Zum Inhalt springen

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Luni, wenn du um vier aufstehst, dann bitte auch um vier messen. Alles weitere macht kein Sinn. Ich würde mir auch keinen Kopf machen, dass die Kurve so zackig ist, es ist deine erste und die sind oft nicht schön. Für dich eignet sich eher eine i-button aber wenn du in nächsten Zyklus schwanger wirst, dann lohnt es sich nicht. Auch wenn der Wert heute in der Keller ging, kann er morgen steigen und der niedrige wert kann ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig dom.... wie schöööön :herzen_pump:

 

ich fühl mich mal wieder so gar nicht eindeutig..... die one-step tests zeigen immer noch kaum etwas an, hab ja nur die drei cb tests von freitag und samstag die posi waren.... aber so langsam müssten die anderen doch auch deutlicher werden oder? und dann hab ich heut auch noch so mit meinem kreislauf zu tun... mein blutdruck ist im keller und mir is ständig schwindlig... ob das am wetter liegt? kein plan.... zur fä kann ich jedenfalls noch nicht, die is ausgebucht, ich hab ernsthaft schon überlegt, mir eine neue zu suchen, weil man da kaum an termine kommt... und wenn dann zu utopischen zeiten (morgens um viertel vor 8 oder so), wo ich arbeiten muss.... ich bin irgendwie grad total genervt von allem hier....

Bearbeitet von knall_tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine die Cb von Freitag und Samstag waren.ja alle positiv,  aber ich bin immer wieder unsicher, aber wenn da Heut nachmittag alles gut ist schmeiß ich die anderen Weg und schreib ne bitterböse Bewertung bzgl. Der Zuverlässigkeit. Drückt mir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knalltüte: die billigen waren bei mir hauchzart, obwohl der hcg-wert über 200 war. Ich nehm nur noch die digitalen. 

Dom: cool!

luni, toll, dass ihr euch ausgesprochen habt! 

Ich packe gerade die Koffer. Wir fahren heute Nacht  zum Chiemsee runter. 620km. Ich hasse die Fahrerei. Die Oma meines Mannes erwartet uns sehnsüchtig. Wenigstens haben wir ne gute Ferienwohnung. Ich würde lieber hier bleiben. Gleich muss ich erst mal die kleine abholen fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, eine gute Fahrt euch dreien.

Ein billiges hat bei mir heute so eine hauchzarte Linie gezaubert, dass ich schon das schlimmste befürchtete. Daher noch ganz schnell bei dm vorbei gehuscht und die 10er gekauft. I

Termine bei FA, ich muss wohl im September ohne Termin, weil diese erst im November wieder vergeben werden.

Notfälle behandelt sie ja immer so, nur, dass man da Stunden warten muss. Ob ich ein Notfall bin kann ich nicht sagen aber ich bräuchte dann Nachschub an Progestan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Dom, das sind aber wunderschöne zwei Streifen! Hatte ja nach und nach aus Spaß immer wieder mal die Onestep  Schwangerschaftstests gemacht, aber bis die mal richtig deutlich waren, da war ich sicher schon in der 7. Woche! Ein anderer vom Globus (sowas wie Real) war gleich am NMT+3 wunderschön eindeutig. 

Tütchen, viel Erfolg mit den gescheiten Tests nachher, die werden dir gewiss ein viel viel besseres Ergebnis zaubern! Und es wird Zeit, dass du mal zu den Frühlingsmamas rüberhuscht :) Termin am 28., wie aufregend! Bei meinem FA bekommt man, trotz Überlastung und echt gechillten Arbeitszeiten (der hat nur von Mo-Do auf und davon auch nur 2x nachmittags und vormittags auch nur von 9-12... der steht glaub ich kurz vor der Rente ;) ) zumindest als Schwangere echt schnell Termine - meist für die nächste Woche, und bei Notfällen natürlich auch mal sofort. Ich guck mal wie ich ihn nach der nächsten Besprechung noch so finde, aber spätestens für Baby Nr. 2 in ein paar Jahren muss ich mir nen Neuen suchen.

Das Wetter ist für mich im Moment ganz unerträglich, ihr glaubt nicht wie sehr ich mir endlich Regenund kalte Temperaturen herbeiwünsche. Übel war mir ja bisher zum Glück nie, aber der Kreislauf.... und meine Bindehautentzündung ist mittlerweile chronisch, leide seit 3 Wochen und kann nichts nehmen.... bei dem Wetter brütet der Mist grad so weiter.

 

Lunilein, das klingt alles ja schon viel viel besser mit deinem Mann, Gsd! Das waren ja erst überhaupt keine schönen Nachrichten. Und mit der Tempi... für mich wäre das so gar nichts gewesen dank meines Jobs, so oft wie ich die Nächte durchflogen bin und oft genug auch mal an die 24h wach war. Hoffe du findest dich damit bald gut zurecht! Und ich drücke natürlich auch trotzdem für diesen Zyklus noch ganz doll die Däumchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, dein Test ist vorbildlich schön! :) 

Knalltüte, wirst du ihn nachher gleich anwenden oder machst du die Tests früh? Bei NMT+ kann man sicher zu jeder Tageszeit testen!

meinst du die billigen On*St** Tests? Ohje, davon habe ich 20 hier liegen * Ahhh, zusammen mit Ovus angeschafft.

babe, gute Reise und viel Vergnügen! tolle Gegend, da war ich als norddeutscher Fischkopf mal als Jugendliche! 

Aerie, schön, dass du hier auch ab und an vorbeischaust! Was macht denn das Bäuchlein? Noch alles flach, oder ahnt man schon eine Minikugel?

Mygirls, spürst du dein Babylein schon????

Dom, danke für die hilfreichen Infos über NFP. Mal sehen, in welche Richtung die Tempi morgen geht. Messe immer 4 Uhr. 

In den nächsten Zyklen schreibe ich auch ZS dazu usw. Das habe ich gar nicht so kontrolliert bzw. Ist mir noch nichts auffällig gewesen.

ic fahre nachher zu meiner Kollegin. Ihre Zwillis sind etwas über 3 Mon alt :) 

mein Mann ist plötzlich wie verwandelt. So liebevoll heute Morgen, viel lockerer und er hat mit mir geplaudert :) unglaublich, was gute Gespräche manchmal bewirken können. Sinnkrise also überstanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der test zeigt zwar schwanger an aber nur 1-2 Wochen das heißt ich wäre erst 4. Ssw. Lt. Meiner Rechnung müsste ich aber schon ca. 4+2 sein.... Das hat mich jetzt nicht gerade beruhigt.... Der test hat auch sehr lang gebraucht um überhaupt ein Ergebnis zu zeigen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß dass die erst ab ES anzeigen, aber da müsste er bei mir ja eigentlich 2-3 Wochen anzeigen,  da ich ja eigentlich bei 4+2 oder 4+3 sein müsste 

 

sind ja zum glück 2 drin und ich mach den 2. morgen früh mit Morgenurin.... ich bin zwar grad total niedergeschlagen, aber alles andere bringt jetzt nicht, ich muss abwarten... ich wollte es ja auch irgendwann mal meinem Mann sagen, der weiß es noch nicht, aber ich möchte halt gern sicher sein..... gerade nach der Erfahrung im Juni....

Bearbeitet von knall_tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.