Jump to content

Mimi1985

Mitglied
  • Posts

    4,733
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mimi1985 last won the day on July 24 2017

Mimi1985 had the most liked content!

About Mimi1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine kleine Familie, lesen, schreiben, reiten, Musik, telefonieren, adeba

Adresse

  • Wohnort
    Heusweiler
  • PLZ
    66265
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kauffrau für Bürokommunikaktion
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07.02.2009
    05.12.2011
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

1,449 profile views

Mimi1985's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

94

Reputation

  1. Hallo Manissa, wie schön, ich dachte schon ich muss ganz alleine Hibbeln :-) meine Daumen sind fest gedrückt, dass es schnell klappt. Übrigens war das bei meinen Beiden Kinder auch genauso, wir haben zu diesem Zeitpunkt nie zusammen gewohnt und es hat trotzdem immer direkt im 1. ÜZ funktioniert. Bei mir sieht es so aus, dass ich meinen Eisprung gefühlt um den 08./09. hatte. Befinde mich dann jetzt geschätzt bei ES+ 8 oder 9. Fühle mich aktuell auch sehr gut, nur etwas spannen in der Brust, aber das ist bei mir nicht unüblich wenn es auf die Periode zugeht.
  2. Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu. Ich war in meinen beiden Schwangerschaften sehr aktiv hier und nun geht es bei uns in die 3. Runde. Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und warte nun auf meinen Eisprung aber mein Körper scheint noch etwas durcheinander zu sein. Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich freu mich auf regen austausch und eine spannende Zeit.
  3. herzlichen glückwunsch zur maus....eine ganz süsse.

  4. Mimi1985

    Pia Emilia

  5. Dankeschön, muss dann mal gucken wie weit das von dem Ort weg ist wo wir hin ziehen, ich kenne mich da unten nämlich noch gar nicht aus
  6. Hallo, ich ziehe Ende des Monats nach Saarbrücken und wollte mich mal umhören, ob mir vielleicht jemand einen guten Frauenarzt dort Empfehlen kann!! Über Antworten würde ich mich sehr freuen
  7. Mimi1985

    Baby

  8. Bei uns hat es jetzt wieder direkt im 1. ÜZ geklappt!
  9. Mimi1985

    Paul 2010

  10. Meine Hebi ist für 6 Wochen in Australien sonst hätte ich mich schon längst an sie gewendet!! Jetzt fängt die andere Brust auch noch an *heul* Ich trinke schon ordentlich Salbeitee und hole mir gleich mal die Globulis! In welcher Potenz brauch man die denn und wie oft nimmt man die ein???
  11. oh hab ausversehen abgesendet!! Ich hatte in meiner Stillzeit öfters mal einen und die habe ich eigentlich immer super wegbekommen! Aber diesmal wird es immer schlimmer! Egal wie lange ich wärme und dann versuche auszustreichen, auch unter der Dusche es kommt nix! Vorhin habe ich nach dem wärmen versucht abzupumpen aber es kam nicht ein Tropfen!! Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte oder sollte ich zum Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird???
  12. Hallo, ich hab vor 14 Tagen abgestillt! Extra ganz langsam hab viel Pfefferminztee getrunken und gekühlt!! Und ich dachte auch meine Milch sei weg!! Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen Milchstau, glaube ich zumindestens! Ich hatte in meiner St
  13. Sarah Süße Oh man da ist man mal ein paar Tage nicht da . . . Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur Ausbildung!! Du bist eine starke Frau und du schaffst das! Fühl dich gedrückt
  14. Bei meinem 1. US (5+2) war nur die Fruchthülle zu sehen und bei 7+2 konnte man ganz kräftig das Herzchen bubbern sehen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.