Zum Inhalt springen

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu Mädels,

Luni - wie geht's Dir heute? Was macht der Zyklus?

Nici - hallihallo - winke winke und eine tolle Hibbelzeit. Respekt - jetzt schon Nr. 3 anzusetzen. Ich halt Dir ganz fest die Daumen 

Babe - dir auch toi toi toi 

Ich wünsch Euch nen schönen Tag und geh erstmal in den Garten etwas werkeln. Beide Kinder sind jetzt in der kita und ich hab noch 1 1/2 Wochen Elternzeit. Die will ich noch ein wenig nutzen

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr,

Danke der Nachfrage. Meine Tempi war heute morgen etwas höher als sonst. Ich hatte über Nacht wirklich Krämpfe, Bauchweh, auch jetzt gerade, aber die Blutung hat aufgehört. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich tippe ja fast auf eine Zyste, denn das könnte zu allen Symtpomen passen. ES nicht gewesen , Follikel zur Zyste, Zyste macht Miniblutung und nun mensartige Bauchweh. :( In 2 Wochen ists schon soweit, dann bin ich endlich bei meinem FA und weiß dann hoffentlich, wie es weitergehen wird.

Noch eine andere Frage: Im 1. ÜZ hatte ich auch in der 2. ZH ständig mensartige Bauchweh...nur Spekulationen, ich weiß, aber kennt das jemand von euch? Was könnte das immer sein?

 

DOM, dass ich bei Nr. 1 nicht sofort, sondern erst nach 2,5 Jahren schwanger wurde, hat einen anderen blöden Grund :(

Klar, vielleicht wäre ich auch "gesund" nicht innerhalb einens Jahres Schwanger geworden, aber ich habe damals ganz ganz ganz starke Komplexe gehabt und hatte mal einen ganz schrecklichen FA-Besuch bei einem Mann erlebt.  Danach  ging nix mehr bei mir, für das Pillenrezept musste ich zitternd zu einer FÄ, gerade so konnte ich mich immer überwinden. Sie wechselte dann leider den Ort und hier gab es nur noch Männer ich schämte mich so sehr und scheute mich davor zum Arzt zu gehen. Erst, weil mein Mann so sehr gedrängt hatte, habe ich mich damals getraut. Es kostete mich totale Überwindung. (anderen geht es wahrscheinlich beim Zahnarzt ähnlich)

Und diesen Termin hatte ich Ende Mai 2010. Dann kam hgeraus, dass mein TSH total mies ist und ich wurde langsam mit Tabletten eingestellt, erhöht wurde dann nur zaghaft alle 6-8 Wochen nach Blutkontrolle. Deswegen dauert es so lang :( Ende November hatte ich dann ein einigermaßen guten Wert und wurde promt schwanger ;) mit meiner Mausi im nächsten Zyklus

Ich habe heut n langen Abend vor mir. Morgen kommen Freunde und ich wollte uns n bissl was zu essen vorbereiten. Aber naja, wir sehen uns alle zu selten in letzter Zeit.

Vom Handygucken habe ich meist Kopfweh, deswegen mache ich das hier meist noch ganz altmodisch am Lappi :D:D der Bildschirm ist mir sonst immer zu klein ;)

 

Bearbeitet von Luni11
Geschrieben

Nicci: Wie schön, es gibt ne nr 3! Wünsche dir eine schöne hibbelzeit, die nicht zu lange dauert!

Luni: Wir haben 3.5 jahre fürs erste Kind gebraucht bis ich endlich SS wurde. Im Oct. wurde nocch mal die Hormone alle untersucht und da kam raus das mein Prolaktin wert viel zu hoch war. 25 ist normal und mein wert war 52. Ich bekam tabletten dafür. Dieselben was man braucht zum abstillen. Im Januar wurde nochmal kontrolliert und da war der wert m normalbereich. Im April bin ich dann SS geworden.

Also kann es sein, das dein zyklus ohne ES davon kommt das du noch stillst.

babe: Auch dir wünsche ich das du nicht allzulange hier im hibbelbereich bleibst.

 

Euch allen viel glück!!

Geschrieben

Danke miabella. Ich mache mir da nicht allzu große Hoffnungen. Mit der kleinen wurde ich ja nach 6 Jahren endlich schwanger und dazwischen unendlich viele Behandlungen. Und in 2 Jahren ist meine persönliche Deadline erreicht. Dann bin ich 40 und mein Mann 49. 

Geschrieben

Morgen!! Sorry, ihr kennt das, Luni ist depri, Luni schreibt sich den Balast von den Schultern ab...

Abstillen, bitte lieber gestern als heute. Aber dafür brauche ich einen Mann, der funktioniert. Meiner ist defekt ;) Gestern Abend klappte es noch mit Nichtstillen. Ich war eh in der Küche und er brachte die Mäuse ins Bett. Pünktlich um 3:30 Uhr dann Theater, der Kleine wurde wach und schreit umher, er will Busi. Ich habe fix gemessen (Tiefpunkt von Wert :( ) und dann diskutiert, ihn zu meinem Mann geschickt, der nicht mal vom Geschrei wach wird! Um sich haut und zu mir sagt: ich habe jetzt keinen Bock. :( tja, da saß ich, stillend, wach, mit viel weniger Schlaf als mein Mann, der kein Bock hat, das Abstillen mit abzugewöhnen. Wenn der Kleine wenigstens so ein Fläschen oder so akzeptieren würde. Aber ich muss um 4 Uhr anfangen im Büro, kann mich doch nicht konzentrieren, wenn er auf meinem Arm am Dauerschreien ist :(

Nicht mal das wird einfach, nicht mal da werde ich unterstützt. Ich könnte so heulen. Ich möchte keine Tipps, bin so gestresst, möchte einfach nur, dass mein Mann diese Aufgabe übernimmt, aber wenn der weniger als 6-8 Stunden Schlaf hat, dreht der durch. Und ich?? Bin um 23.30 Uhr ins Bett (Küchenprojekt, weil heut Freunde kommen und er saß bis 22 Uhr vor dem TV und ist dann ins Bett)und ich bin um 3:45 Uhr aufgestanden?!? Noch Fragen?!?  Bin mal wieder sauer. Auf mich, auf meinen Mann, besonders auf meinen Körper. :( gestern endlich mal normal hohe Tempi von 36,65. Heute Morgen wieder 36,39 :( so geht das nun Tag für Tag. Ein Zickzack.

Wo ich noch Minihoffnungen hatte, da an gefühlten ZT ES + 7 diese rote Blutung kam, machte ich mir wirklich etwas HOffnungen. Nicht viel, aber es tat gut, endlich mal wieder zu hoffen.

Nun schlägt die Realität sehr hart zu. ZT 24.

Die Schmerzen sind nicht normal, richtige Regelschmerzen. Und die Kurve beweist mehr als jedes Gefühl, dass ich echt ein Hormonproblem habe.

Kann dann die Mens wenigstens noch nach dem 7.10. kommen, damit ich dann sofort mit dem Zyklusmonitoring beginnen kann?!? Sonst muss ich ja en Oktober auch noch abwarten, ehe überhaupt was passiert. Dann wirds November, da bin ich eh so viel beschäftigt, da ich dann 10Wochen bis Ende Januar 2weitere Stunden auf der Arbeit habe :( Noch mehr Vorbereitungen, noch mehr "Stress". Super :(

Prolaktin ist ja auch während der Stillzeit erhöht, vielleicht wäre das ein Faktor. Das wäre die einfachste Diagnose. Ich befürchte "einfach" war ausverkauft bei mir.

UNsere Freunde wissen teilweise vom Kinderwunsch und werden heute Abend sicher fragen, oder Anspielungen machen, falls wir Alkohol trinken wollen. Nach dem 1. ÜZ hatten sie sich schon mal so und ich meinte dann, NEIN, nix schwanger, Prost.

Und dann kamen Kommentare: Ach, entspann dich mal, denk einfach nicht nach und dann klappt das schon :(:(:(:( sagen dann meine Lieben, die alle sofort schwanger wurden und wo immer das Timing stimmt :( ich glaube ich erzähle ihnen heute dann mal, wie rosig es um meinen Hormonstatus steht und wie es sich anfühlt, gesagt zu bekommen, man solle sich entspannen, wenn der Körper einfach ein großes hormonelle Problem hat und man damit nicht schwanger werden kann!!

Vielleicht bin ich desgween auch so aufgewühlt, weil ich so empfindlich bin ggü diesen Sprüchen ich solle mich entspannen und ach warte ab wird shcon klappen :( aaaaaaaarg wüüüürrg brechhhhh

Geschrieben

Guten morgen Luni - das tut mir leid mit Deinem Mann. Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm. 

LG und schreiben befreit. Hab trotzdem einen schönen Tag und offen zu Freunden zu sein - find ich gut. Vielleicht reagieren sie ja auch mit Verständnis. Ich wünsch es Dir 

Geschrieben

Luni, ich drücke dich mal. Einen Ratschlag bezüglich des Abstillens kann ich dir gar nicht geben, weil jedes Kind es anders aufnimmt und akzeptiert. Ich kann nur schreiben wie ich es gemacht habe. Mausi nahm auch keine Flasche aber mit der Tülle vom Trinklernbecher fand sie es gar nicht so schlecht. Sie bekam auch nur Pre. Ich habe zunächst die Flasche gegeben und dann die Brust. Von jetzt auf gleich eine Gewohnheit aufzugeben ist auch für uns ganz hart. Da kann man von einem Kind es nicht verlangen. Irgendwann ging es dann in Flasche und Kuscheln über und dann ist es auch dabei geblieben. Ich denke, da deiner ja drei ist, kann er es durch aus verstehen, dass vor der Flasche keine Brust gibt. Um drei wurde sie aber wieder wach und da habe ich auch die Flasche schon vorbereitet gehabt. Dann sind wie auf Nucki umgestiegen. Irgendwann mal schlief sie durch als sie am Abend endlich besser gegessen hat. Die Flasche gab es bis zum letzten Jahr November. Danach waren wir im Urlaub und ich konnte nichts machen. Als wir Heim kamen, hat sie nicht mehr danach gefragt.

Von deinem Mann finde ist es echt unmöglich. Ich könnte es ja verstehen, wenn du im Anschluss zu Hause bleiben würdest und er zur Arbeit muss aber das ist bei euch nicht der Fall.

Geschrieben

*reinschleich* 

Also in dem Alter würde ich nun nicht noch ne Flasche als Ersatz angewöhnen, die man dann wieder mühsam abgewöhnen muss bevor die Zähne ernsthaft leiden. In dem Alter müssen sie nachts ja nichts mehr trinken (bei tatsächlichem Durst sonst Wasser). Außerdem wäre das Ziel ja, dass er durchschläft und dafür wäre das Angewöhnen einer Flasche ja kontraproduktiv.

Das Kuscheln kann er ja auch ohne Trinken bekommen, wenn es das ist, was ihm fehlt. Aber vielleicht ist es einfach nur eine lang antrainierte Gewohnheit, die seinen Schlaf unterbricht und natürlich schwierig aufzugeben ist.

Geschrieben

Herzchen, deswegen habe ich auch geschrieben, dass Luni es nicht als Rat ansehen soll. Mausi war damals 1,5 Jahre. 

Es ist und bleibt eine geliebte Gewohnheit, die schwer aufzugeben ist. Luni, wenn es dich so fertig macht, dann warte doch bis die Ferien wieder kommen, dann musst du hoffentlich nicht um 4.00 aus dem Bett.

Geschrieben

Dom, ich wollte dich oder deinen Rat nicht angreifen oder schlecht reden.

Irgendwie finde ich nur, dass Flaschen nicht zu Kindern über einem Jahr (oder meinetwegen 1,5) passen. Das mag daran liegen, dass unsere nie aus Flaschen getrunken haben (außer mal in der Stillzeit wenn ich nicht da war) und es dann wohl auch selbst babyhaft gefunden hätten, denn da waren sie ja stolz, dass sie aus Bechern trinken konnten.

Ich finde es bewundernswert wie geduldig und freundlich du hier immer allen Rat gibst, obwohl es vor deinem Test bestimmt nicht immer leicht war :kiss3:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Herzchen:

Ich finde es bewundernswert wie geduldig und freundlich du hier immer allen Rat gibst, obwohl es vor deinem Test bestimmt nicht immer leicht war :kiss3:

Das hab ich auch oft gedacht, Dom.

Ich glaube, Langzeit-gestillte Kinder zu entwöhnen ist meistens schwierig und jeder muss da seinen Weg finden. Vor allem muss man aber als Mutter einen Weg und einen Zeitpunkt finden, mit/an dem man es dann selber gut und konsequent durchsetzen kann. Leider geht es wohl fast nie ganz ohne Tränen und Protest der Kinder... aber ich denke, das muss man ihnen dann schon zugestehen und als Eltern die innere Ruhe haben, sie da zu begleiten und zu trösten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid echt süß. *schnief*

 

Herzchen, ich kann es verstehen, dass deine stolz waren, wenn sie aus dem Becher tranken: War meine nie. Sie wollte so lange ein Baby sein, wie es nur geht. Erst im letzten Jahr als sie in der Kita als Baby betitelt wurde, wollte sie nicht mehr ein Baby sein. 

Luni, ich hoffe, dass du für die und deinen Sohn eine tragbare Lösung für euch beide findet. Ich glaube auch, dass dieses in der Nacht wach werden dich eher fertiger macht als das Einschlafstillen. Vielleicht kannst du am Abend, wenn dein Mann die Mäuse nicht ins Bett bringt eine weitere Komponente zum Stillen hinzufügen, so dass es nicht mehr zu stark weh tut, wenn es von heute auf morgen aufhört. Das hat bei meiner Maus besser funktioniert als einfach alles abzubrechen. Du kennst ihn a besser als wir, daher glaube ich fest daran, dass ihr einen Weg findet, dass er ohne die Brust einschläft und in der Nacht sie auch nicht benötigt, um wieder einzuschlafen.

Dein psychisches auf und ab, kommt zum Teil auch von dem Stress, den du hast. Ich schlafe gerade nur 5h pro Nacht und ich muss gestehen, dass ich ein Wrack bin. Ich bewundere dich, dass du es schaffst. Ich bin bereits jetzt so unaufmerksam im Verkehr, dass ich so viel es geht aufs Fahren verzichte. Ich mache mir auch Sorgen, dass du dies auf Dauer nicht machen kannst. Das merkst du aber auch selbst, weil die die Schwangerschaft herbeisehnst, um kürzer zu treten. Wobei du dich auf den dritten Krümmel super freust und ihn auch wirklich wünscht. Sonst hättest du die Monate nicht heruntergezählt. Die SD eingestellt uns auch sonstiges getan.

Wegen der Tempi mache dir da jetzt keine Sorgen, wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde, ist sie auch unterirdisch. Ich betrachte sie als gestört. Wenn morgen und übermorgen die Werte wieder oben sind, gibt es eine Ausnahmeregel für die Auswertung. Jetzt gehe ich dein Kurve stalken.

Bearbeitet von DOM82
Geschrieben

Da ist man mal (ein paar Wochen *räusper*) nicht hier und schon ...

DOM, herzlichen Glückwunsch und eine wundertolle Schwangerschaft!!!! :whoo:

knalltuete, auch dir herzlichen Glückwunsch! :)

Allen noch Hibbelden: Alles Gute!

Jetzt lese ich wieder still mit. ;)

 

Geschrieben

Oh Luni, das tut mir leid dass es dir so mies geht *drückdichmal*

Wenn du die Stunden nicht so einfach reduzieren kannst, vielleicht kannst du im Alltag für ein wenig Entlastung sorgen? Putzfrau, ab und zu essen bestellen? Einfach Stress reduzieren und für Ruhephasen sorgen?

Wie arbeitest du denn ? Und wie alt ist der Krümel?

Stress kann fürchterlich negative Auswirkungen auf den Zyklus haben :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Krähe, schön, bald bist du ja auch hier :D *froi*

Ich sollte mehr Alkohol trinken :D dieser Störfaktor treibt meine Tempi in die Höhe :D um + 0,4 und humane Messzeit von 7 Uhr dazu. Ein Glas Hugo reicht auch vollkommen. Naja, diesen Wert muss ich ja leider ausklammern, aber ich mag mein Kurve eh nicht mehr - also kann ich ja weiter rumexperimentieren.

Ich hatte gestern einen netten Abend, viel zu viel gegessen und freue mich ebenfalls, dass ich mich bei euch so fallenlassen darf, und dazu mich auskotzen darf, und ihr immer da seid! Das tut gut.

Mein Kleiner wird im Nov 3 und ich arbeite seit 2012 Vollzeit an einer Realschule, bei meinem SOhn bin ich im größten Stress schwanger geworden, doch stillte nichtv mehr. Natürlich kann das auch vom Stress kommen, denn der wurde ja durch das große Haus und der Selbständigkeit meines Mannes nun noch mehr (und zwei Kids und einen Hund)

Minierfolg:

Seit ca. 36 Stunden nicht gestillt, nur einmal angedockt und ihm erklärt, dass es mir wehtut, weil er schon so groß ist - er hat viel geweint, aber dann verstnanden.

Ein sonniges Wochenende für alle! Herrlich :)

Bearbeitet von Luni11
Geschrieben

Hi ho und guten Morgne.

Schon wieder Montag, unglaublich. Ich hatte ein schönes (anstrengendes) Wochenende, eine Chaosbude und 1,5 kg mehr heute :( aber egal, es war mal wieder schön alle beisammen zu haben, gestern kamen andere Freunde mit Kindern. Unser soziales Wochenende quasi, weil wir ja sonst nie so Zeit haben...

Ich habe seit der gefühlten 2. ZH (sie extistiert ja lt Zykluskurve gar nicht) JEDEN Tag Bauchweh, Ziehen, Unterleibsschmerzen, leichte Mensschmerzen. Das nervt mich sowas von :( und gestern sah ich wieder Blutfäden am ZS, dachte es geht endlich los, nun ist wieder nix mehr davon zu sehen. Da fühlt man sich komplett verarscht. Man kann doch keine Gelbkörperschwäche habe (verkürzte 2. ZH ) wenn man doch gar keinen ES hatte???? Ich steige da echt nicht mehr durch.

 

Ich bin so froh, dass ich das mit der Temperatur so mitgemacht habe. Stellt euch vor, ich hätte es nicht getan - ich wäre 90% überzeugt schwanger zu sein. Ovu positiv, passend  viel *** gehabt, ES voll gemerkt, an gefühlten ES + 7 einmalige kleine rote Blutung (einnistung?) und nun Ziehen und Drücken im Rücken usw.

Hätte mir die Kurve nicht gezeigt, dass da gar kein ES war, wäre ich jetzt so sehr in der Hoffnung schwanger zu sein. Zumindest bin ich froh, denn ich wäre ins tiefe tiefe Loch gefallen.

Seit dem 24.09. stille ich meinen Kleinen nicht mehr :( *traurig* Er versteht es, er geht gut damit um. Er musste auch schlucken, jaulte immer mal wieder auf, aber ist dennoch so gefasst, kuschelt seitdem total viel mit seinen "Busis" und sagt mir dann immer: kuscheln, aber nicht trinken, Mama, ich trink gar nicht, guck :)  ich bin so stolz, wie er so reagiert.

Es fühlt sich für mich noch imemr nicht richtig an. Eigentlich egoistisch von mir. UNd stellt euch vor, es liegt nachher gar nicht am Stillen (wirklich stillen war es ja auch gar nicht mehr wie bei einem Säugling, nur noch ein Ritual, meist unter 1-2 Minuten...) ich mache mir da etwas Gedanken, wie es mit mir weitergeht, wenn es doch gar nicht am Stillen lag, sondern ich generell durch den Stress oder Schlafmangel so ein Hormonchaos habe. Dann habe ich meinen Sohn verstoßen :(  Zum Glück weiß ich es noch nicht. Ich möchte eigentlich nur, dass dieser kack Zyklus vorbeigeht und ich hoffen darf, dass es sich mit dem Neuen dann irgendwie verbessert.

Drückt mir die Daumen.

 

Geschrieben

Luni, nur kurz: wenn ein fast 3-Jähriger abgestillt wird, dann wird er ganz sicher nicht verstoßen. Er ist dann bestimmt eigenständig genug, das gut zu verkraften. Und zumindest entstresst es dich bestimmt ein bisschen, wenn du weißt, dass es daran nun nicht mehr liegen kann sobald sich dein Körper daran angepasst hat.

Geschrieben

Luni, dass der kleine es so auffasst bedeutet doch, dass es ok ist. Er braucht es nicht mehr. Mach dir keine Gedanken. Er genießt das kuscheln und das ist doch die Hauptsache. 

Das mit den Schmerzen in der zweiten zh konnte mit bisher niemand erklären. Hab ich auch nicht immer bin aber nach mehreren Monaten damit plötzlich überraschend schwanger gewesen. 

Geschrieben

Luni, du machst es schon richtig. Die Mädels haben recht. Dein Sohn wird von dir nicht verstoßen, er wird jetzt bekuschelt. Selbst wenn es nicht am Stillen lag, so kannst du vielleicht etwas mehr entspannen und der Zyklus stabilisiert sich wieder.

 

Ich habe immer Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte und es hört erst mit der Mens auf.

Geschrieben

Danke. Ja, das ist wohl mein Loslassproblem. Er steckt es wahrscheinlich besser weg als ich :D Das Kuscheln ist aber auch zu süß, dauert allerdings länger. Von 3 Uhr bis ca. 3:20 UHr waren wir beide heut Nacht fast wach und ich musste zum Kuscheln herhalten (sonst immer seine kurze Busimahlzeit) 

Ich bin so froh, dass ich es noch i diesem Zyklus gepackt habe (abstillen) , denn vielleicht "erholen" sich einige Werte ja dadurch rapide * am letzten Halm hochzieh* und meine Chancen auf ein Baby erhöhen sich im neuen Zyklus.

Mein 3. ÜZ darf also gern lieber gestern als heute vorbei sein. Aber noch ist nichts in Sicht. Es zog heute Vormittag so sehr! Unglaublich. Bin heut ZT 27. Eigentlich habe ich ja 29/30Tage-Zyklen, also habe ich große Hoffnungen, dass die Mens diese Woche noch kommt biiiiitttttteee*

 

Babe, seltsam, dass man da keine Diagnosen stellen kann, woher diese fiesen Schmerzen kommen. Mit Lebensqualität hat das auf lange Sicht auch nichts mehr zu tun. Ich habe ständig das Bedrüfnis nachzuschauen, ob ich auch nicht gerade verblute ... und dass alle 14 Tage für 14 Tage?!? Bin gespannt, ob meine FÄ dafür eine Erklärung hat.

Ohje, müssten wir bald über die Eröffnung für OKTOBER reden?!? Ohja, es ist tatsächlich bald soweit...*zuHülf

Geschrieben

Manchmal rast die Zeit ja echt ... manmanman. ;)

Einschlafkuscheln dauert meist länger als Einschlafstillen, aber ich denke auch das es nur noch die Gewohnheit war, bei deinem Kurzen. Und das Kuscheln an sich ist doch auch viel toller... :) Bei uns hat sich mein Mann seit ca. anderthalb Wochen angewöhnt sich abends noch für ca. 10 Minuten zum Kurzen ins Bett zu legen, weil er gemerkt hat das der Lütte dann nicht mehr aufsteht und Bücher anguckt, wie sonst oftmals. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

:D wird vielleicht nur schwierig, deinem "Großen" diese 10 min irgendwann wieder abzugewöhnen ;) hihi (also deinem Mann, meine ich)

Tja, in meiner Umgebung tun sie alle so, als ob wir unsere Kinder eh zu sehr verwöhnen. Waaaas, der Lütte schläft noch bei euch? Ohje, da werdet ihr es mal schwer haben. Wiiiie, du stillst immer noch? Solangsam ists aber nicht mehr schön. Igitt, Nähe, Kuscheln, Gespräche mit Kindern, zusammen einschlafen ... bäääh, das muss fix gehen. Kurze Geschichte, dann konsequent hinlegen. Tür zu, fertig. ;)  das kann ich eben auch nicht. So ists schon okay. Heut Nacht hat er kurz wieder Busi gewollt, Gewohnheit eben, er wurde dann wütend, klar. Aber kuschelte sich dann an den Papi ran und Mami hatte endlich n bissl mehr Platz, um in ihrer gemütlichen Ausbreitposition zu schlafen.

Oh man, wann will denn die Mens kommen *ich weiß, ich wiederhole mich* . Vor 2 Wochen merkte ich den gefühlten ES, bin heut ZT28...ich möchte so gern, dass es vorbei ist. Immerhin fahren wir am Samstag in den Kurzurlaub- bis dahin möchte ich nicht mehr viel mit der Mens zu tun haben *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Bearbeitet von Luni11
Geschrieben

Tja, diese Nähe kostet Zeit, aber die Kinder werden eh so verdammt schnell groß und da möchte ich alles mitnehmen was geht... außerdem wird das später (hoffentlich) dazu führen das sie wissen das wir immer für sie da sind und immer ein offenes Ohr haben. Bei uns ist es zwar ein bisschen anders, sprich die Kinder schlafen i.d.R. in den eigenen Betten, aber wenn was ist können sie jederzeit zu uns kommen. :nod:

 

Geschrieben

Liege mit ner fetten Erkältung im Bett :-(

 

Mir hat der Arzt gestern erklärt, ich solle endlich abstillen, da mein Kind jetzt endlich mal durchschlafen müsste. Ich war echt wütend. Das geht den dich nichts an. Außerdem gibt es nun mal Kinder mit tiefem und Kinder mit extrem leichten Schlaf. Ich habe beide Extreme hier... und die Kleine schläft einfach schlecht. Tags wie nachts und das schon immer. Aber ich bin ja nur einmal nachts dran, dann wenn ich stille. Den ganzen Rest übernimmt der Papa, weil ich ja arbeite... von all dem hat der Arzt keine Ahnung... so was nervt...

 

Kann man mit Erkältung auch schwanger werden? Bin im Moment zu faul für *** xD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.