Jump to content

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Rate this topic


DOM82
 Share

Recommended Posts

Luni, mein Mann hat es gestern mit dem Drucker auch versucht und auch an seinem Rechner gescheitert. Es lag also nicht an mir. Heute hatte ich meine zweite höhere Messung und auf dem Programm mit automatischer Auswertung wurde mir ein ES angezeigt. Das hatte ich bei der letzten Kurve nicht. Wenn du unter der Decke misst, dann hört man den Piepton eh nicht. Du sollst aber auch mindestens drei Minuten messen. Mein Thermometer misst nach dem Piepton weiter aber da fehlt mir die Geduld zu und zum Glück klappt es bei mir auch ohne die lange Messzeit, was eigentlich der Regeln nicht entspricht.

Edited by DOM82
Link to comment
Share on other sites

Eine tolle Eröffnung, dann wollen wir unsere Träume in diesem September nun verwirklichen! 

Dom, das ist ja prima!! Nochmal zurück zu meiner unverschämten Frage: hattet ihr in den letzten ***??? 

Juju, habe gerade eine Freistunde. Hab leider Kopfweh heut. 

 

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich vergessen zu antworten. Ja wir hatten und sogar zwei mal. Ist vielleicht etwas wenig aber ich bin ja immer noch krank. Danach hatte ich auch ZS Umschwung. Jetzt zieht es heute schon nach unten. Die Mens wird wohl wieder sehr früh kommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke.

Ich bin total fertig. Ich habe ständig Schweißausbrüche, entweder spinnt meine SD wieder oder es ist wegen der HL. Ich habe die Hitze in mir bemerkt und am nächste Tag stieg die Tempi. Dabei schlafe ich schon nur unter einem Lacken. Jetzt sitze ich und schwitze vor mich hin. Dabei muss ich doch noch arbeiten. Habe heute wieder Chaosgruppe. Vielleicht werden sie ja nicht so schlimm wie ich befürchte aber noch mehr Stress auf der Arbeit brauche ich echt nicht. Ich weiß noch nicht mal was ich mit denen machen soll. Habe bis jetzt kinder gehabt, die sehr zielstrebig waren und von sich aus nach mehr verlangten. Bin gespannt, wie ich es geregelt bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade 37,6 C, merkte ich schon in der Schule, ist zwar kein Fieber, aber mir ist schwindelig und ich merke das auch sofort. Hoffe ich fange mir nichts ein. Versuche es gerade mit Tee.

DOM, nicht zum Aushalten, schönes Ding, HL, ES, *** WÜnsche dir weitere schwitzige Tage in HL! (bis HL + 19 oder so :D ) ist natrlich doof, wenn man so empfindlich ist und die Hitze eben auch sprt und aushalten muss. Hoffe auch, dass dein Ziehen einfach Anzeichen für die beginnende Einnistung ist ;) Aber keine Angst, ich halte mich einfach etwas zurück mit meiner Mithibbelei, okay :) aber ich muss gestehen, nun wirds hier langsam echt spannend mit euch :) 

Babe, wird es vor Ort noch mit dir besprochen bzw. ausgewertet? Sowas hatte meine Mama auch, Knoten in SD.

Mygirls, wie geht es dir denn? Dein Krümelchen ist ja auch schon echt weit. 15. SSW schon! Wahnsinn! Merkst du es eigentlich schon ein wenig???

Knalltüte, hast du heute wieder Doppelschicht? Wie ist die Lage bei dir? Schwangergefühl? Oder noch immer nicht?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!

Danke für die tolle Eröffnung Dom! Das kann uns allen ja nur Glück bringen.

 

vor 2 Stunden schrieb Luni11:

Ich habe gerade 37,6 C, merkte ich schon in der Schule, ist zwar kein Fieber, aber mir ist schwindelig und ich merke das auch sofort. Hoffe ich fange mir nichts ein. Versuche es gerade mit Tee.

Huch? nicht dass du was ausbrütest..... 

vor 2 Stunden schrieb Luni11:

Knalltüte, hast du heute wieder Doppelschicht? Wie ist die Lage bei dir? Schwangergefühl? Oder noch immer nicht?

 

Nein zum Glück heute nicht, aber dafür Montag und Dienstag.... das nennt man wohl Personalnotstand.....naja vielleicht bin ich ja bald schwanger, dann ist das Thema erstmal durch.... 

vor einer Stunde schrieb DOM82:

Ich hatte wieder Glück. Nur ein Schüler.

Oh schön, das ist deutlich entspannter... Hast du deinen Infekt eigentlich überstanden? 

@me ZT 20 hmmm wie gehts mir.... immer noch unschwanger-gefühl  inzwischen aber zum glück auch keine Blähungen mehr... Ich hab auch ein bisschen Sorge, dass meine Schilddrüse nicht mehr ganz stimmt... aber das erfahre ich auch erst nächste Woche, wenn endlich mein Hausarzt wieder offen hat..... Übrigens fall ich auch in ein Loch, wenn ich schon vorher denke, dass es nicht geklappt hat.... die Gewissheit macht es noch schlimmer.... das ist aber sicher auch durch meine FG bedingt..... am Liebsten würd ich mich 1 Woche in Narkose versetzen lassen, dann kurz aufwachen, sollte ich wider Erwarten doch ss sein, direkt wieder Narkose dann aber für 2 Wochen und erst wieder aufwachen, wenn ein Herzschlag sichtbar wäre.... aber erstmal muss meine Schilddrüse überhaupt ne erneute SS zulassen....

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Knalltüte, deine Worte gehen echt durch. Das ist natürlich noch einmal eine ganz andere Sorte Erfahrung, nicht schwanger - blöd, aber eine Fehlgeburt mag ich noch nicht mal zuende denken :( Dann steht man da und kann es nicht beeinflussen. Wie schrecklich. Da hätte ich wohl auch lieber Wahlkoma, bis das schlimmste Ende geschafft ist.

Dieses "Loch", dass es wahrscheinlich nicht klappt, das habe ich auch schon, jetzt, an ZT 3. Voller Eifer versucht man nun nach vorn zu schauen und denkt sich - alle guten Dinge sind drei (3. ÜZ), aber was ist, wenn es dann wieder nicht klappt? Ich gebe meinen Körper gerade echt wenig Chancen sich positiv einstellen zu können. Ist mir gerade entwischt und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen wieder.

Gut, dass du dann aus dem Job gezogen wirst, sobald du schwanger bist! Das geht bei mir leider nicht :( -aber ERSTMAL es hinbekommen, schwanger zu werden *meno*

Dom, wie ist dein Befinden heute? Was macht die HL?

Mir gehts besser, war um 22 Uhr im Bett mit 37.0 Heute Morgenbasal  bei 36,66 - bin da sowieso arbeitgeberfreundlich mit meinen Krankheitstagen (Wochenenden und Ferien )

Heut ist Freitag :D

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

Ich kränkle immer noch und hoffe, dass es bald besser ist.

Ich bin immer noch in der Hochlage. Die Tempi ist zwar etwas niedriger aber ich habe heute auch früher gemessen, weil ich einfach wach war. Noch zwei Tage und dann kommt die Mens. Ich hoffe natürlich, dass sie etwas länger dauert. Wenn es nicht geklappt hat, dann wenigstens 10 Tage, wobei die Einnistung erst am 10 Tag nach dem ES statt finden kann.

Der Tag hat kaum begonnen und ich bade schon im Schweiß. Echt nervig. Heute geht es wieder schwimmen mit Mausi. Sie hat ihr Seepferdchen und nun machen wir den Seeräuber. Wenn alles gut geht und sie schön mitmacht, dann gehen wir bis Silber und dann darf sie sie entscheiden was sie möchte. Sie geht ja im Moment zum Schwimmen, Tanzen und Turnen. Wenn die Schule beginnt, wird es wohl etwas zu viel für sie.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Luni11:

Guten Morgen!

Knalltüte, deine Worte gehen echt durch. Das ist natürlich noch einmal eine ganz andere Sorte Erfahrung, nicht schwanger - blöd, aber eine Fehlgeburt mag ich noch nicht mal zuende denken :( Dann steht man da und kann es nicht beeinflussen. Wie schrecklich. Da hätte ich wohl auch lieber Wahlkoma, bis das schlimmste Ende geschafft ist.

Man kriegt ja von allen Seiten immer nur erzählt, dass die Wahrscheinlichkeit total gering ist, dass das sich wiederholt, nur ist es bei mir ja schon zweimal passiert.... was nützen mir dann Statistiken.... Ich hab mir gestern abend auf jeden Fall mal Tests von O...step bei a....n bestellt... zumindest hab ich dann welche da... nen cb hol ich mir, wenn da irgendwann mal eine 2. Linie zu sehen ist... 

 

vor 9 Stunden schrieb Luni11:

Dieses "Loch", dass es wahrscheinlich nicht klappt, das habe ich auch schon, jetzt, an ZT 3. Voller Eifer versucht man nun nach vorn zu schauen und denkt sich - alle guten Dinge sind drei (3. ÜZ), aber was ist, wenn es dann wieder nicht klappt? Ich gebe meinen Körper gerade echt wenig Chancen sich positiv einstellen zu können. Ist mir gerade entwischt und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen wieder.

*ganzfestknuddel* 

vor 9 Stunden schrieb Luni11:

Gut, dass du dann aus dem Job gezogen wirst, sobald du schwanger bist! Das geht bei mir leider nicht :( -aber ERSTMAL es hinbekommen, schwanger zu werden *meno*

Ich werd nicht wirklich raus gezogen, meine Chefin wollte letztes Mal dass ich mir ein BV von meiner Ärztin hole, die stellt aber nur medizinisch bedingte BV aus. MAl schauen was dann losgeht wenns wieder so weit ist.... aber ich darf ja fast nichts mehr machen.... nicht mehr heben, nicht mehr spritzen und da gibts nicht soviele patienten für....

vor 9 Stunden schrieb Luni11:

Mir gehts besser, war um 22 Uhr im Bett mit 37.0 Heute Morgenbasal  bei 36,66 - bin da sowieso arbeitgeberfreundlich mit meinen Krankheitstagen (Wochenenden und Ferien )

das kann ich auch sehr gut... krank werden im Urlaub....

vor 9 Stunden schrieb Luni11:

Heut ist Freitag :D

ohja zum glück.... jetzt hab ich zwei tage frei, dann steht mir ein 12-tage-turn ins haus :ugly:

vor 7 Stunden schrieb DOM82:

Guten Morgen.

Ich kränkle immer noch und hoffe, dass es bald besser ist.

Ich bin immer noch in der Hochlage. Die Tempi ist zwar etwas niedriger aber ich habe heute auch früher gemessen, weil ich einfach wach war. Noch zwei Tage und dann kommt die Mens. Ich hoffe natürlich, dass sie etwas länger dauert. Wenn es nicht geklappt hat, dann wenigstens 10 Tage, wobei die Einnistung erst am 10 Tag nach dem ES statt finden kann.

Der Tag hat kaum begonnen und ich bade schon im Schweiß. Echt nervig. Heute geht es wieder schwimmen mit Mausi. Sie hat ihr Seepferdchen und nun machen wir den Seeräuber. Wenn alles gut geht und sie schön mitmacht, dann gehen wir bis Silber und dann darf sie sie entscheiden was sie möchte. Sie geht ja im Moment zum Schwimmen, Tanzen und Turnen. Wenn die Schule beginnt, wird es wohl etwas zu viel für sie.

Ich drück dir die Daumen dass die HL lange anhält..... (am besten ja bis nächstes jahr mai) 

@me ich hab mich grad zumindest zum Laufen aufgerafft, da bin ich die Woche wieder kaum zu gekommen, aber das tat schon echt gut. ansonsten ist alles beim alten... gefühl sagt nicht ss, ich bin zwar in letzter zeit mehr müde als sonst, würd das aber auf meine schilddrüse schieben..... 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, dass ich da echt nicht optimistisch bin, was die Länge meiner HL angeht. Ich habe wieder verstärkt Ausfluss das deutet meist, dass die Mens in ein oder zwei Tagen da ist. Das ist gar nicht gut. Das würde ich gern abklären. Habe bei der Kiwu angerufen, da soll ich erst kommen, wenn das zweite SG gemacht worden ist. Mein Zyklus oder nicht Zyklus interessiert keinen Menschen. Montag rufe ich bei FA mal an und lasse mir einen Termin geben. Sie ist im September zwar im Urlaub, daher bin ich erst im November dran. Da muss ich eh zur Vorsorge. Ich bin von der Kiwu echt enttäuscht. Ich hoffe so sehr, dass meine HL wieder normal wird und ich die nicht mehr brauche.

So jetzt muss ich noch alles zusammensuchen und mich fertig machen. Mausi hat heute ihre erste Stunde für den Seeräuber.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb DOM82:

Ich muss gestehen, dass ich da echt nicht optimistisch bin, was die Länge meiner HL angeht. Ich habe wieder verstärkt Ausfluss das deutet meist, dass die Mens in ein oder zwei Tagen da ist. Das ist gar nicht gut. Das würde ich gern abklären. Habe bei der Kiwu angerufen, da soll ich erst kommen, wenn das zweite SG gemacht worden ist. Mein Zyklus oder nicht Zyklus interessiert keinen Menschen. Montag rufe ich bei FA mal an und lasse mir einen Termin geben. Sie ist im September zwar im Urlaub, daher bin ich erst im November dran. Da muss ich eh zur Vorsorge. Ich bin von der Kiwu echt enttäuscht. Ich hoffe so sehr, dass meine HL wieder normal wird und ich die nicht mehr brauche.

So jetzt muss ich noch alles zusammensuchen und mich fertig machen. Mausi hat heute ihre erste Stunde für den Seeräuber.

Das find ich ja heftig, dass die KiWu dich so abserviert..... da wäre ich auch aber sowas von enttäuscht...... Ich wünsch dir wirklich, dass sich das mit der HL wieder einpegelt..... denn sowas kann man echt nicht gebrauchen.... viel spaß bei der seeräuberstunde!

Link to comment
Share on other sites

knall_tuete, danke. Ich habe gerade eine andere Mami angeschrieben und sie fand die Stunde gut. Sie haben einen Kurv vor uns. Ich freue mich auch. Mein Mann kommt nach und wir dürfen sogar noch nach der Stunde bleiben und da ist der Gebühr echt in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb DOM82:

knall_tuete, danke. Ich habe gerade eine andere Mami angeschrieben und sie fand die Stunde gut. Sie haben einen Kurv vor uns. Ich freue mich auch. Mein Mann kommt nach und wir dürfen sogar noch nach der Stunde bleiben und da ist der Gebühr echt in Ordnung.

das ist doch prima. Was zahlt ihr denn für den Kurs?

 

Link to comment
Share on other sites

DOM, ich hoffe auch sehr, dass du dieses Mal eine schöne lange HL-Kurve haben wirst! Das kann doch bei den guten Umständen jetzt nicht schon zuende gehen!

Deine Maus hat ja schon ordentlich Talent! Wahnsinn. Ich kann ihr da nicht so viel bieten, da ich ja allein zweimal Nachmittags erst spät von der Arbeit komme und die Angebote für Kinder beginnen hier immer schon um 14 UHr?!? Wobei ich mir denke- und was tun Eltern, die da leider noch nicht können??

Ich werde mit meinen Mäusen nachher zu einem Zirkus gehen, der hier schon gut Werbung macht. Ich liebte Zrikus als Kind, hasste es (Tierschtzerin) als Erwachsene, aber dieser ist ein Kidnerzirkus mit Haus/hEimtieren und Akrobaten und Clown. Das klang gar nicht so übel. Natürlich nur, wenn die beiden nicht zu müde sind (Freitags sind sie meistens echt platt)

EDIT: hatte den Beitrag nicht abgeschicht. Kiddis liegen gerade im Bett, Zrikus war total schön.

Edited by Luni11
Link to comment
Share on other sites

Knall_tuete, dieser Kurs ist etwas mehr als der Seepferdchenkurs. 10 Sitzungen für 78 € davor hatte ich den Seepferdchenkurs und der war 5€ pro 45min. Das war heute echt super. Wir waren erst um 20.00 zu Hause und Mausi ist ungern gegangen. Wenn ich bedenke, wie wir das Seepferdchen angefangen haben und wie ungern sie im Wasser war. Wir waren heute erst um 20.00 zu Hause. Jetzt versucht sie einzuschlafen.

Luni, turnen ist hier ab 17.00. Tanzen ab 16.30 und schwimmen ab 17.15. Also alles im Rahmen. Wenn ich nicht kann, weil ich arbeite, springt meine Mutter ein oder mein Mann. Das hat er diese Woche gemacht. Wir haben Mausi extra auf Ü45h in der Woche in der Kita umgemeldet und nun kann sie vom Papa abgeholt werden. Es passt perfekt mit der Zeit von seiner Baustelle. Wenn er im Ausland ist, wird es etwas schwierig.

Ich mochte Zirkus als Kind auch. Aber wir waren nicht zu oft dort. Bei uns ist immer Weihnachtszirkus. Wir waren jetzt zwei Mal dort. Ich weiß nicht, wie es den Tieren geht aber dieses Mal waren Pferde, Hunde und Enten dabei. Mausi sitzt die ganze Zeit wie verzaubert da und schaut. Sie liebt es total. Das wird jetzt unser festes Programm für Weihnachten. Bei den Preisen so wie so.

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb DOM82:

Guten Morgen.

Ich bin heute um 5.52 wach geworden. Das ist so fies, wir haben doch WE. Jetzt habe ich super Kopfweh, weil ich absolut nicht ausgeschlafen bin.

oh nein, was für eine unchristliche Uhrzeit..... Hast du denn die Chance heut tagsüber noch einmal ne Mütze Schlaf zu bekommen? Mittags vielleicht?

Link to comment
Share on other sites

Nein, wir fahren gleich die Großeltern besuchen. Sind zum Grillen eingeladen und werden vielleicht dort auch noch übernachten. Da schlafe ich noch schlechter. Das ist so gemein. Meine Tempi ist auch etws runter. Ich hoffe, dass sie morgen wieder steigt. Das ist aber normal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, 

nach einem anstrengenden Tag hab ich es jetzt endlich auf die couch geschafft.... da hat man mal ein Wochenende frei und was macht man? Einkaufen, 5 Maschinen Wäsche waschen (teilw. noch aufhängen oder wieder zusammenlegen), Hamsterkäfig reinigen (nebenbei noch Umbauten zimmern, weil der Hamster das Plastik angenagt hat), Essen vorbereiten (ein ganzes Glas Apfelmus vom Laminat kratzen <-- ja ich liebe meine Kinder wirklich aber da war ich jetzt nicht sooooo glücklich drüber :ugly:)  Kuchen backen .... aber so kann man sich auch ablenken.... zt 22.... Meine ss-tests sind heute angekommen und ich hab schon überlegt, wann man testen könnte....:ugly: was sagt ihr denn? Wie wars beim Grillen dom? Luni was habt ihr heut so gemacht? 

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde gestern um 5:15 und heute um 05:30 geweckt. Dafür liegt die kleine jetzt schon wieder lange. Ging gar nicht mehr. Wir sind ja zum hundesitting bei meinen Eltern. Gestern waren wir im Hirsch- und saupark mit der kleinen. Die haben nen ganz tollen Spielplatzbereich und streichelzoo. Die kleine hatte nen Riesen Spaß. Später treffen wir uns mit Freunden zum Street Food Festival. Sollte eigentlich zum Mittag sein aber wegen dem Wetter machen wir es am frühen Abend. 

Also ich würde erst ab nmt testen. Früher macht keinen Sinn. Kostet nur Geld. 

Dom, drück dich mal. Hoffe, es geht dir heute besser 

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

hier regnet es mal wieder und es gewittert. Wir haben den sonnigen Vormittag für einen langen Spaziergang durch die Lüneburger Heide genutzt. Gestern war Kigeburtstag bei Bekannten. Nun sitzen wir irgendwie teils vor dem TV und PC, mal sehen, vielleicht tuschen wir nachher noch mit den beiden.

Knalltüte, ich kenne das. Sowas brummt man sich dann an den freien Tagen so auf. So ging es mir gestern, nach meiner Woche, völlig fertig, war ich gestern nur noch beschäftigt mit Putzen, EInkauf und Wäsche. :(

Sind deine Tests dann 10er? Die könnten bei ES+10/11 bereits anschlagen ;) *immerhin ist evtl dein Gefühl ja etwas besser geworden, da du ans Testen denkst *froi*

Mit den teuren Tests würde ich vorher auch nicht einfach so testen, aber wenns die von O++ Ste+ sind, dann "geht " es ja preislich, oder!?

DOM, solang die Kurve nicht unter eine CL rutscht, kann doch alles möglich sein, oder?!? Habt ihr dort übernachtet?

Babe, ohje, das ist ja auch noch mitten in der Nacht. Meiner ist schon immer zwischen 6-7 wach und das ist mir manchmal schon zu früh. Die Große schläft locker bis 8-9 Uhr.

meine Blutungen sind endlich weg. Ich bin ZT 5 so richtig spannend wird es ja erst in 10/11 Tagen erst .

Morgen habe ich n langen Tag, da ich noch Konferenzen habe, genauso am Do, da bin ich erst zwischen19-20 Uhr zu Hause, gehe um 7 Uhr aus dem Haus :( das wird echt hart, hab nach der Arbeit ne Fobi und anschließend eine Klassenkonferenz um 18 Uhr. Am Di komme ich auch nur ´ganz knapp zur Krippe um 16 Uhr, da ich n Termin hab (auch für die Arbeit) :( juhu, super Woche *würg*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.