Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wuschelbirne

Dieses Thema bewerten


Gast Wuschelbirne

Empfohlene Beiträge

Gast Wuschelbirne

Beim Aufräumen sind mir nocheinige Umstandsachen in die Hände gefallen, die ich eigentlich für meine Große aufheben wollte. Allerdings Quatsch, denn sie hat eh ne andere Größe. und hier kommt die erste Hose, die ist ganz in weiß, zum Hochkrempeln in der Größe L, hatte sie mit meiner Größe 42 an, allerdings nur zweimal, hab sie zu spät geliefert bekommen. Sie ist von der Firma Mama Licious und ich hätte gerne 20 € dafür zuzüglich Versand.

weissehose.jpg

weissehosehinten.jpg

weissehosevorne.jpg

die hier ist von der Firma Yessica (C&A) und die Farbe ist beige, Größe ist auch hier 42, die Beine kann man auch hier hochkrempeln und mit Knöpfen festmachen und das ganze in zwei längen.die Hose ist Nagelneu, wurde nur Gewaschen.... auch zu spät gekauft! 20€ zuzüglich Versand

hoseyessica.jpg

hoseyessicavo.jpg

hoseyessicahi.jpg

Wer vielleicht beide Hosen nehmen möchte, bekommt noch eine dritte mit dazu, die ist von H&M und in Khakifarbig, Die wurde von mir sehr oft getragen und ist zwischen den Beinen schon recht beansprucht. Aber für Umsonst ist es OK. Foto davon kommt gleich im nächsten Posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wuschelbirne

hier die "Umsonsthose"

hosehm.jpg

hier ist noch ein Shirt, auch von H&M Mama in der Größe M in Weiß mit Strechanteil

5€ zzgl. Versand

hmshirt.jpg

und als letztes noch ein Babydoll Shirt von Pimkie, ist zwar kein Umstandsshirt, ich habs aber als solches getragen. Schwarz mit weißen Punkten.... Gr. L auch 5€ zzgl. Versand.

pimkieshirt.jpg

Falls noch Fragen sind, her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
ähm..... werde ich nochmal schwanger? :D sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Nujaaaa, die Frage habe ich mir auch gestellt damals, ich sagte mir NEIN! 4 Sind genug!!! und dann..... meldete sich Finn an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Also mein Still BH den ich gerade Trage ist Gr. 90 D also man kanns tragen, ist dann halt aber kein Platz für noch mehr!.... Normalerweise trage ich 85 C, da hats gut gepasst auch die Schwangerschaft durch war es OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Da mein Sohn sich nicht einmal damit abgeben wollte biete ich hier mal sein ungeliebtes Maxi Cosi Utensil an :)

Wie gesagt, er mochte es nicht und somit ist es Neuwertig.

ich hätte gerne 5 € dafür und könnte es als Warensendung für 1,65 verschicken.

mobile.jpg

Dann hätten wir noch einen Warmhalter für Flaschen, hab den geschenkt bekommen und nie gebraucht. Der Behälter ist aus Plastik (so wie ne Kühltasche ist vom Material her)

2€ und Versand... ich denke den kann ich auch als Warensendung schicken also 1,65

waermer.jpg

und ein Set, bestehend aus 6 Dreieckstüchern für 3 € und 1,65 Versand

tuch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Hier habe ich noch einige Sachen in der Kleidergröße 92/98 abzugeben.

Ein Body von Sanetta, Gr. 98, 2 €

bodyblau.jpg

Ein Body von Schiesser, Gr. 98, 2 €

bodygelb.jpg

Pulli von TCM Gr. 86/92, 2 €

pulli92.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

T-Shirt von Mills, Gr. 92, 2 €

shirtgestreift.jpg

T-Shirt Gr.92/98, 1,50 €

shirtschwarz.jpg

T-Shirt Gr.92/98, 1,50 €

shirtrot.jpg

2 Shorts, beide Gr. 86, fallen recht groß aus, auf dem Bild schlecht zu erkennen, die blaue ist mit ner Tasche auf dem Bein, so Cargostyle, je 2 €

shorts.jpg

Jogginganzug von Adidas Dunkelblau/Grün, Gr. 92, 10 €, da lege ich noch eine zweite Adidas Jogginghose in der gleichen Farbe dazu, die hat ein klitzekleines Loch am Bein.

adidasanzug.jpg

Versand kommt dann extra dazu, entweder 1,65 als Warensendung oder 3,90 als Hermes Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Das mit den Pubnkten würde mir auch gut gefallen. Ich hab aber Körbchen B (hoffe ja da kommt noch was). Meinst du das geht auch, oder schlabbert da alles rum?

also das geht, wächst ja mit durch den Strechanteil und da es auch gut geschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Hi

Was willst Du denn für die "Umsonsthose"und welche größe ist das + das weise h&m shirt und versand dann zusammen?

Huhu

Also die Hose ist von H&M Mama und Größe L, hab die mit Gr. 42 bis zum Ende gut tragen können, war auch da noch sehr bequem.

Hmm, wie wäre es alles zusammen (Hose und Shirt) incl. Versand per Hermes für 13 € ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Ob Viel zu Groß, kann ich garnicht sagen, kann ich schwer einschätzen, aber vermutlich ist sie dann etwas weiter. Aber durch das Stretchteil am Bauch ist es vielleicht ok, der wächst ja auch sicher noch der Bauchi.

Also, das musst Du dann selber entscheiden, ich hab Dir mal eben die Hose, ungedehnt am Bund gemessen, einfache Bundweite am nicht Strechteil = 48 cm, am STrechteil sinds sogar nur 42, aber wie gesagt das dehnt sich sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.