Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Manissa (ehemals Siske)

Dieses Thema bewerten


Manissa

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass (Milli ist in ihr eigenes Bett umgezogen) biete ich hier ein Beistellbett für das Elternbett bzw. Stubenwagen an.(Reserviert für Lumpi84)

siske-1676-albums-babyzimmer-picture11638-schlafstaette-i.jpg

siske-1676-albums-babyzimmer-picture11640-schlafstaette-ii.jpg

Die Maße:

Liegefläche: 90 x 40/55 cm

Außenmaße: 95 x 45/50 x 80 cm

Lattenrost von 17 bis 55 cm Höhe verstellbar

Zubehör:

Matratze (90 x 40/55 cm; Schaumkern mit abnehmbarem, waschbarem Bezug; für Allergiker geeignet)

Nestchen

Betthimmel

Kissen (35 x 40 cm)

Decke (80 x 80 cm)

Rollen

2. Seitenteil

Dazu habe ich zwei extra Frottee-Spannbezüge in weiß.

Ich würde alles zusammen für 75 € plus Versand verkaufen. Der Versand liegt bei 12,90 €. Das Bett kann aber auch gerne abgeholt werden.

Bearbeitet von Manissa
Reservierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch einen 6eckigen Laufstall inkl. Polster von Roba im Angebot.

siske-1676-albums-flohmarkt-picture45526-023.jpg

3-fach höhenverstellbar mit Rollen

Außendurchmesser: 125 cm

Höhe: 70 cm

Die Polster sind weiß mit bunten Punkten und Enten drauf.

Die Mittelstrebe ist neu, da die alte beim Umzug verloren ging. Das Gitter besteht aus runden Streben und nicht aus flachen, wie bei den neuen Laufgittern.

Preis: 60€ plus Versand. Abholung wäre noch besser.

Bearbeitet von Manissa
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siske, ich hab mit meinem Mann gesprochen. Wo liegt denn deine Schmerzgrenze?? Und von was für einer Marke ist das Bett? Wir kommen aus der Nähe und könnten es ggf. auch abholen.

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich nochmal zwei fragen ;) Habt ihr Tiere oder wird bei euch geraucht? Sorry mit der ganzen Fragerei, aber man möchte ja sicher sein :o

Ist das Erweiterungsbrett für Betten mit breitem Rand auch noch dabei?

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beidem: "Nein!" :) Keine Tier, keine Raucher. Das Bett stand die ganze Zeit im Schlafzimmer.

Alle waschbaren Zubehörteil sind auch auf jeden Fall frischgewaschen. Muss allerdings noch mal schauen, ob man den Himmel auch waschen kann. Die Matratze wurde auch nie vollgespuckt o.ä., da wir nen Schoner drüber hatten.

Das Erweiterungsbrett ist auch dabei. Ohne ist der Stubenwagen 90 x 40 cm und mit 90 x 55 cm. Die Matratze kann man auch entsprechend anpassen.

Ach ja, was mir gerade eingefallen ist: Die Deko-Schleife vom Himmel hab ich nicht mehr. Hatte die nie dran, da ich sie nicht so prickelnd fand und beim Umzug ist sie dann verschütt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Schleife hätte ichs gerne nochmal 50 € billiger :P (Fand die eh nicht so prickelnd hihi)

Männe sagt für 60 € würde er es nehmen. Braucht man die Laken? Andere sind wahrscheinlich zu schmal, oder?

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Brett dran macht ja. Ich hab damals überall geschaut, ob es die Breite noch wo anders gibt. Is nich. Aber mit den beiden kommt man eigentlich super aus.

Vielleicht passen auch die Normalen für 40 x 80-90 cm. Keine Ahnung. :confused: Hab es nicht ausprobiert, sondern gleich die passenden für 55 x 90 cm genommen.

60 € sind ok. Wollt ihr es abholen oder soll ich es schicken? Dann würden noch mal 13 € Versandkosten dazukommen.

Bearbeitet von Manissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch einen 6eckigen Laufstall inkl. Polster von Roba im Angebot.

siske-1676-albums-flohmarkt-picture45526-023.jpg

3-fach höhenverstellbar mit Rollen

Außendurchmesser: 125 cm

Höhe: 70 cm

Die Polster sind weiß mit bunten Punkten und Enten drauf.

Die Mittelstrebe ist neu, da die alte beim Umzug verloren ging. Das Gitter besteht aus runden Streben und nicht aus flachen, wie bei den neuen Laufgittern.

Preis: 60€ plus Versand. Abholung wäre noch besser.

Das Beistellbett ist weg, aber das Laufgitter ist noch zu haben

Grüßle

Siske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

hab mal die Klamottenberge meiner Kleinen ausgemistet und einiges dabei gefunden. Wir sind ein tierloser Nichtraucher-Haushalt. Alle Sachen haben (soweit ich erkennen konnte) keine Flecken oder Löcher. Falls doch wird es in der Beschreibung speziell erwähnt.

Gr.62

attachment.php?attachmentid=70210&d=1295878717

Wunderschöner Strickpulli von C&A in pink. Passend zu der folgenden Hose. VB 5€

attachment.php?attachmentid=70208&d=1295878673

Graue Kordhose mit pinken Blümchen von C&A. Passend zum oberen Pulli. VB 6€

attachment.php?attachmentid=70205&d=1295878603

Gefütterte Kombination aus Hose und Weste von C&A. Hält mollig warm. VB10€

attachment.php?attachmentid=70202&d=1295878541

Rosa Kordhose von H&M. VB 5€

56/62 & 68/74

attachment.php?attachmentid=70206&d=1295878624

Overall aus Polartech-Fleece von Jako-o in zwei Größen. Der Overall hat eine Kapuze und kann an dern Bündchen umgeschlagen werden, so dass die Schuhe und Handeschuhe schon integriert sind. Der Kleinere wurde schon 2-3x gewaschen, ist aber super in Schuß. Kein Pilling oder Flecken. Jako-o-Qualität eben. Der Größere wurde genau 3x getragen und 1x gewaschen, ist also praktisch wie neu. Auf dem Foto sieht man den Größeren Overall. Den Kleineren fotografier ich, sobald er aus der Wäsche kommt. Neu kostet der Overall 45€. VB 25€ bzw. 35€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.