Zum Inhalt springen

flower1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flower1234

  1. Frösche sind heute angekommen. Total niedlich:asmile: Danke.
  2. Bin dir nicht böse. Die paar Tage kann ich auch noch warten:asmile:
  3. Ich finde es furchtbar Kinder zu schlagen. Ich weiss gar nicht was ich sagen würde wenn ich in so einer Situation wäre. Hab das noch nicht gesehen. Und bei einem zweijährigen Kind kann das mal vorkommen dass es was mitschleppt.
  4. Casetten sind angekommen. Danke:asmile:
  5. Kein Thema, hab auch nen kranken Zwerg zuhause.
  6. Dann nehm ich die Frösche. Schickst du mir BV? Das müssten dann 3,65 Euro sein wenn ich richtig liege.
  7. Wie könntest du die denn verschicken?
  8. Hi Engelchen, wie groß sind denn die Badefrösche und wie werden die verwendet?
  9. T-shirt ist heute angekommen. Gefällt mir sehr gut. Danke:asmile:
  10. Die anderen Sachen hätte ich trotzdem gerne.
  11. Katzen, schafe, was es so auf dem Bauernhof gibt. Mein Kleiner liebt Tiere.
  12. Hab am letzten Wochenende überwiesen. Das Geld müsste also schon da sein. Ja, die Grippe ärgert mich auch gerade.
  13. Ich habe Interesse an Nr. 6 und 7
  14. Ich würde es erstmal bei den zwei Benjamin Blümchen belassen.
  15. Also die zwei Kasetten nehm ich. Sowas wie das Nachtgespenst oder Bibi Blocksberg hast du nicht zufällig oder?
  16. Dann hätte ich die zwei Kassetten gerne:asmile: Wie wären die denn zu verschicken?
  17. Wenn sie noch zu haben sind, hätte ich interesse an zwei Kassetten. Und zwar Benjamin Blümchen und die gespensterkinder und das Pinguinei.
  18. flower1234

    P3100008

    Vom Album Mein Kleiner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.