Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 251 Antworten
- 16,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hat jemand einen 6-eckigen Laufstall mit Nestchen abzugeben? Freue mich auf Fotos! Lg Sabrina
Letzte Antwort von Brinchen81, -
gelöscht auf wunsch des users
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Hi alle, ja oben steht was ich suche. Die Schnullerkette soll möglichst dünn und leicht sein, also nicht so ein Teil mit dicken Holzperlen etc. VG Juni
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 539 Antworten
- 16,3Tsd Aufrufe
... wie kleine Plastikteller, Tassen, Küchenhelfer, etc. Muß auch nicht die Menge sein, aber so ein paar Teile.
Letzte Antwort von Speedy, -
Verkaufe meine Digitalkamara Konika Minolta Dimage Xg. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird originalverpackt mit Kassenbon geliefert .Hab mir eine neue gekauft, deshalb brauche ich sie nicht mehr! Ich liefere sämtliches Zubehör mit: -Digicam -USB-Datenkabel -16 MB Speicherkarte (SD) -256 MB Speicherkarte (SD) -Kameratasche -Lithium-Ionen-Akku -Ladegerät -Handschlaufe -Dimage Viewer CD-Rom Technische Daten: Auflösung: 5,0MP (effektive Auflösung 3,2MP) CCD Sensor: 1/2,7-Zoll-Typ Interleced CCD mit Komplementärfilter mit 3,3 MP Empfindlichkeit: Aut…
Letzte Antwort von Tapolina, -
Ich biete eine Regenjacke, sehr wenig (3 x) getragen, Gr. 38. Die Kapuze kann man in den Kragen rollen. Die Bündchenweite am Arm ist regulierbar. Sie ist mit einem dünnen Netzstoff gefüttert und regen- und winddicht. Die weißen Streifen sind Reflektorstreifen, sind original also weniger auffällig. NP lag bei 35 EUR, ich hätte gern noch 15 EUR.
Letzte Antwort von sandrui, -
- 471 Antworten
- 15,2Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote : Die Sachen sind gebraucht ,gewaschen aber nicht gebügelt. Auf Fehler oder Mängel verweise ich . Verkaufte Sachen werden so günstig wie möglich versendet. Viel Spaß! Vielleicht ist ja was für Euch dabei!
Letzte Antwort von Kricheline, -
Hallo! Da unsere Maus nur im Teppich gepuckt wird, biete ich hier nun den SwaddleMe Pucksack an. Er ist schön weich und kuschelig. Anleitung ist leider auf Englisch, war aber für mich nie ein Problem, hab die Anleitung nie gebraucht! Wie gepuckt wird, hab ich aber nochmal auf Deutsch zusammengefasst! Mit dem SwaddleMe haben Sie eine hervorragende Puckhilfe! 1.Einfache Handhabung durch Klettverschluss 2.Windelwechseln im gepuckten Zustand möglich 3.Auch im Maxi-Cosi verwendbar Größe: Large Size (15 to 22 Pounds , dies entspricht: 6kg - 10 kg) Maße: 66cm - 71cm Oberkörperumfang: 48cm - 62cm Material: Microfleece Farbe: Gelb H…
Letzte Antwort von Angel1983, -
Verkaufe hier einen selten getragenen Umstandstankini B Cup Größe 36 Die farbe ist blau (wie auch auf den Bildern zu sehen. Farbe auf den Bildern kommt der wirklichen Farbe ziemlich nahe. Für diesen Tankini möchte ich noch 7,50 zzgl. Versand.
Letzte Antwort von bebalein, -
suche einen swaddel me für meine 10 wochen alte tochter!!!!
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
Hallo, suchen für unseren Herlag-Buggy einen Winterfußsack, bevorzugt Lammfell in schwarz oder orange - hat jemand so was zu verkaufen?
Letzte Antwort von Kivi, -
Wie schon gesagt. Bodies in 86 - Langarm. Möglichst einfarbig oder halt Mädchenlike und dann noch Oberteile also warme Pullis, keine Langarmshirts und ne schicke Jacke in 80 schon mal dankeschön für Eure Angebote!
Letzte Antwort von Myo, -
Ich such noch einen dünnen Sommerschlafsack für die ganz warmen Tage, er sollte 90 cam lang sein. Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von sona, -
Habe hier etwas für OPEL-FREUNDE zu verschenken: Und zwar handelt es sich um einen Felgenschlüssel, der zum Öffnen der Radkappen der Alufelgen dient. Ich hatte damals einen Opel Corsa B mit Alufelgen (3-sternig). Die Alufelgen haben in der Mitte einen Deckel, den man nur mit dem Schlüssel, welcher 3 so Eisen-Nippel hat, aufmachen kann. Ich hab den Schlüssel damals nachbestellen müssen, da ich meinen verschlampt habe. Nun hab ich ihn - fast unbenutzt - übrig... Sorry, für die blöde Beschreibung (bin nicht soooo der Techniker). Ich weiß auch nicht, ob es noch weitere Felgen gibt, wo dieser Schlüssel benutzt werden kann. Falls jemand einen solchen …
-
Hallo! Ich hoffe, dass ich dieses Angebot hier einstellen darf. Hab sonst keinen passenden Thread gefunden:confused: Ich habe mir wegen Kinderwunsch den Clearblue-Monitor neu gekauft. Ich habe ihn in zwei ÜZ benutzt. Er funktioniert einwandfrei! Einmal hat er mir ja den ES angezeigt...bis ich alle 20 Teststreifen aufgebraucht hatte, wo doch 10 für ein ÜZ ausreichen solten. Aber leider hab ich einen viiieeel zu langen Zyklus, um dieses tolle Gerät benutzen zu können. Das wird zu teuer für mich. Daher kann ihn bestimmt hier jemand besser nutzen!! Ich habe ihn zurück gestellt und desinfiziert (mit extra Desinfektionslösung aus einer Zahnarztpraxis, wo ic…
Letzte Antwort von olles Schaf, -
suche weiße oder schwarze LA-Bodys (gibts die überhaupt in den Farben??? noch nie gesehen) ca. Größe 74, je nachdem wie se ausfallen auch größer.
Letzte Antwort von CrushedIce, -
Schlafsäcke von Alvi in Größe 56/62 mit zwei Innensäcken, einmal in 56, einmal in 62. Wurden 5 Monate gebraucht, hauptsächlich der 56er Sack, der 62er kaum gebraucht. Sind zweimal vorhanden, hätte gerne Stück 20 € + Porto!
Letzte Antwort von Caillean, -
Hallo Mädels!! Ich such dringend Oberteile für mich! Bin im 6 Monat schwanger und mir passen keine Oberteile mehr, die sind alle zu kurz!! Hab Größe 38/40/42! (je nachdem wie es aufällt!) Hab auch schon in Biete gesucht, aber nicht meine Größe oder Geschmack gefunden. Wichtig für mich ist, dass es nicht zu weit ausgeschnitten ist (wie es oft bei H&M der Fall ist) Freu mich über angebote!!
Letzte Antwort von Rapido, -
Marke: MR 65% Baumwolle, 34% Polyester, 1% Elesthan Länge: 49 cm Ärmellänge: 61 cm Größe S Preis: 5 € + 3,90 € Versand Marke: C&A Clockhouse Farbe: rot/pink (eine Mischung aus beiden) 97% Baumwolle, 3% Elesthan Länge: 53 cm Ärmellänge: 60 cm Größe: 38 Preis: 6 € + 2,20 € Versand
-
Hier biete ich meine selten gebraucht Tassimo an! Sie kann Milchkaffee, Espresso, Kakao, Cappochino, Tee und natürlich auch normalen Kaffee auf Knopfdruck herstellen! Alles was ich dafür braucht, sind die Pad´s! Sie ist jetzt ca ein Jahr alt und steht nur im Schrank. Ich habe sie von meiner Mama zu Wihnachten bekommen aber ich trinke am liebstenden den guten alten Filterkaffee! Ich würde gerne inclusive Versand 50 € haben! Es sind auch wie auf dem Bild zu sehen Originalgläser für Getränke dabei! von den Gläsen sind zwei dabei, Das sind die Pad´s die man benötigt! Einige wenige habe ich noch! Die Maschien ist in einem super guten zustand, ich we…
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
- 429 Antworten
- 12,6Tsd Aufrufe
Huhu, ich suche also das Buch "Babyjahre" von Remo H. Largo und außerdem ein Stillbuch, das nicht so öko, alternativ oder "jede Frau kann stillen"-Überzeugungen vertritt. Ich will mit meinem Kind keinen Kreis bilden, damit die Energien fließen, ich will es natürlich ernähren. Welches Buch da für mich geeignet ist, weiß ich nicht, vielleicht habt Ihr ja was rumliegen. die Landschnute
Letzte Antwort von stern23, -
ich biete hier einen schönen knielangen rock in der größe 34 [ATTACH]3861[/ATTACH] [ATTACH]3862[/ATTACH] freue mich über preisvorschläge!
Letzte Antwort von dani1981, -
Habe hier einige Bücher anzubieten: Stephanie Doyon: Die wunderbare Welt des Francis Pinkham Cedar Hole, ein unscheinbares Städtchen am Ende der Welt: Robert J. Cutler lebt hier mit seinen Eltern, ein ungewöhnlich intelligenter Junge, voller Optimismus, stets hilfsbereit und immer gut gelaunt - für alle ein V orbild im Städtchen. Francis Pinkham hat es da schon sehr viel schwerer, denn er ist der jüngste Sproß eines großen Clans und bevorzugte Zielscheibe für seine neun älteren Schwestern. Trotzdem läßt er sich von nichts und niemanden unterkriegen in der verrückten kleinen Welt von Cedar Hole. Für 3€ + 1,50 Versand Sophie Kinsella: Vom …
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 304 Antworten
- 12,1Tsd Aufrufe
Habe von allen Größen überwiegend Sachen von H&M für Sommer und Winter ... einfach eine Nachricht schreiben mit der gewünschten Größe und ich schicke euch die entsprechenden Fotos . MFG Stefanie
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Pullover von Winni Puh Größe 80 2€