Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 70 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr, ich suche für unsere Hochzeit festliche Kleidung für einen Jungen in Größe 80. Bitte einfach alles anbieten Liebe Grüße Celi
Letzte Antwort von Celicia, -
So, auch ich muß mich mal von ganz vielen Sachen trennen. Nr.1 eine Strampler Kombi in Gr.56 mit Schmetterlingen in Lindgrün, von Kanz. Preis 5Euro zzgl Versand Wem das Bild zu klein ist einfach draufklicken. Bei Fragen, einfach melden ;o))) Lg Simone
Letzte Antwort von kikra13, -
- 0 Antworten
- 347 Aufrufe
Hallo Ich suche für meine kleine Maus einen Manduca! Ich hoffe einer von euch hat einen abzugeben.. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.. Liebste Grüße Chrissi und Miley
Letzte Antwort von Chrissi*, -
- 3 Antworten
- 599 Aufrufe
Soooo...ich versuch auch mal mein Glück Ich suche einen Stillkissenbezug bzw Bezüge...Größe 190cm. LG, Cilly
Letzte Antwort von Cilaiy, -
dringend gesucht, vor allem Hosen
Letzte Antwort von clara1984, -
- 7 Antworten
- 619 Aufrufe
Alle Sachen sind frisch gewaschen, leider ein bissl zerknittert, da sie die letzten 2 Jahre in Kartons lagen. Wir sind ein rauchfreier Haushalt. Mützchen von H&M 62/68 1€ 2 Kurzarmbodys von C&A 62 2€ Jeanskleidchen von H&M Größe 68 1€
Letzte Antwort von clodchen, -
- 1,1Tsd Antworten
- 38,3Tsd Aufrufe
Ich biete hier 8 Original Krimi Hörbücher.. ich habe sie alle gehört.. sind in einem guten Zustand.... Hätte gern pro Hörbuch 4,00 Euro Versand müsste ich nachfragen Bild 1: Tess Gerritsen - Die Chirugin Val McDermid - Ein kalter Strom Andreas Franz - Jung, blond, tot Lisa Jackson - Ewig sollst du schlafen Bild 2: Agatha Christie - Die Tote in der Bibliothek Giles Blunt - Gefrorene Seelen Bild 3: James Patterson - Wenn die Mäuse Katzen Jagen Wolfgang Hohlbein - Intruder Der Albtraum beginnt ...
Letzte Antwort von CrushedIce, -
- 1 Antwort
- 668 Aufrufe
Hallo, ich biete hier eine Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3 in dunkelblau. Sie ist so gut wie neu, da wir sie leider nicht lange nutzen konnten. Unser Sohn fand die Wippe zwar super, weil er schnell raus hatte, wie man wippt, aber dann war er leider zu groß für die Wippe. Der Bezug ist natürlich frisch gewaschen. Passend zur Wippe verkaufe ich auch den passenden Spielbogen, damit das wippen noch mehr Spaß macht. Ich freue mich über Preisvorschläge. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich verschicke die Wippe in OVP. Versand muss ich noch nachschauen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 0 Antworten
- 434 Aufrufe
Ich suche Schnüpperlekasseten und Bücher vorwiegend die Kassetten, von dennen haben wir nur 3stück -und sein bester freund -hat geburtstag -macht ferien die anderen fehlen uns
Letzte Antwort von Daelyn, -
HEy Mädels, wir sind gerade auf der Suche nach so einer Nintendo Wii Konsole, weiss jemand wo es die bissl günstiger als im Laden gibt. Oder vielleicht hat jemand zhufällig gerade eine preiswert abzugeben?
Letzte Antwort von Angelslam, -
Huhu Ich biete hier div. Damenbekleidung.Viell. ist ja für jemand was dabei. Dünne Jeanshose, dunkelblau von Gang Gr. 28 (fällt aber sehr klein aus) 5 Euro Schicker schwarzer Rock aus Paris Gr. 36 4Euro Schlichter schwarzer Rock Gr. S 3Euro Shirt Gr. M ungetragen 2 Euro
Letzte Antwort von Smilie, -
Suche das Buch "Das Geheimnis glücklicher Kinder" Hallo In anbetracht des Wetters und des Wachstums brauchen wir ein paar Dinge und vielleicht hat ja jemand von Euch was passendes abzugeben Ich suche: - Gummistiefel Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Regenkombi Gr 98/104 - lange, dünne Hosen Gr.98 (mit möglichkeit zum enger machen) - normale Hausschuhe Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Halbschuhe Gr.25 (Innenlänge mind. 16,5cm) Angebote bitte mit Bild und Preis Danke!
Letzte Antwort von Danny1981, -
- 12 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich suche für unseren kleinen Großen Bücher aus der Wieso Weshalb Warum - Reihe. Bis jetzt haben wir nur das "Unser Baby". Das Buch mit Thema "Kindergarten" wäre schön, ansonsten sind alle Themen willkommen. Achja, da er auch gerne Puzzle macht, würde ich mich über Puzzles, die für 2-3 Jährige geeignet sind, freuen! LG
Letzte Antwort von Anna811, -
Auf Wunsch des Users gelöscht
Letzte Antwort von DeLaLi, -
Hier hab ich 2 Oberteil die ich gerade Ersteigert habe, sind die Einzigen die nicht passen:afrown: Aber nun könnt ihr sie haben wenn ihr wollt Das Langarmshirt ist in Braun,Hellbraun,Rosa und Weiß Von GINA benotti, größe XXL steht drin fällt aber aus wie ne 42/44. ich habe 46, und mir passt es zwar aber es sitzt wie ne 2 Haut:atongue: also daher trenne ich mich davon wieder. dafür hätte ich gerne 2 Euro plus Versand Und das hier um das hab ich gekämpft bei dem 1.2.3.... Shop Angeben war Größe 46 bei der Aktion ist aber Größe 44. Im Moment würd es passen, aber nie und nimmer würd bei mir der Babybauch drunter passen. Da…
Letzte Antwort von Delilah, -
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
..Max hat sich heute bei Freunden in diese Decke verliebt, der war total geflasht und ich hab den gar nicht mehr da raus bekommen. Hat jemand so ein Teil abzugeben?(die Geräusche müssen nicht zwingend funktionieren..)
Letzte Antwort von Speedy, -
- 1 Antwort
- 684 Aufrufe
Hallo zusammen, ich biete ein tolles Baby-Gitterbett welches super mitwächst. Es ist höhenverstellbar und kann hinterher zum Juniorbett umgebaut werden. Himmel und Nestchen sind auch dabei. Die Matratze geb ich gerne mit ab. Diese hat allerdings leiche schwitzflecken. Der Bezug ist aber abnehmbar und waschbar. Abholung in Düsseldorf. VB 60€ Die passende Wickelkommode habe ich auch im Angebot:-)
Letzte Antwort von kikra13, -
Habe heute mal Fynn´s Kleiderschrank ausgemistet und biete hier nun ein paar Sachen an,die alle in einem guten Zustand sind: Einen warmen Schlafanzug in gr.74 für 2Euro
-
folgende Sachen verschenke bzw. gebe ich gegen Porto ab: Rabatgutscheine von Müller, DM und Rossmann auf: 1. Penaten: Lotion, Bäder und Creme 2. Hipp: Pflege und Folgemilch Bio 2/3, Bio Combitorik 2/3 3. Milupa: Folgemilch, Kindemilch 4. Alete: Folgemilch (rossmann und Müller) 5. Humana: Folgemilch 2/3 auch HA 2 (rossmann und Müller) 6. Babivita: Folgemilch 3 7. Babydream Bio Früchteriegel 8. Babydream: Pflegeprodukte, Still-BH, Sauger und Fläschchen 9. NUK: Sauger Genius (rossmann), Classic Gr 1-3 (Müller)Flasche First Choice 300ml (rossamann und Müller) 10. Gutscheine für 10% Rabat CundA auf Bodies, Schlafanzüge für Babies, Lätzchen und Baby 11. Für Windeln.…
Letzte Antwort von DOM82, -
- 0 Antworten
- 456 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach folgender Maus: Die gab es mal bei Kik und das ist einfach DIE Maus. Laura bekam eine geschenkt als sie 8 Wochen alt war und seitdem muss dieses Vieh überall mit. Ich hab natürlich noch ein paar Ersatzmäuse hier, aber so 1-2 wären nicht schlecht. Vor allem um sie auch bei Oma/Uroma etc zu bunkern. Denn ohne das Tier ist einschlafen nicht möglich und nur Gebrüll angesagt. Daher die Frage: Hat jemand so eine Maus oder gar mehrere die nicht gebraucht werden??
Letzte Antwort von Dosi, -
Pullover von Winni Puh Größe 80 2€
-
- 6 Antworten
- 622 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinem Neffen zu Weihnachten ein wahrscheinlich ein Puky Wutsch schenken. Vielleicht hat ja einer eins anzubieten. Außerdem suche ich noch eine Lenrspaß Schnecke von Fisher PRice.
Letzte Antwort von auronia, -
- 21 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote. Ich berücksichtige beim Preis den Neupreis und Zustand der Sachen. Ich versende so günstig wie möglich. Bei unversichertem Versand trägt das Verlust-/Beschädigungsrisiko der Käufer. Los geht's
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Hallo ihr Lieben. Wie man im Titel schon erkennen kann suche ich ein paar Sachen für meinen kleine Stöpsel der im Winter auf die Welt kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen über, würd mich freuen. Liste: Schlafsack / Pucksack alles an Winterklamotten für Baby (eher Richtung Junge bze neutrale Farben) Moltontücher Tragetuch (am besten 5,2m) vielleicht habt ihr ja auch andere Sachen die nicht auf der Liste stehen und an die ich evtl noch gar nicht gedacht hab das ich die brauche, einfach rein damit Vielen dank eure Steffi
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 221 Antworten
- 9,5Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich bin immer noch auf der Suche nach neutralen Sachen in den ersten Größen. Da unser vorraussichtlicher ET der 12.01. ist sollten es Langarm-Wickel-Bodies und generell wärmere sachen in den ersten Größen (50/56/62) sein. Zudem suche ich auch noch Moltontücher..... Vielen Dank!
Letzte Antwort von dynamicats,