Zum Inhalt springen

Bobo123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bobo123 hat zuletzt am 15. Oktober 2014 gewonnen

Bobo123 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bobo123

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    09.04.2012
    10.09.2014
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bobo123

Newbie

Newbie (1/14)

86

Reputation in der Community

  1. Glöckchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich freu mich dass es nun doch recht fix geklappt hat.
  2. Huhu Mädels, Ich war die letzten Tage so eingespannt weil ich auch mitten in der Klausrenphase bin. Ani: alles liebe und gute zur Schwangerschaft!!! Mensch da sind wir die ersten herbstmamis, die die anderen dann schön nachholen!! Bisher habe ich noch keinen Arzt Termin ausgemacht. Denke ich werde aber jetzt bald schonmal anrufen, sodass ich auch direkt hin kann wenn ich wieder da bin.. Müsste dann 9+?? Sein. Da müsste man dann auch schon alles erkennen und wissen So alle testerinnen: gaaaanz viel Glück!! Glöckchen, Chrissi, Sabbelchen,... Wir machen den Herbst voll!! Alle die kurz vorm es sind, viel Spaß und ran an den Mann!! Saphira: es tut mir echt leid was du durch machen musstet. Ich hoffe du kannst es schnell verarbeiten und das die zeit dir helfen wird. Mit der Gebärmutter Weiss ich leider auch nicht, aber mach dir am besten einen fragenzettel, falls du viele fragen hast. Dann vergisst du auch nichts:) Schoko: das ist schade das es nicht geklappt hat. Ich hatte so gehofft. Aber ich versteh das mit der Pause. Ich mag die Wintermonate auch nicht so, auch wenn das Wetter teils besser ist als in manchen Frühlingen.. Sooo ich wollte euch nochmal schnell liebe Grüße da lassen, und Bescheid geben dass ich bis zum 16. in den Klausuren hänge und seltener zum schreiben komme. Aber werde fleißig Daumen drücken!!!
  3. Schokomaus der ist sowas von positiv!! Da war selbst meiner nichts gegen. Ich würde auch nachgucken lassen. Ich drück die Daumen!!! Das wird!! der Herbst kann kommen!!! Und du dich ab morgen hoffentlich freuen !! Und medis haben bestimmt nicht geschadet, so früh gilt immernoch das alles oder nichts Prinzip. Mach dir keinen Kopf! Und das wäre einfach so toll!!! Im übrigen wären wir dann gleich weit, bin heute auch 4+6 Und morgen testet dann Ani!! Ich bin so gespannt!!!
  4. Waaaas Ani hat heute?? Wuhuuu Ani wo steckst du?
  5. Saphira ich drück dich!! Was für ein Mist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du schnell wieder ss wirst. Fraulehrerin: mit dem Zyklus hört sich echt sehr komisch an. Ich hoffe nächsten Zyklus wird normal. Aber vielleicht lag das wirklich an der Spirale. Kitty: der 5 Tage vor nmt war ein 20er, was ich allerdings erst nach dem machen gesehen habe. Der an nmt weiß ich nicht, denke wieder ein 20er. Aber stand nichts drinnen. Glöckchen: ich drück dir die Daumen das alles geklappt hat!! Ich finde September auch Super!! Susi: dir Drücke ich auch die daumen!! September und auch der Herbst im allgemeinen muss voll werden. Ich bin so unglaublich müde aber alles andere wie spannen der Brust und Unterleib sind wie verflogen... Das macht mir ein wenig sorgen. Aber alles wird gut gehen. Hoffe ich. Bis zum FA Termin ist es noch ein Monat.. Ich hoffe die zeit rennt
  6. Hallo ihr lieben:) Susi dann mal ran an den Mann!! viel Spaß dabei. Laurana, das hört sich ja vielversprechend an Also ich habe 5 Tage vor nmt getestet der war negativ und dann 1 Tag nach nmt, der dann schon deutlich positiv war. Wie weit bist du vor nmt? Ich drück die Daumen Wie geht's euch allen so? Bald geht die Testerreihe weiter und ich bin schon so neugierig!! trau mich noch immer nicht in den Herbst. Noch zu einsam da. Also hopp hopp, ich warte auf euch
  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!! Das 2014 das Jahr wird, in dem wir unsere kleinen im Arm halten werden!! Habt ihr schön gefeiert? Wir haben es ruhig angehen lassen, war auch hundemüde. Und hätte Neujahr eigentlich auch gut verschlafen können. Kitty: Kopf hoch!! Nmt ist erst am 6.1 also noch alle Chancen offen!! Ich drück dir weiter die Daumen.
  8. Kitty, ich meine auch eine leichte Linie zu erkennen, kenne mich mit VL und Co aber auch nicht aus. Ich hoffe das es geklappt hat!! Daumen sind gedrückt und Besen steht bereit um die mens zu verjagen;) Susi: naaaa das hört sich spannend an mit der Taktik nutzt schön die heiße Phase:) ich bin gespannt:) Fraulehrerin und Mrs: danke für die Glückwünsche:) Mit der Spirale ist ja echt komisch.. Also wenn dein Zyklus eigentlich keine zeit benötigt um sich einzupendeln. Deswegen ist der FA Termin wirklich die beste Lösung. Bekommst du schnell einen?
  9. Ohhh glöckchen, das hast du sehr schön geschrieben!! Gefällt mir sehr gut! Und wie recht du hast mit Voraus schauen. Fraulehrerin: Ohh Mist mit der mens.. Seid wann ist die Spirale denn draußen? Kann es sein das dein Körper sich noch einstellen muss?? Aber ein FA Termin ist da die beste Lösung. Ich hoffe du bekommst schnell einen Grund mit dem man arbeiten kann. Und dann steht die weitere Testerreihe ja fest: Kitty, ani und chrissi:) ich drück euch sooo die Daumen das es klappt:) und den Mädels die danach kommen natürlich auch. Aber jetzt wollen wir noch schön den Jahreswechsel überstehen und dann kann das Jahr richtig losgehen:)
  10. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen auch wenn noch was zurückhaltend verpuste ich euch : *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* Ich bin momentan in Spanien... ich mache noch bis Februar ein Auslandsemester mit Familie. Und wir wollten schonmal anfangen weil wir dachten "Ach klappt sowieso nicht beim ersten Mal* Aber wir wurden eines besseren belehrt. Deswegen bin ich noch so sprachlos.. Aber nun passt alles so perfekt vom Zeitpunkt her. Ohhhhh Kitty ich vertreibe deine Mens wenns sein muss!! Und vielen Dank für das vorläufige Bleibrecht, im Herbst fühl ich mich noch zu einsam und wie gesagt will ich euch mitnehmen!!
  11. vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Und ja ich war zu hibbelig... das foto war dann ca. 10 min nach dem test. Als ich das erste mal drauf geguckt habe, war es zarter, aber klar ich ungeduldige.. haha Ich wäre bei einem 36er zyklus heute Nmt +1, da wir aber nur am 13 und 15.12 geherzelt haben war das wohl ein Volltreffer. Anzeichen habe ich wie auf den Tag genau seid gestern. Brustspannen, leichte übelkeit, aber eher flau im magen. Also ich kann normal alles essen und riechen noch und müdigkeit. Der Internetrechner sagt als NMT 6.9.14, also bin ich wohl die erste Herbstmami Aber zum FA kann ich erst anfang Februar... Da ich bis zum 31.1 noch im Ausland bin.. Wenn ich mich irgendwie komisch oder schlecht fühle gehe ich früher, aber ich bin schon froh darüber, dann werde ich hoffentlich direkt sehen, dass alles gut ist. Kitty: Das hört sich sehr sehr gut bei dir an, so gings mir auch, habs allerdings oft unter Einbildung abgestempelt. Und an den Rest: Ich hoffe der Herbst wird vooooll und ihr werdet in ein paar Tagen oder Wochen einen positiv test in der Hand halten. Bis dahin bleib ich auch noch gerne bei euch:) Und nehme euch mit in den Herbst Wenn ich darf
  12. Danke ihr lieben!! Ja ich bin immernoch buff... Ja das ist der erste ÜZ.. Und ich hab nicht damit gerechnet, dass es schon klappt.. Kann man was sehen? Also das Bild? Bin mit dem Handy online und weiß nicht ob das hochladen geklappt hat.
  13. Schokomaus: die mens soll schön wegbleiben!! Die wollen wir nicht mehr sehen!! Susi und Sabbelchen: euch wünsche ich für die kommende heiße Phase gaaanz viel Spaß und Erfolg!! Kitty: ich hoffe es hat geklappt!! Ich hatte letzte Woche auch immer so ein ziehen als wenn die mens jeden Moment kommen würde!! Oh Mensch es tut mir leid wenn ich mir nicht alles merken konnte, ich hab ja getestet heute.. Und was soll ich sagen. Ich seh eine kleine zarte Linie. Ich hoffe ich bekomme es hin ein Foto hochzuladen. Ich brauch Meinungen. Alles gerade so unwirklich.
  14. Schokomaus????? Ich fühl mich so aufgebläht, ganz komisch. Mein Bauch fühlt sich so fest an, ganz komisch... Ich glaub ich kann nicht bis Montag warten, morgen früh wird getestet!!!)))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.