Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Sohnemann wird bald 2 und ich möchte seinen Handbestand Duplo aufstocken, damit er endlich richtig bauen kann. Wer hat noch Duplo, womit die Kids nicht mehr spielen ? Am liebsten wäre es mir aus dem Raum Aachen /zum selbst abholen . Ansonsten, wenn- s nicht zuviel Porto wird auch von woanders.

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollten auch erst für unseren Zwerg so ein Tuch kaufen.Haben uns dann anders entschieden.Waren bei ikea und haben uns ein paar Meter Stoff besorgt.Eine Anleitung zum Binden kannst du über die Zeitschrift eltern&erziehen bekommen.Allerdings kann ich dir auch eine Kopie schicken.Inzwischen haben wir feststellen müssen,daß es Yasmin,unserer Tochter im Tuch garnicht gefällt.Bie dieser teuren Anschaffung solltest du es vielleicht erst mal so probieren.

Gruß nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Nancy, das ist ja wirklich ein komischer Rat. Wie soll sich denn auch ein Kind in einem Tragetuch wohlfühlen, das eigentlich gar kein Tragetuch ist? Nicht umsonst werden Didymos-Tücher in einer speziellen Webart hergestellt, die sich sanft an den kindlichen Körper anschmiegt. Diese Webart findet man bei keiner Meterware. Was man als Meterware kaufen kann, ist denkbar ungeeignet als Tragetuch, weil viel zu fest. -

übrigens: Didymos verleiht auch Tragetücher, und damit kann man dann wirklich testen, ob die Anschaffung sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sonja! Ich habe bei Didymos ein Tuch erst mal ausprobiert. Kannst Du 2 Wochen testen, kostet DM 30.- Wenn Du es dann kaufst, wird Dir das auf den Preis angerechnet. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber kauf es nicht zu klein, dann kannst Du alle Trageweisen ausprobieren. Liebe Grüße ...

www.didymos.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Hartan Ranger für Zwillinge in blau mit Softtaschen und neuem Regenverdeck,10 Monate genutzt für 500,-DM NP1100DM , 2 Didymostücher Gr.7/520cm lang kaum genutzt in indio uni/blau und indio uni/grün je 120DM NP je 220DM , Wickeltischheizstrahler original verpackt für 60,-DM NP99,90DM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Didymostuches. Ich muß sagen, meine Tochter mag s . . . . besonders dran zu lutschen. Die Farben, die bei den Didymostücher benutzt werden, sind unbedenklich. Bei Meterware kann man das nicht behaupten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

Ich habe Interesse an den Didymostüchern.

Bzw. an einem von beiden.

Lieber wäre mir das indio uni/blau, wenn Du das nicht mehr hast würde ich aber auch das andere nehmen.

Warum hast Du sie kaum genutzt?

Wo wohnst Du denn?

Damit wir das lästige Postschicken vermeiden können evtl..

Vielleicht könntest Du ja mal antworten.

Ich schau auf jedenfall noch mal rein

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Wende sportwagen in Blau mit Bären,mit karierten Flecken in türkis ,orange und grün . Dabei ist noch ein Verdeck und eine Tragtasche für Säuglinge .Die Tragetasche kann man dann umfunktionieren zu einem Wintersack ! Habe ihn seit 2 Monaten leider passt er nicht in unser Auto da mein Mann nich auf seinen Woofer verzichten möchte . Meldet Euch unter ! VP: 1800,. steht noch neu da !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.