74 - 1,50€

10. Mickey Mouse Shirt von H&M - Größe 74 - 1,50€ verkauft an Wiwi84

11. Shirt von bfc - Größe 74 - 1,50€

12. I love Mum & Dad Shirts von H&M - Größe 74 - je 1,50€ zusammen 2,50€

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Winterschlafi (mit Fuß) - Größe 74 - 1,50€

15. Karierte Hose mit breitem Bauchband - Größe 74 - 1,50€

16. Dickere blaue Feincordhose von C&A - mit Größe 80 ausgezeichnet, entspricht aber 74 - 1,50€

17. Jeanslatzhose von Lidl - Größe 74 - 1,50€ verkauft an Wiwi84

18. Braune Feincordlatzhose - Größe 80 - 1,50€ verkauft an Wiwi84

19. Dickere blaue Stoffhose - mit 68 ausgezeichnet, entspricht aber einer 74/80 - 1,50€

20. Dicke, gefütterte Hose von DingDong - Größe 80 - 2€

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, süß! Ok, dann ist er evtl auch früh gestartet?

...bin nämlich mal auf meinen Kleinen gespannt, wann der anfängt, denn die Mädels waren eher spät dran, zumindest mit dem Laufen. ;) Bei 74/80 wurde da lediglich seitlich übern Boden gerollt.

Ok, ich schweife ab, also, dazu dann bitte noch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15 ist eine dünne Stoffhose. Also nur eine Lage Stoff. Für den Herbst oder sogar Winter wohl zu kalt.

Mein Kleiner ist eigentlich nu 3 Wochen zu früh geboren, war aber so unreif das er die ersten 8 Wochen eigentlich nur schlief und lange seine Temperatur nicht halten konnte.

Außerdem hat er einen Herzfehler. Deshalb wächst er wohl einfach etwas langsamer und war auch mit dem laufen eher spät (mit 15 Monaten).

Was ich so von deinen Kindern gelesen habe, kommen sie ja schon deutlich größer und schwerer auf die Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 und 18 noch dazu bitte. Die anderen Hosen haben leider nur Gummi und kein Lochgummi, oder? Dann wird es eher zu weit sein, denke ich. :(

Sie haben kein Lochgummi. Aber die 16 ist recht schmal (Ben hat jetzt gerade erst 9kg...). Die 19 und 20 sind weiter (und haben Ben deshalb auch nicht gepasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kommen echt größer und schwerer auf die Welt, aber dann werden sie schmal und groß. ;)

Aber dann ists ja kein Wunder, dass dein Kleiner er so klein war. ;) ...aber meine Mädels konnten auch erst mit 14,5 Monaten laufen... (und zwar beide nur mit 3 Tagen Alters-Unterschied. Lustig, oder?) Darum bin ich ja jetzt mal gespannt, wie es bei ihm sein wird...

Dann nimm mal die 16 mit dazu, bitte, da vertrau ich dir dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war die letzten Tage so viel los hier....

Möchtest du die 1 (Winterjacke) und die 18 (LA-Shirt) aus meinem 110/116 Thread auch haben? Du hattest mal gefragt, ob die Sachen noch da seien.

Hier waren es dann die 5, 7, 10, 16, 17 und 18 = 9,50€ Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden Sachen nehme ich gerne noch dazu. Wie war das noch mit den Handschuhen zur Jacke? Machst du noch Bilder davon?

So hier noch die Handschuhe. sie sind in demselben grau wie in der Jacke und deshalb hat Emilia sie oft dazu angezogen

Falls du sie haben möchtest, pack ich sie dir gerne kostenlos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

Die Rechnung wäre dann (bitte kontrollieren, Fehler passieren ja schnell mal)

Aus dem 110/116er Thread

1 - 6€ (+ Handschuhe geschenkt)

18 - 2€

Aus diesem Thread

5 - 2€

4, 7, 10, 16, 17, 18 für je 1,50€

= 19€ + Hermes S mit 4,50€ = 23,50€ = 23€

Dann hab ich in eurem Quasselthrad gelesen das du dir vielleicht ein Tragecover kaufen willst - ich hätte da noch Eins von MAM....

=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.