Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Dine86

Dieses Thema bewerten


Dine86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Habe hier noch eine super,schöne, warme Jungenwinterjacke in gr. 68 anzubieten!Sie wurde nur ganz selten getragen,da mein Kleiner schon etwas zu groß war für die Jacke!Daher ist sie in einem super Zustand!

dsci0020il6.jpg

Ich hätte für die Jacke gerne noch 9Euroinkl.Versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich suche ein schönes Kindergeschirr für meinen kleinen Fynn!Es sollte auf keinen Fall aus Porzelan sein,sondern aus Plastik,quasi es soll nich kaputt gehen wenn es mal runterfällt!So ein Set aus Teller,Schale und Tasse wäre super!Und es sollte ein Motiv für Jungen sein,also möglichst nix rosanes oder rotes

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier habe ich auch noch ein paar Sachen anzubieten,aus denen Fynn rausgewachsen ist!Die Sachen sind alle in einem sehr guten Zustand!

1. 2 Schlafanzüge in gr.86/92 mit Fuß(Fynn trägt nur ohne Fuß,sonst würden sie ihm noch passen:-))je Schlafanzug 2,00Euro:

dsci0001uz3.jpg

2. Schöne Übergangsjacke(selten getragen)in gr.68,hätte dafür gerne 5Euro:

dsci0002wm0.jpg

3. Schöne kuschelige Weste in gr.80,auch ideal für den Übergang geeignet,hätte dafür gerne 2Euro:

dsci0003pj7.jpg

4. 2 Bettwäschen-Sets in neutralen Farben für je 3Euro:

dsci0004dd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So,wir haben erstmal unsere Sommersachen von letztem und diesem Sommer aussortiert und das ist dabei rausgekommen!

Die Sachen sind alle in einem guten Zustand,ohne Flecken und ohne Löcher ect.!

1. 4 T-Shrits in der gr.80 für je 1Euro

dsci0026wk6.jpg

2. 4 T-Shirts in der gr.86 für je 1Euro

dsci0027pe0.jpg

3. 5 Sommerstoffhosen in den gr.80 - 92(fallen aber alle eher wie 86 aus) für je 1Euro

dsci0028dl3.jpg

4. Schönes Sommerset in gr.80 für 3Euro

dsci0029uo2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. 3 lange,dünne Sommerhosen in gr. 80 für je 2,50Euro

dsci0030yp9.jpg

6. 3 schöne,kurze Shorts in gr.92 für je 2Euro

dsci0031lo2.jpg

7. 1 schönes Hemd in gr.74(eher 80) für 2,50Euro und 1 weißes T-Shirt in gr.68/74 für 1Euro

dsci0032sk3.jpg

Werd im Laufe des Tages noch mehr Sachen reinstellen!Bei Fragen wegen den Größen oder wegen dem Preis müsst ihr mich einfach ansprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 2 superschöne Hemden in der gr.86 für je 2Euro

dsci0033nt2.jpg

2. 1 schöne Sommershorts in gr.98(das Bändchen zum festziehen fehlt leider,aber sie hat einen Gummizug) für 2Euro

dsci0036qs0.jpg

3. 1 schickes Jeanshemd in der gr.92 für 2Euro

dsci0037pw6.jpg

4. 1 T-Shirt in gr.80 für 1Euro und eine schicke Shorts in gr.86 für 2Euro

dsci0038an3.jpg

Falls ihr Fragen habt,dann meldet euch einfach bei mri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe nochmal unseren ganzen Bettkasten ausgemistet und bin noch auf ein paar Sachen gestoßen,die ich hier zum Verkauf anbieten möchte!

1. 3 Nicki-Schlafanzüge in der gr.86/92,alle sind sehr gut erhalten und ich hätte gerne pro Schlafanzug 2,50Euro

dsci0056rb8.jpg

2. 2 Frottee-Schlafanzüge in der gr.86/92,beide sind zwar gebraucht,haben aber weder Flecken noch Löcher und ich hätte gerne pro Schlafanzug 2,00Euro

dsci0058bj4.jpg

3. 2 Body in der gr. 74/80,beide sind nur 1mal gewaschen und wurde nicht getragen und ich hätte gerne pro Body 1Euro

dsci0061bc3.jpg

4. 2Bodys in gr. 68,beide wurde öfters getragen,sind aber in einem guten Zustand und ich hätte pro Body noch gerne 50ct

dsci0062gs7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Einen kurzärmligen Spieler in gr. 74 und dazu das passende Langarmshirt in gr.68,beides von H&M und gut erhalten und ich hätte für den Spieler gerne noch 3Euro und für das Shirt 2Euro

dsci0064du1.jpg

6. Ein Spieler in gr.68 sehr wenig getragen und in einem sehr guten Zustand und ich hätte gerne noch 3,50Euro dafür

dsci0067qw6.jpg

7. Süßes Set in gr.68,weißt Gebrauchtspuren auf und ein leichtes Waschpeeling,der Zustand ist aber trotzdem ok und ich hätte dafür gerne noch 2Euro

dsci0069nl1.jpg

8. Süße Babyschüchen in der gr.50/56,total niedlich und noch nie getragen,dafür hätte ich gerne noch 2,50Euro

dsci0070zf8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky24:Das wären zusammen 4,50 und ich denke,das ich das noch in einen Umschlag bekomme,dann wären das 2,20 Versand!Macht zusammen 6,70Euro!

@kätchen:Klar,die verbleibenden 4 gehören dir!Das wären dann 9Euro für die Schlafanzüge und leider bekomme ich die nicht in einen Umschlag,also wären es 3,90 Versand.Wär es dann ok wenn wir 12Euro raus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. 1 Jeanshose in gr.80 und eine dünne Cordlatzhose(im Schritt zu öffnen)in gr.86.Die Jeans hat normale Gebrauchsspuren,die Latzhose ist wie neu,da sie nur 2-3mal getragen wurde.Ich hätte gerne für die Jeans 2,50Euro und für die Latzhose 4Euro

dsci0059pf7.jpg

10. 2 gestreifte Langarmshirts in gr.68/74 und ein hellblaues,schickes Hemd von s. Oliver in gr.74.Ich hätte gerne pro Shirt 1,50Euro und für das Hemd 2,50Euro

dsci0060fg0.jpg

11. ein Langarmshirt mit Polokragen in gr.74 und eine dünne Weste mit Kapuze in gr.86.Das Shirt ist öfter getragen,aber noch in einem guten Zustand und ich hätte dafür gerne noch 1,50Euro.Die Weste ist kaum getragen und in einem Top Zustand und ich hätte dafür gerne noch 3,50Euro

dsci0063fd9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.