Zum Inhalt springen

flower1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flower1234

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten, zeichnen, ins kino gehen, schöne musik hören

Adresse

  • Wohnort
    Lichtenfels
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflege
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    2. Oktober 2010
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von flower1234

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Frösche sind heute angekommen. Total niedlich:asmile: Danke.
  2. Bin dir nicht böse. Die paar Tage kann ich auch noch warten:asmile:
  3. Ich finde es furchtbar Kinder zu schlagen. Ich weiss gar nicht was ich sagen würde wenn ich in so einer Situation wäre. Hab das noch nicht gesehen. Und bei einem zweijährigen Kind kann das mal vorkommen dass es was mitschleppt.
  4. Casetten sind angekommen. Danke:asmile:
  5. Kein Thema, hab auch nen kranken Zwerg zuhause.
  6. Dann nehm ich die Frösche. Schickst du mir BV? Das müssten dann 3,65 Euro sein wenn ich richtig liege.
  7. Wie könntest du die denn verschicken?
  8. Hi Engelchen, wie groß sind denn die Badefrösche und wie werden die verwendet?
  9. T-shirt ist heute angekommen. Gefällt mir sehr gut. Danke:asmile:
  10. Die anderen Sachen hätte ich trotzdem gerne.
  11. Katzen, schafe, was es so auf dem Bauernhof gibt. Mein Kleiner liebt Tiere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.