Zum Inhalt springen

Bolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bolle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Leipzig
  • PLZ
    04275
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.06.07
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bolle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja, das ist mir klar... die Narbe an sich begleitet mich ja jetzt schon ein Leben lang. Und ich bin ja schon tätoowiert... von daher weiß ich, was auf mich zukommt... Na mal sehen, ich denk, ich werd das machen
  2. Das dachte ich mir ja auch... nur so komplett überzeugt bin ich eben noch nicht davon. Viele meiner Freunde meinten dann solche sachen wie: " Du kannst doch aus der "Sache" keine Witze machen- die KS-Narbe dient nicht dazu um sich dort zu tättowieren- das ist völlig albern usw. usw." Mag ja vllt auch so sein, aber sorry- es ist immernoch MEIN Körper!!!
  3. Ich wollte mich auch tätoowieren lassen. Hab leider wenig Ideen dazu. Dachte erst daran, meine KS-Narbe mit einzubeziehen und zugleich "verschönern" So eine Art Reißverschluß wo zwei Finger rausgucken.... Nacken, Rücken... sind alles Stellen, was ich schon zu häufig sehe und langsam "ausgelutscht" finde... Oberarm, Knöchel, Bein würde für mich auch nicht unbedingt in Frage kommen....Handgelenk geht bei mir berufsbedingt auch nicht!
  4. Sorry, mein Arbeitskollege hatte mir jetzt eines beschafft! Wird also leider nichts. Danke für deine Mühe:)
  5. Ist es ok, wenn ich dir Morgen bescheid sage? Sprech das mal mit meinem Männel ab!
  6. Wäre nett, wenn du sie mal ausmessen könntest. Die Mütze soll ja auch wieder für den Herbst bzw die kühleren Tage sein.. Könntest du von vorne bitte noch ein Bild machen? *lieb guck*
  7. Das sind Unterhemden? Sieht auf dem Bild wie Bodies aus. Die Hosen würde ich gerne nehmen :-D
  8. An was hast du denn preislich gedacht? Würde mich dafür interessieren. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Bzw wie lange hast du das schon? Wäre super, wenn du ein paar Foto´s reinstellen könntest.
  9. Also Leo ist vorrigen Monat 2 Jahre alt geworden.. Hab hier Mützen die in der Größe 86 sind. Wird allerdings die Konfektionsgröße sein...Derzeitger Kopfumfang liegt ca. bei 49-50 cm... Keine Ahnung, was man da für ne Größe brauch. Nehm Leo meist mit beim einkaufen und probier die Mützen an :rolleyes:
  10. Hm, habe natürlich nur Bilder auf meinem Handy wo er diese Mütze aufhat... Kann somit keines hochladen. Sucht am besten mal bei der großen Suchmaschine und geht auf Bilder... Dann seht ihr es:o
  11. Ich suche dringend ein Handy. Meins macht mich langsam wahnsinnig. An sich finde ich mein Handy prima (Nokia 6300) nur geht permanent das Ding aus. Neuer Akku ist schon gekauft aber es hat sich nix daran geändert. Somit ist kein Verlass auf das Teil. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat noch jemand ein Handy übrig? Nokia oder Sony Ericson wäre prima. Vielen Dank schonmal
  12. Ich suche für meinen Zwerg eine Schiebermütze. Unsere ist leider abhanden gekommen und leider nicht mehr aufzutreiben. Ich kaufte sie damals bei H&M... Vllt. hat ja von euch noch eine übrig *lieb guck*
  13. Hallo, ich suche, wie oben der Titel schon sagt, Jungsunterwäsche in der Größe 86/92... Danke schonmal im Vorraus :-)
  14. Ich persönlich finde es jetzt nicht wirklich sooo dramatisch- speziell auf diese Situation bezogen- was diese Frau gesagt hat. Es wäre etwas anderes, wenn sie die kleine noch am Arm angefasst und zusammengeschnauzt hätte. Ok, der Ton macht die Musik- da geb ich dir Recht. Nur hätte ich das auch gleich an Ort und Stelle gesagt. Wieso weiß deine Tochter noch nichts über die Polizei? Gibt es bei euch keine? Ok, wir wohnen in der Stadt und da fährt sie regelmäßig rum. Aber auch aus Büchern weiß Leo was die Polizei macht, wie sie aussieht and so on... Kann es sein, dass du dich evtl auch mehr über dich selbst ärgerst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.