Zum Inhalt springen

naka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über naka

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten, töpfern, tanzen

Rund um die Familie

  • Biografie
    bischen durchgeklnallt ...
  • Beruf
    optikerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    22941
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Leistungen von naka

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, danke für die Ratschläge. Ich habe mir Freitag das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" geliehen. Und Ihr glaubt es nicht: Ich lege ihn WACH ins Bett und er schläft. Das mit dem beruhigen klappt auch super OHNE ihn rauszunehmen. ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN. letzte Nacht hab ich ihn um 19°°h schlafen gelegt, gegen 1°° h kam er 1x ist aber allein wieder eingeschlafen und um 5³°h hab ich ihn 1x getröstet und dann hat er bis 8°°h geschlafen :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist sooooo.......... toll. Liebe Grüße und GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Naka
  2. Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin so verzweifelt. Unser Sohn ist 9 einhalb Monate und raubt mir Nachts alle Energie. Zwischen 18 und 19 Uhr bekommt er seinen Abendbrei oder eine Flasche und geht dann meist recht schnell in sein Bett in seinem Zimmer. Sehr oft wacht er dann bis er richtig fest schläft 3-4 mal auf wegen Nichtigkeiten. Da klappt es ihn kurz zu beruhigen und er schläft weiter. Gegen 23h kommt er dann und ich muß ihn raus nehmen etwas wiegen, wieder ins Bett und gut. Dann kommt er gegen 1h dann gegen 3h oft um 4h und 5h... Seit 2 Wochen ca. stille ich ihn nicht mehr. Er will dann oft an die Brust und ist total am verzweifel. Manchmal mache ich ihm dann vor Verzweiflung eine Flasche aber hunger ist das nicht wirklich aber mit Tee läßt er sich in dem Moment gar nicht beruhigen. Zwischen 4h und 5h hat erdann hunger dannach schläft er bis um 7h. Tagsüber schädt er zwischen 30 min. und 1 einhalb std Nachmittags genau so oft aber auch gar nicht. So ist es IMMER. Er hat es vor 3 Wochen 2x geschaft nur um 1h und um 6h zu kommen. Ich bin am Ende. WAS KANN ICH TUN?????????????????? Bitte helft mir Eure Naka
  3. naka

    archiviertes von naka

    hallo ihr lieben suche dringend clic clac tisch füt unseren tripp trapp. danke naka
  4. Hallo. Mach dir keine sorgen Unser sohn ist heute 5 monate alt. Und er schlief die ersten monate auch nur! eingepuckt und Nur! auf meiner linken schulter ( beim herzen). Er war ein frühchen und brauchte ganz viel kontakt. Nun kann ich ihn auch schon so halb schlafend in seine wiege legen und erschläft da ein. Mach dir keine sorgen das wird besser. Unser kleiner hat soviel geweint ich war schon völlig fertig.... Aber versprochen es wird besser!!!!! Allerdings hat unser zwerg auch nachts nur maximal einen 3 Std rytmus. Ich kann dich so gut verstehen. Durchhalten!!! Lg naka Ich kann das so gut nachfühlen das geht echt an die substanz
  5. Hallo ich bin naka und hier im babyforum neu. Ich war esrt im Bereich schwanger werden mit medizinischer Hilfe und dann im schwangeren Bereich April 2009. Allerdings kam unser Kleiner dann doch schon im Februar. Er hat die ersten 3 Monate fast nur geweint und hatte sehr viel mit Bauchweh zu tun. Ich hätte ihn nie! schreien lassen. Die kleinen schreien da ja nicht aus spaß. Außerdem kann ihr Urvertrauen einen Knacks bekommen da sie bis zum 7.-8. Monat noch gar kein Zeitgefühl haben und auch 1-2 Minuten für sie wie eine Ewigkeit sind. naka
  6. naka

    archiviertes von naka

    hallo lothlorien, geht der anschnallgurt innen oder außen lang? naka
  7. naka

    archiviertes von naka

    Ja mach mal das ist lieb. Müßte ich ihm denn über den Strampler noch was anziehen oder ist die Decke warm genug? Naka
  8. naka

    archiviertes von naka

    Hallo Ihr lieben suche ganz dringend für die Autoschaleumeines Sohnes einen Fßßsack. Er ist noch so klein, das wenn ich ihm einen Overall für draußen anziehe, ich ein echtes Anschnallproblem habe weil seine Ärmchen und Beinchen noch so klein sind. Danke Eure Naka
  9. hi polly, dann hoff ich auf deine gute falttechnik und nehme das handtuch. schickst du mir eine pn. naka
  10. Hallo Polly was kommt bei dem Handtuch (Nr.13) an Porto zu? Naka
  11. Hallo Mutzel. Dann trink bloß soviel wie geht. Aber da sag ich Dir ja nichts was du schon weißt. Bei mir ist alles gut. In der ersten Woche noch dem Verlust vom Zwilling ging es mir gar nicht gut. Aber das ist ja schon in der 11. Woche gewesen jetzt kann ich damit gut umgehen. Und mein Mann auch. Jetzt freuen wir uns einfach nur auf unseren Zwerg Es ist jetzt übrigens 30cm groß und 1000g schwer !!! Das ist echt so spannend. Ich denk jedenfalls ganz doll an Dich. LG Naka
  12. Hi Mutzel. Ja, hab bestimmt 40° Hibbelfieber Es geht bestimmt alles gut. Daumen sind ja wie du weißt gedrückt. Halt mich auf dem laufenden... Liebe Grüße Naka
  13. Hi Mutzel wenn wir texten krieg ich gleich gänsehaut... das ist alles so spannend!!! Wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Mal schaun ob wir es durchhalten... Liebe grüße naka
  14. :bigok: Hallo Mutzel. Alles was gedrückt werden kann wird gedrückt!!! Es klappt bestimmt!!! Wann mußt Du zum Test? Wenn ich an diese Zeit zurückdenke pocht mein Herz ganz doll. Ich kann das alles so gut nachfühlen und hibbel gleich wieder voller Hoffnung mit. Mein Bauchzwerg und mein Herzengel drücken alles für Euch mit. Fühl Dich gedrückt. Naka
  15. Hallo mein baby. Seit dem 21.11.08 kann ich Dich so richtig deutlich spüren! Das ist so ein unglaublich schönes Gefühl! Seit gestern haben wir ein erstes 3D Bild von Dir. Ich hätte mich sehr über mehr gefreut aber Du hattest keine Lust und hast mit den Händen vorm Gesicht verstecken gespielt... naja aber eins haben wir zumindest schon einmal. Baby wir lieben Dich Mama und Papa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.