Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Hallöchen! Ich hab meine Kleine noch nicht einmal und biete schon Sachen an?? Ja, es ist (leider) so. Ich habe mich zu früh entschieden Sachen zu kaufen, die ich nun nach reichlicher Überlegung euch anbieten möchte. Es wird für unsere Kleine echt zu warm werden, denn es ist Sommer, wenn sie Größe 62 hat... Nunja, vielleicht findet sich jemand?! Also als erstes habe ich eine Jacke in Gr 62 von BabyOne. Sie ist gefüttert, einmal gewaschen worden, ABER eben ungetragen. Ich habe 14€ dafür bezahlt und hätte eigentlich gerne noch 8 dafür... Dann habe ich noch ein süßes Nicki-Set von H&M in Gr 62. Richtig süß finde ich die Öhrchen an…
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
Alle Angebote sind gewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wir haben zwei Kaninchen, die sind aber im Wohnzimmer und nie in unserem Kleiderschrank Wenn die Sachen irgendwelche Makel haben schreibe ich das extra dazu, ansonsten sind die Sachen in gutem Zustand. Falls ihr noch Detailaufnahmen wollt, kann ich die gerne noch reinstellen. Kann die Sachen per DHL oder Hermes versenden. Versand kommt noch dazu. Nr. 1: Top von Puma, asymetrisch geschnitten mit Bändern die man auf der Schulter binden kann, 2 oder 3 mal getragen. Größe 38, fällt aber eher wie eine 36 aus. Auf der kurzen Seite 35cm lang. 8€ Nr. 2: Süßes Ringelshirt von pilot, zum Binden …
Letzte Antwort von Wombat, -
meine angebote:
Letzte Antwort von kikra13, -
Beim Aufräumen sind mir nocheinige Umstandsachen in die Hände gefallen, die ich eigentlich für meine Große aufheben wollte. Allerdings Quatsch, denn sie hat eh ne andere Größe. und hier kommt die erste Hose, die ist ganz in weiß, zum Hochkrempeln in der Größe L, hatte sie mit meiner Größe 42 an, allerdings nur zweimal, hab sie zu spät geliefert bekommen. Sie ist von der Firma Mama Licious und ich hätte gerne 20 € dafür zuzüglich Versand. die hier ist von der Firma Yessica (C&A) und die Farbe ist beige, Größe ist auch hier 42, die Beine kann man auch hier hochkrempeln und mit Knöpfen festmachen und das ganze in zwei längen.die Hose ist Nagelneu, wurde nu…
-
- 192 Antworten
- 6,5Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuuuuuu, verkaufe hier einen sehr schönen rosa/grauen Hochtsuhl. Der Hochstuhl ist selten benutzt worden und ist noch in einem sehr guten Zustand. Er lässt sich in einpaar Positionen verstellen und ist höhenverstellbar. Keine Flecken oder Löcher. Habe den Hochstuhl 2 mal. 30 € VHB
Letzte Antwort von Speedy, -
- 279 Antworten
- 9,6Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuu ihr Lieben, ich suche ein Schlummerlicht von Winnie the Pooh mit einem Projektor der Bilder an die Wand/Decke produziert. Vieleicht hat ja jemand ein günstiges abzugeben was er nicht mehr benötigt, würde mich freuen. Lieben Dank schonmal Steffi
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 21 Antworten
- 877 Aufrufe
Ich suche ein Stillkissen, so wie ich gelesen habe gibt es unterschiedliche Füllungen, was ist denn da zu empfehlen?! Lg naka
Letzte Antwort von naka, -
- 25 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
brauche dringend noch ein treppengitter mit tür. war bisher auf den kleidermärkten leider erfolglos:( wer kann mir da helfen? lg
Letzte Antwort von Mini, -
- 20 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.
Letzte Antwort von Mohana, -
- 10 Antworten
- 435 Aufrufe
*rauskram* Sagt mal kann einer von euch Schwimmwindeln gebrauchen?? Von 4-9 kg!! Hab ich zu verschenken!! Von der größe passen sie Paul eigentlich nur an den Beinchen sind sie ihm doch zu eng!!! Ich hab noch 10 oder 11 Stück!!!
Letzte Antwort von Mimi1985, -
- 1 Antwort
- 510 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche u.a. folgende Sachen: - ein Babypiano von Bruin - Baby Spielmatte (Puzzelmatte) von Bruin - Musikalischer Würfel von Ravensburger Mini Steps - die Kugelbahn Giraffe von Fisher Price - Lernspaßhaus von Fisher Price - Stapelfreunde Stadt von Fisher Price. Vielleicht habt ihr ja einen dieser Schätze zu hause und möchtet ihn gerne verkaufen. Freu mich auf eure Nachrichten! LG
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 11 Antworten
- 367 Aufrufe
Nummer 1 und 2 zu mir bitte
Letzte Antwort von auronia, -
- 7 Antworten
- 488 Aufrufe
Hallo ihr Lieben Ich suche eine spielplatztaugliche Winterjacke in Grösse 116 oder 122 für ein Mädchen. Viellecht habt ihr ja noch etwas im Schrank hängen was nicht mehr passt...
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 0 Antworten
- 627 Aufrufe
Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Schwangerschaftsmode und hoffe das es hier jemand gibt dem die Sachen gefallen und auch passen könnten Alle Kleidungsstücke sind Größe 34 (34/36) und haben weder Löcher noch Flecken, alle in sehr gutem Zustand. Sind mehr oder weniger viel getragen worden - schreib ich dazu! Alles ist gewaschen aber nicht gebügelt. Keine Haustiere! Preise verhandelbar! Wenn ihr zu bestimmten Artikeln mehr wissen möchtet als angegeben, einfach fragen ... ! 1.) Jeans - dunkel blau - Bund verstellbar - oft und gerne getragen: Hätt ich gern noch 10 Euro für 2.) Jeans - stoned washed - modisch (sah nie wie eine Umstandshose aus)…
Letzte Antwort von Kati 25, -
- 14 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Biete hier 2 super Interessante Bücher zum Thema Schwangerschaft an! Die Bücher sind in einem super Zustand! links 17€ rechts 15€ zgl.Versand
Letzte Antwort von SusiSanne, -
Hallöchen - noch hab ich zwar keine Eile, aber ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand ein weisses Kinderbettchen und einen weissen Hochstuhl übrig hat... Komischerweise kann ich leider keine Flohmarktsuche starten, deshalb eben hier.. bitte ggf Thread verschieben - DANKE!!
Letzte Antwort von Seele, -
- 0 Antworten
- 471 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Nein nein nein, es geht nicht um mich In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es demnächst Nachwuchs Allerdings ist die betreffende Dame noch Schülerin und daher nahezu mittellos... Die Familie tut was sie kann, ist aber auch nicht gerade begütert. Für das Baby haben sie schon einiges zusammen, aber die Mutter hat noch keinerlei Umstandskleidung und so langsam werden die normale Klamotten unbequem. Daher meine Frage, hat jemand Umstandsmode in 38 günstig abzugeben? LG, Magic
Letzte Antwort von Magic83, -
- 16 Antworten
- 656 Aufrufe
Ich schau mal,ob ich noch Leggings habe. Gummistiefel hab ich leider nur noch in 27,Hausschuhe in 26 sind in meinem thread.
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 0 Antworten
- 425 Aufrufe
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fleece/Plüschoverall in Grösse 74/80 für einen Jungen. Alternativ auch gerne einen einteiligen Schneeanzug Ich würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von Pumperniggeli, -
- 16 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. (Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.) - - - Aktualisiert - - - 1. Zeitreisen für Anfänger - Sharon Griffiths - 2,50 € reserviert für Edi
Letzte Antwort von solsort, -
Alle Preise sind ohne Porto. Bei größeren Bestellungen auch noch Rabattspielraum. Bitte gebt die Nummer der Karteikarten bei der Bestellung mit an! Danke! 3 Kurzarmbodys Größe 50 für 1 Euro 3 Langarmschlafanzüge Größe 50 für 6 Euro 2 Kapuzenjäckchen Größe 50 für 4 Euro Strampler, Hose mit Fuß und Mützchen Größe 50 für 3 Euro 2 Strampler Größe 50 und Mützchen für 3 Euro 2 Pullover Größe 50 für 2 Euro 2 dünne Pullover Größe 50 für 2 Euro 2 Pullover Größe 50 mit Motiv für 4 Euro
Letzte Antwort von Speedy, -
- 16 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Alles super gelaufen. Zahlung wie abgesprochen überwiesen. Netter Kontakt, kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder. LG Elli
Letzte Antwort von kikra13, -
Hallo, mein Sohnemann wird bald 2 und ich möchte seinen Handbestand Duplo aufstocken, damit er endlich richtig bauen kann. Wer hat noch Duplo, womit die Kids nicht mehr spielen ? Am liebsten wäre es mir aus dem Raum Aachen /zum selbst abholen . Ansonsten, wenn- s nicht zuviel Porto wird auch von woanders. Gruß Martina
Letzte Antwort von beautymama2006,