Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 21 Antworten
- 887 Aufrufe
Ich suche ein Stillkissen, so wie ich gelesen habe gibt es unterschiedliche Füllungen, was ist denn da zu empfehlen?! Lg naka
Letzte Antwort von naka, -
- 21 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo! Was ich suche, steht ja schon oben... Nachdem ich "Das Kreidekreuz" gelesen hatte, habe ich mitbekommen, dass das eigentlich der 2. Teil ist. Nun war ich schon in 2 Buchläden und die können es mir nicht besorgen... Evtl. habe ich ja hier Glück... "Die Tochter des Salzsieder" von Ulrike Schweikert...
Letzte Antwort von Sonnenblume1981, -
- 21 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Ich suche die folgenden beiden Bücher Irmgard Kutsch/ Brigitte Walden: Natur-Kinder-Garten-Werkstatt, Frühling: Vom Wiederentdecken des Ursprünglichen Irmgard Kutsch/ Brigitte Walden: Natur-Kinder-Garten-Werkstatt, Sommer: Vom Wiederentdecken des Ursprünglichen Hat die jemand und würde sie gerne loswerden? Außerdem suche ich Bücher über Waldorf Jahreszeitentisch und den Jahreskreis.
Letzte Antwort von Lunilein, -
- 21 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote. Ich berücksichtige beim Preis den Neupreis und Zustand der Sachen. Ich versende so günstig wie möglich. Bei unversichertem Versand trägt das Verlust-/Beschädigungsrisiko der Käufer. Los geht's
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 21 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hab beim Ausmisten einige Sachen gefunden die ich gerne reinstellen mag. Kleines Paket mit 2 Langarmbodys, 2 Kurzarm Bodeys und 3 paar süße Babysocken von Waltdisneys Winnie the Pooh. Preis 5 Euro + 2 euro Versand. 1 Langarmbody, 3 Kurzarmbodys und 3 paar Babysocken von Sterntaler Auch 5 euro + 2 euro Versand. Ein Sommerpäckchen: 3 T Shirts, 1 Kurzarmbody und 1 dünner Leinenstrampler ohne Füße. 5 euro + 2 euro Versand. 1 diverses Päckchen: Schlafanzug mit offenen Füßen, 2 paar Söckchen, 2 Strumpfhosen und 1 dünne Strampelhose 5 euro + 2 euro Versand. Wenn ihr mehrere Pakete nehmt s…
-
- 20 Antworten
- 787 Aufrufe
hallo ihr lieben...bin auf der suche nach einem elastischem Tragetuch...wer hat eins anzugeben? lg ludmilla
Letzte Antwort von ludmilla, -
- 20 Antworten
- 565 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Buggy, der so klein zusammenfaltbar ist, dass er in einen Fahrradanhänger passt. Es sollten mindestens eine Sitz- und eine Liegeposition vorhanden sein. Große Strecken muss er nicht zurücklegen, dafür möcht ich aber auch nich mehr als 30€ inkl. Versand ausgeben. Hat jemand da etwas anzubieten? Danke schonmal fürs Kopfzerbrechen
Letzte Antwort von Sunny1984, -
- 20 Antworten
- 791 Aufrufe
Verkaufe Persona-Computer. Es wurde lediglich die äußere Verpackung zwei Monate genutzt, Gerät ist fast neu!. Dazu 24 Teststäbchen, die noch bis Oktober bzw. November 2010 haltbar sind, also taufrisch. Das Gerät ist geeignet zur Feststellung des Eisprungs zur Verhütung oder Familienplanung. NR- und tierfreier Haushalt. Gerne Versand, mit DHL zu 3,90 Euro oder auf Wunsch versichert. Gerät 70€ Teststreifen 20€ Einfach melden !
Letzte Antwort von Little_Honey, -
- 20 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.
Letzte Antwort von Mohana, -
- 19 Antworten
- 935 Aufrufe
Schöne leichte schwarze Tunika von H&M mama in Größe S mit 3/4 Ärmeln Die Tunika wurde wenig getragen und hat die üblichen Waschspuren. Sie hat keine Löcher oder Flecken. Ich habe sie geschenkt bekommen, mir ist sie aber leider etwas zu klein, denn ich trage H&M mama Größe M. Die Tunika hat einen wunderschönen runden Ausschnitt und ist im Brustbereich gerafft, wodurch unsere Brüste toll zur Geltung kommen. Wenn jemend Interesse hat, bitte hier posten. Ich hätte dafür gern 5 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von augustmama2009, -
- 19 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, wie oben im Titel schon steht, ich suche Frühjahr/Sommersachen in Gr. 92 bzw. evtl. auch 98 und zwar neutrale Sachen oder eben für Jungs. Gesucht wird: T-shirts kurze Hosen (gerne auch Hosen mit abnehmbaren Beinen)/Shorts Fleecejacke für den Übergang Spieler (Sonnen)hüte oder Kappen Freue mich auf eure Angebote (bitte mit Foto). Vielen Dank Gaby
Letzte Antwort von Schockomaus, -
- 19 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Verkaufe meine Umstandskleidung. Wir sind ein tierfreier nichtraucher Haushalt. Sommerhose von Esprit Gr.44, ich hätte gerne noch 15 Euro dafür Jeans von H&M Gr.44. 10 Euro T-shirt von H&M Gr.XL, ganz leicht verwaschen. 4Euro
Letzte Antwort von Stphi, -
- 17 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
hi, ich suche ein paar Wintersachen für meinen Kleinen in Größe 80. Er braucht noch: Schneeanzug(Wasserdicht) Schöne Strickjacke/Sweatjacke Strumpfhosen(warme)
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 17 Antworten
- 835 Aufrufe
Hallo, ich suche ein IKEA Sparschwein, am liebsten in orange. Das Schwein gibt es leider nicht mehr. Es sitzt aufrecht und ist aus Kunststoff. Kann mir jemand helfen? LG
Letzte Antwort von Katrin74, -
- 17 Antworten
- 537 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Swaddle me in Größe S und einen Alvi Mäxchen Schlafsack in Größe 62/68. Die Farben sollten möglichst neutral sein. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Letzte Antwort von Nelli09, -
- 16 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und für ihn suche ich Fingerhandschuhe bzw. irgendetwas wo seine Finger abgedeckt werden können. Die Fäustlinge erträgt er nicht und die zieht er sich auch sofort runter... Könnt ihr mir helfen? LG Bolle
Letzte Antwort von Bolle, -
- 16 Antworten
- 682 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Bücher zu verkaufen. Ich habe nur ein Bild gemacht oben links geht es los. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. 1. Das Papa-Handbuch von Robert Richter und Eberhars Schäfer, Neupreis 14,90 €, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 4,-€ verkauft 2. Papas Schwangerschaftskalender von Kerster Schlenz - gebundene Ausgabe, Neupreis 12,95, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 2,50 € verkauft 3. Die Eltern Uni von Gundula Gause, Neupreis 19,90 €, sehr guter Zustand, kaum gelesen, nur 7,- € 4. Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen von Vicki Iovine, Neupreis 8,95 €, sehr guter Zusta…
Letzte Antwort von heuschrecke, -
- 15 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, vielleicht hat ja genau dieses Schnuffeltuch noch jemand rumliegen Das gabs vor langer Zeit bei dm (Frühjahr/Sommer 2006) Bild stell ich später noch ein
Letzte Antwort von Mini, -
- 15 Antworten
- 800 Aufrufe
Aus gegebenem Anlass (Milli ist in ihr eigenes Bett umgezogen) biete ich hier ein Beistellbett für das Elternbett bzw. Stubenwagen an.(Reserviert für Lumpi84) Die Maße: Liegefläche: 90 x 40/55 cm Außenmaße: 95 x 45/50 x 80 cm Lattenrost von 17 bis 55 cm Höhe verstellbar Zubehör: Matratze (90 x 40/55 cm; Schaumkern mit abnehmbarem, waschbarem Bezug; für Allergiker geeignet) Nestchen Betthimmel Kissen (35 x 40 cm) Decke (80 x 80 cm) Rollen 2. Seitenteil Dazu habe ich zwei extra Frottee-Spannbezüge in weiß. Ich würde alles zusammen für 75 € plus Versand verkaufen. Der Versand liegt bei 12,90 €. Das Bett kann aber auch gern…
Letzte Antwort von Manissa, -
- 14 Antworten
- 520 Aufrufe
Ich suche für meine Maus für den Übergang Westen (wisst ihr was ich meine:aconfused:), gerne in rot, lila, rosa, pink, .... Angebote bitte mit Foto!
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 14 Antworten
- 838 Aufrufe
Ihr Lieben, wohnt jemand von euchn in der nähe eines großen schwedischen einrichtungshauses? dort gibt es bilderrahmen, von denen ich gern 6 stück hätte, aber dafür extra eine stunde mit der maus auto zu fahren ist auch blöd. und e.bay hat sie auch nicht drin würde natürlich auch den versand übernehmen, keine frage. also??!
Letzte Antwort von solskinn, -
- 14 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Wie der eine oder andere von Euch mitbekommen hat, habe ich im Mai vergangenen Jahres geheiratet. Das Kleid war einfach traumhaft schön, ich wurde von ganz vielen Leuten darauf angesprochen, dass es so toll war. Das Kleid ist von Kleemeier/Valerié und wurde in Größe 40 gekauft. Es ist allerdings eine Größe nach oben bzw. unten änderbar. Die Farbe ist zartes creme und es hat auf der rechten Seite einen zarten Organza-Ärmel, der mit einer Blüte am Vorderteil abschließt. Ansonsten ist es trägerlos. Der gesamte Rock ist mit zartem Organza überzogen und an der linken Seite mit einer Blüte nach oben gerafft. Das Oberteil ist bestickt, ohne Glitzer. Bei Bedarf setze ich ge…
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 13 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Hallo wenn noch da ist würde ich gerne die Nuk sauger (silikon) nehmen sowie die beiden Flaschen, die NUk schraubringe sowie den Latexnucki, den blauen beißring und den Milchpulverdosierer Was kommt mit versand auf mich zu?
Letzte Antwort von Bobo123, -
- 13 Antworten
- 728 Aufrufe
Hallo, ich suche günstig eine Comforttrage, z. B. Manduca, Ergo, Beco Butterfly oder auch Yamo als "Zweittrage", damit ich meine Manduca nicht immer waschen muss, wenn wir dort unterwegs waren, wo's dreckig ist. Gerne auch gut gebraucht, solange sie noch benutzbar ist. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig.
Letzte Antwort von auronia, -
- 13 Antworten
- 711 Aufrufe
Wickeltasche von Lässig. Ich verkaufe meine wenig benutzte Wickeltasche der Firma Lässig. Es handelt sich um eine dunkelbraune Ledertasche mit orangenen Absteppungen. Innen ist sehr viel Platz für allen möglichen Kram und massig Fächer und Netze um Sachen sicher zu verstauen. Dabei sind auch in passendem Design, und jeweils mit Karabinern sicherbar, ein Flaschenwarmhalter und ein Wertsachentäschchen. Zudem Klettkarabiner zum Anbringen am Kinderwagen und eine Wickelunterlage. Lässig stellt sehr hochwertige, aussergewöhnliche Wickeltaschen her. Diese hatte einen Neupreis von 89,- €. Sie ist nicht oft gebraucht, allerdings haben wir Rohputz am Aufgang von…
Letzte Antwort von Katinka,