Zum Inhalt springen

Paula1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paula1980

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Seit 7 Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen!
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    25.09.09
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Paula1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Super, das wäre alles;-)! Schick dir meine Adresse, werde es aber erst Dienstag zur Bank schaffen!
  2. Supi, rechts und links würde ich auch gerne noch nehmen!
  3. Hosen in 104? Trägt Katharina die noch selber?
  4. Hier hätte ich gerne das Eulenshirt aus 6. und die Unterhemden
  5. Hallo Kirschi, ich hätte gerne die Fleecejacke aus 1. rechts udn links aus 2. und die 13
  6. Danke Susi, die Sachen sind schon angekommen und sind wirklich super süß!
  7. Ach, ich meinte die 15! Schick mir doch mal deine BV, was meinst du denn wegen Porto? Ich glaub nicht dass ich bis zum Treffen warten kann...
  8. Hallo Susi, ich nehm die 02 rechts 2,50 03 links 3,00 09 rechts 2,50 17 links 3,00 für 10€ ??? 17 udn 19 sind ja weg, oder?
  9. Hallo Kirstin, das Päckchen ist angekommen (schon vor ein paar Tagen). Vielen Dank! Die Sachen sind super! Gerne wieder!
  10. Ja, uns geht es soweit ganz gut! Gehirnoperation, 10 Monate Chemotherapie und Bestrahlung haben ihre Spuren hinterlassen, aber das wird. Habe grad endlich überweisen!
  11. Ja, wir haben ja grad ne Menge hinter uns (Alexa hatte Krebs) aber haben eigentlich grad die Therapie geschafft, aber letzte Woche kam nochmal ne beunruhigender Befund, aber damit ist soweit erstmal alles gut. Bei den Schuhen bin ich noch unsicher. Ich überweis erstmal die 22 für das Packchen!
  12. Hallo Krischi, hab dich nciht vergessen, hatte nur ziemlich Stress wegen ner doofen Diagnose bei Lexi, aber jetzt ist weider gut und ich überweise heute! Was für Winterschuhe hast du denn in 25? Die würden mich wohl interessieren!
  13. Hallo Kirschi, magst du mir die 12 rechts noch dazu packen, dann überweise ich dir 25€, ja?
  14. Super, magst du mir dann nochmal deine Bankverbindung schicken, das letzte Mal ist schon so lange her! Nee, es eilt nicht wirklich! Ich guck immer mal wieder rein! Alexa ist auch grad erst bei 98 (Hosen muss ich noch umknicken) und Pullis passen super und so grad auch schon in 104, also lass dir ruhig Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.