Zum Inhalt springen

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Woohoo Luni, ich sags ja, aalle alle Daumen sind gedrückt :) und du kommst auf jeden Fall noch mit zu uns Frühjahrsmamis!

Nee Bäuchlein sieht man noch überhaupt nicht, morgens ist alles superflach (aber leider nicht mehr trainiert ;) - Anfang des Jahres war ich noch sooo fleißig im Fitnesstudio), abends erwächst dann halt je nach Heißhunger-Attacke eine mega Plautze, die mein Mann schon liebevoll Blähby getauft hat :D

Tütchen, lass dich von der Wochenanzeige nicht zu sehr verunsichern, anscheinend hängt der CB gerne mal ein kleines bisschen hinterher. Weißt du denn den Tag der Empfängnis genau? Ich hab mir im meiner anfänglichen Euphorie ja auch diesen CB gekauft, aber am Tag als ich ihn machen wollte die SB bekommen und mich dann nicht mehr getraut. Hab ihn immer noch aber werde ihn jetzt nicht mehr benutzen - vielleicht kann ich ihn bald einer Freundin weitergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wir haben die neue Chance auf jeden Fall noch einmal gut genutzt ;)  ob es einen ES gab, wird sich hoffentlich an der Kurve zeigen in den nächsten Tagen. Auf jeden Fall war mein hoher Tempiwert vor zwei Tagen wohl ein Ausrutscher, denn heut siehts genauso niedrig aus wie immer.

Knalltüte, ich drücke dir die Daumen, dass es heute morgen richtig angezeigt wird. Das Wetter - viel trinken, das ist klar, dass es so frisch von Stunde zu Stunde noch Verschiebungen geben kann und daher falsche Werte ausgewertet werden. Also, auf ein 2-3 *Daumenquetsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knall_teute, Glückwunsch zum gewünschten Ergebnis. 

Heute war ich schon ab 4.58 wach. Bin total fertig, weil ich schon seit Tagen maximal 5h schlafe. Heute geht es wieder zur meiner Miniarbeit. Da will ich kündigen. Die FA meinte ich soll mich schonen und das ist der erste Schritt. Dann schaue ich mal. Wenn ich noch mehr liegen bleiben muss, dann werden auch die Freizeitaktivitäten von Mausi herunter gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aaaalso, liebe Knalltüte, alles in bester Ordnung, wie schön! Ich freue mich so, dass ich die Schwangerschaft mir euch teilen kann! Und ich würde mal sagen, dass die Menge an Viren von uns ja mal locker für Luni und Babe hier reichen sollte :D

Ich werde des Pustens nicht müde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leide nichts Gutes zu berichten.

mein Wert ist weiterhin unten, zwei Tage sind seit dem ES denk ich vergangen. Der Wert ist unter der CL, die ich mir drch die Werte nun so ca denken kann.

also ist morgen wirklich die letzte Chance, oder nicht? Chance auf HL. 

Dom, falls du dich hierher noch verirrst, können auch 4 Tage zwischen LH- Anstieg und HL. 1.em liegen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ich zeichne die Kurve nur per Hand leider. 

Vor zwei Tagen war wohl mein ES, also ca 24 Stunden nach dem Positiven Ovu.

ich gebe der. Tempi bis morgen auch nOch Zeit, hab mittlerweile gelesen, dass die Hochlage wirklich auch bis zu drei Tage nach dem ES beginnen kann.

ich möchte mit der Kurve in diesem Zyklus testen, ob mein KörPer überhaupt einen ES macht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Es geht mir auf den Keks. :(  Meine Kurve ist zweifelhaft, da ich seit 3 Uhr meinen Sohn gestillt habe und danach nicht mehr schlafen konnte, es versucht habe und nun irgendwie gefrustet bin :(

Meine Temp. steigt nicht wirklich... reicht das für einen Tempi-anstieg? Ich hatte im Zyklus auch schon 36,6.../ 36,5... Werte. Durch die Darstellung der Zahlen könnte man sich einbilden, dass es langsam bergauf geht, aber in der Kurve sieht es irgendwie komisch aus :( hmm. Geht ja nicht über die CL.

Vielleicht bin ich auch zu blöd, die KUrve zu führen. Im nächsten Zyklus mache ich selbst eine mit Millimeterpapier, diese hier ist echt seltsam zu führen.

So ?            36,94

Mo LH pos.  36,45

Di    gef. ES 36,53

Mi                36,32

Do               36,46

Fr                36,52

Ich kann nun nur abwarten, die sich das Bild so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Impfung ja. Muss aber auf die Ergebnisse warten und die Impfung bekomme ich erst, wenn ein bestimmter wert da ist. Wird bei uns ja vom Arbeitgeber bezahlt. Momentan sind wir in Urlaub und ich gehe jetzt gleich schwimmen. Mein Mann ist mit der kleinen zu seiner Tante (ist nur vier Jahre älter als er)  so hab ich ne Auszeit. Hab auch total rücken und brauche Bewegung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, immer dieses Warten  :/

Mein Tempi steigt leicht, aber in einem online-Programm wird mir kein ES angezeigt, da meine Werte vorher auch schon ziemlich hoch waren und es wohl nicht ausreicht. ich weiß nicht, was das alles bedeuten soll. LH-Antieg an Tag 13 finde ich völlig normal bei mir, beim Zyklus von 29-35 Tagen im Jahresdurchschnitt. Und gefühlt hatte ich total einen ES an Tag 14/15. Aber die Kurve zeigt es noch immer nicht richtig an, obwohl ich heute schon ZT 18 bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gerade richtig verwirrend ist?!? Ein positiver Ovutest von on* St**  heute MIttag. Was soll das?!? Ich dachte der ES war durch.und eben machte ich noch einen, hab extra nicht viel getrunken, jetzt ist er wieder schwächer.

Kann es sein, dass mein Körper generell zuviel LH hat?!? Ich mache das mal, weil ich im letzten Zyklus schon den Verdacht hatte, und mache jeden Tag 1-2 Tests, die ich dann nebeneinander aufklebe zum Schauen. Eigentlich müsste jetzt nichts mehr zu sehen sein, aber der von heut Mittag war sowas von positiv. Mein CB mit Smiley meinte eben aber, dass kein LH-Anstieg sei.

Alles doof gerade :(  da darf ich nur hoffen, dass die ES-Geschichte durch ist hoffentlich gewesen ist und meine Tempikurve morgen schön nach oben weiter ausschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, echt?! Hat das Auswirkungen auf den KiWu? 

Ic bin eh am Ende.

gestern schien endlich ein ehm in meiner Tempikurve gewesen zu sein, was ich eh schon fast als zu spät empfunden hätte.

da kommt heute Morgen  die traurige Ernüchterung. Tempi im Keller, Tiefpunkt, Sibirien. 

Ich war mir sooo sicher

Dachte wir hatten noch eine Chance bekommen: 

Lh Test vom CB positiv. Check

starkes ziehen und Pieken am Tag später  check

vom Zeitraum der sonstigen Zyklen perfekt. Check

*** gehabt. Check

Störfaktoren heute morgen: keine, hatte endlich mal 6 Stunden Schlaf beim Messen. Und danach frustriert weitergeschlafen.

tja, nun sitze ich hier und alle Hoffnungen in diesem Zyklus einfach mal schwanger zu werden- sind zerschlagen. 

Heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, keine Ahnung, ob das Auswirkungen hat. Ich hab heute auf einmal zwischenblutung. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Also macht mein Körper auch nur Quatsch. Naja, ich bin einfach froh, wenn wir heute Abend wieder zu Hause sind. Hab dermaßen Rückenschmerzen und das hier ist für mich keine Erholung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty, danke dir für die beruhigenden Worte. Das Gefühl ist mir heute morgen echt wieder abhanden gekommen. Ich hoffe irgendwann auf ein 3. Wunder!

Ich versuche mich eigentlich nicht mehr verrückt zu machen, aber wie man sieht, klappt es einfach nicht :D ich dachte ich bekomme mehr Ruhe durch das Tempimessen, aber pustekuchen :D

da es die erste Kurve ist, kann ich auch noch nicht viel drauf geben, kenne ja meine Temperaturen im Zyklus noch nicht. Aber es ist eben bescheiden, wenn man sieht, dass selbst das automatische Programm so nicht in der Lage ist einen ES auszuwerten :(

Babe, Zwischenblutungen sind immer echt blöde, vor allem, wenn das neu zum Kiwu dazukommt :( kann niemand gebrauchen. Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus??

Rückenschmerzen von den Blutungen oder von den Aktivitäten. Wann seid ihr denn wieder zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.