Zum Inhalt springen

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Gut, zu zweit ist man dort weniger allein ;)

Echt, Betty? Bin ZT 9 und hatte weder spinnbaren ZS, noch vorher Pieken wie es sonst seit einem Jahr so ist bei mir beim ES. Deswegen bin ich ja verwirrt.

Falls es wirklich ein ES war, müsst meine Tempi ja nun steigen, das wäre neu. Meine Ovus waren bisher negativ, hab am Mo angefangen zu testen.

Ob ich meinen Männe bis heute Abend überredet bekomme, ist die andere Sache, haben uns eben schon wieder gezofft, er ist nämlich gerade ein totaler Ignorant und macht nur noch sein Ding. Ich hänge mit allem allein, mein Kinderwunsch, meine Arbeit, mein Haushalt, meine Wäsche, meine Kinder, mein kranker Hund, meine Termine, meine Organisation für n Babysitter in diesen Zeiten, mein EInkauf, mein Kochen am Abend, ... merkt ihr - ich bin ziemlich gereizt.

Gefühle kann er auch nicht zeigen, wenn ich heule, weil wir kein Baby zustande bekommen.

 

OK, ich muss los

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni - meine Zyklen sind auch immer das totale Chaos. Momentan liegen sie so zwischen 30 und 42 Tagen. Manchmal sind aber auch Ausreißer dabei wie bei Julian und Isa. Bei Julian hatte ich die Mens vom 27.12. Bis 1.1. Am 2. Und 3. Hatten wir zufällig Sex und am 3. War dann nen unbemerkter Eisprung. Getestet hab ich dann auf Verdacht bei 6+1. Bei der Isa hatte ich nen über 50 Tage zyklus. In der Woche, in der sie entstanden ist, hatten wir wieder zufällig Montag Sex und Mittwoch war dann nen Eisprung. Somit waren meine Kids immer Zufallsprodukte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch Mensziehen, aber nur einseitig.... so ähnlich wie beim ES nur nicht ganz so doll.... und ich überleg die ganze Zeit ob ich das immer einseitig hab.... naja spätestens morgen bin ich schlauer.... dann müsste die Mens ja kommen.... oder auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, der Antrag ist raus - 3 Anmeldung für uns - Klapse, das ist ja zum Verrücktwerden. Was für ein Drama hier. Natürlich spannend, aber irgendwie gerade wie Folter. Was macht ihr bloß?!?!?!?!

Ich drücke auf jeden Fall kräftig umher, was geht, damit sich das Schönste bewahrheiten wird!

 

Bei mir ist gar nichts rosig, deswegen wird das hier gerade mein Meckeraufsatz am Freitagmorgen.

Temperatur und Schlaf

Meine Tempi kann ich wohl nicht auswerten. Gestern um 3:30 Uhr bereits wach und genervt und musste aufstehen, heute das gleiche in grün. Der Kleine hat ab 2 Uhr Theater gemacht, ich hatte eh einen extrem aufreibenen Tag gestern und das Gedankenkarussell ging nicht aus :( Leute, ich habe also nicht mehr wirklich geschlafen und insgesamt 3 Stunden Schlaf bekommen. Bin dann um 3:45 freiwillig frustriert aufgestanden, und gemessen habe ich auch, aber "Basal" heißt Aufwachtemperatur.- ich war also schon fast 2 Stunden wach. Alles fürn Eimer!

Gestern habe ich aufm Weg zur Arbeit im Auto weinen müssen. Es ist wohl echt etwas im Argen zwischen meinem Mann und mir. ich fühle mich komplett allein. Er ist sehr egoistisch und ich komme nicht an ihn ran :( Die Arbeit war okay. Dann die Fobi - war echt interessant, also auch gut für mich, dann eine schwere Klassenkonferenz und soooo eine Aggression zu spüren bekommen (natürlich von der Mutter des Kindes) Gesamte Elternschaft stand hinter mir, Lehrerschaft sowieso und mein Schülervertreter, aber die andere Schülervertreterin ist mir total entglitten und hat nur Blödsinn von sich gegeben. Das war irgendwie ein Schock für mich. Als ich dann um 19 Uhr zu Hause war, kam die nächste Aufregung.

Vorfall mit meiner Tochter

Im Nebensatz erwähnte mein Mann am Tisch, dass meine Große im Kiga zusammen mit ihrer Freundin ein Buch zerstört habe. Mutwillig :( Die Freundin ist quasi unsere direkte Nachbarin. Die beiden heckten schon öfter mal etwas aus :( sie sind ein Herz und eine Seele, der Umgang allerdings miteinander scheint nicht so förderlich zu sein.

Naja, mit meiner Nachbarin habe ich also, nachdem ich meinen Sohn für fast 40 Min in den Schlaf wiegen musste, im Gartenzaun unterhalten, was vorgefallen ist und was wir nun tun könnten. Sie ist ebenfalls verzweifelt. Und die Erzieherinnen bitten um ein Gespräch, denn unsere Töchter sind wohl auch gemein zu anderen und benötigen viel Beobachtung- fallen auf :( ich könnte echt heulen.

Ich habe auch mit meiner Tochter geredet, sie hat geweint, als ich ihr erklärte, was die da überhaupt gemacht hat und wie es wohl ist, wenn man ihre Sachen kaputtmachen würde. Und dass Bücher wertvoll sind und Geld kosten. (Die Erzieherinnen wollen es natürlich ersetzt bekommen, aber das ist wohl noch zu hoch für meine Große - Taschengeld, bezahlen, ersetzen) Sie hat es irgendwie im Gespräch schon nicht gerafft, dass es nun nicht toll ist. Ach man, auf jeden Fall lässt mich so ein Vorfall auch verzweifeln, weil sie doch eigentlich schon echt gut reklektieren kann und zu Hause nicht so eskaliert. :( Natürlich habe ich auch Angst, dass sie nun n Stempel bekommt : Schwieriges unerzogenes Kind. Sie ist ja immerhin in einer neuen Gruppe. 

keine Liebelei

Tatsächlich kommt so langsam (gestern ZT 9) etwas spinnbarer klarer ZS. Also könnte es ja sein, dass ich sehr fruchtbar bin zur Zeit. Heute Morgen zB habe ich leichte Mensziehen , besonders links, Ovus waren gestern /vorgestern stärker, aber es ist wenn dann eh zu spät. HEUL

Ich bin so fertig. Messe Temperatur, wünsche mir ein Baby, kaufe Tests, fange Urin auf, belese mich, führe Beoachtungen im Kalender, mache mir WIRKLICH Gedanken. Und mein Mann???? NULL. NIX. Der weiß, trotz Streit, ganz genau, dass nun die ES-Zeit kommen wird, kam gestern nicht mit hoch ins Bett, sondern spielte noch umher und ich kam dann runter um zu fragen, ob er nicht mal mit hoch kommen würde (und konnte mir nicht verkneifen zu sagen, dass SO ja kein Baby entstehen kann) Er guckte nur blöd, *** gab es natürlich nicht. Wie auch, zwei frustrierte Personen, die sich gerade nichts Gutes zu sagen haben? Aber was verlangt er, dass ich nach einem 19 Stunden Tag Aktion und Sorge und Aufregung nun noch ICH mich an ihn ranschmeißen und verführen muss?? Ist das zuviel verlangt, dass er das übernehmen könnte, muss ich n Tanz aufführen? Das hat mich natürlich auch ecth fertig gemacht, dass dieser Zyklus damit nun abgeschrieben ist und IHM das egal ist :( Ich hoffe ihr denkt nicht, dass ich hysterisch bin, so wie hier in den Zeilen.

Da kommt natürlich Zweifel, ob er das überhaupt will. Aber ich komme nicht an ihn ran :( Der redet ja nicht mit mir. Er (be)achtet mich nicht mal. Alles komisch.

Also Leute, ich denke, der 3. Zyklus ist gegessen.

Und das letzte, was ich vor dem Schlafengehen im Netz gelesen hab, ist, dass eine Bekannte auf fb schrieb: Wir freuen uns auf dich... - was man eben so erfährt: schwanger mit Nr. 2 - juhu, es wird ein Junge. Tolles Familienbild dazu.  Danach machte ich das Handy aus, verdrückte noch drei Tränen und ahnte nicht, dass ich in dieser Nacht zum Dank für 3 Stunden haben darf zum Erholen.

 

Es tut mir leid, ich hoffe ich komme hier fix wieder aus dem Loch der Katastrophen und hoffe gleichzeitig, dass wenigstens HIER bei EUCH etwas Tolles passiert.

Ich drücke euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM! :kiss3:

Ich wünsche dir von Herzen, dass das Mäuschen am rechten Fleck sitzt und du eine unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst! 

Geh zur Vertretung oder zu nem anderen FA, damit du was zur Unterstützung bekommst.

Ich drück dich und hoffe mit dir, nun muss einfach alles gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb DOM82:

Ich habe gerade positiv getestet. Meine FA ist im Urlaub. Ich könnte kotzen. Die Blutung ist immer noch da. Ich habe wohl GKS.

Nur kurz: geh ins kh, meine Schwester hatte das auch, und wurde dann im Krankenhaus behandelt. Und der kleine ist heute etwas über ein Jahr alt. Ich melde mich nach meiner Schicht noch mal ausführlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luniiiii *tröst* *knuddel* *drück* *in den Arm nehm* - ach Mensch, es tut mir so Leid. Das hält doch kein normaler Körper aus, immer nur 3-4h Schlaf, und dann volle 200% geben für Job, Familie, Haushalt, Liebelei... wow du Arme, du schaffst das wirklich wahnsinnig... ich hoffe dein Körper nimmt dir das nicht übel. Ich weiß wie anstrengend das ist, wenn man nur so wneig Schlaf hat und arbeiten muss, kenne ich von meinen Frühaufsteher-Europatouren. Da bin ich am Ende einer 5-Tagestour unaustehlich und mir gehts echt schlecht. Hoffe du kannst iiirgendwo irgendwie nen Gang zurückschalten!!

 

Oh mein Gott DOM, oh mein Gott Tütchen, OMG!!!

Waaah ich hibbel total mit euch und drücke so dermaßen die Daumen - gleichzeitig 2 neue Frühlingsmamas, aaaaah, wie cool das wäre, ich flippe aaaaaaus! Unbedingt uns hier auf dem Laufenden halten und dann schnellstens rüber zu mir in den Frühjahrsmami-Thread, ok? Ich puste NOCHMAL ein paar Viren, dass sich ja auch alles bestätigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, du hast so viel um die Ohren. Das liest sich wirklich so als ob dein Mann kein weiteres Kind will und auch die beiden, die schon da sind, geduldet werden, weil er dich liebt und du die Kinder wolltest und er hat es dir zur Liebe getan. Das kann natürlich echt anders sein aber das liest sich so. Es wäre schön, wenn du ihn endlich erreichst und ihr alles klären könnt. Ich finde es ist sehr belastend, wenn die Partner nicht kommunizieren. Du hast schon genug um die Ohren. Wenn die Kleine bewusst das Buch zerstört hat, dann muss man auch die Gründe suchen. Ich versuche bei Mausi immer ihren Gedankengang zu verstehen. Welche Intention sie hatte. Es kann doch sein, dass sie die Erzieherin damit bestrafen wollten, weil sie vielleicht etwas verboten hat.

Mausi ist im Moment sehr lieb. Wobei sie gestern getrödelt hat und somit nicht in Genuss des Vorlesens kam. Sie hat so bitterlich geweint. Ich hoffe, dass es ihr eine Lehre gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooowhooo was ist denn hier los?!!?

Da lasst ihr mich einfach allein stehen ;)

Ich freu mich total! Das ist ja ein Doppelpositag. Unglaublich, unglaublich schön!

Da hat sich das Daumendrücken wirklich gelohnt.

Da purzeln ja 1934828 Gebirge. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nur ganz leise, zum Beginn der Schwangerschaft :):) ihr beiden!

 

PS: Ich werde mich dann hier zurückziehen. Bei aller Freude - nun bin ich hier allein und habe 382783 neue Sorgen am Hals. Da ist der Kiwu erstmal begraben.

Alles alles Gute für euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.