Zum Inhalt springen

Den 1. April musst überstehn, dann kann dir manch Gut's geschehn.

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

Herzchen, danke. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass beim zweiten Kinde es noch bescheidener sein wird als bei Mausi. Ich dachte, dass ich spätestens in einem Jahr schwanger bin und nun ist ein Jahr bald rum und ich habe nicht mal einen ES ohne Hilfe, was bei Mausi ja der Fall war. Ich weiß auch nicht, wie lange ich noch weiter versuchen soll, ob ich in einem Jahr aufhöre oder so lange weiter mache bis ich 40 bin.

 

Melanie, bei mir sind die Probleme bekannt. Ich war in diesem Zyklus diejenige, die nicht auslösen wollte. Ich habe von FA Progesteron bekommen und nach Absetzen, sollte die Mens auch innerhalb von einer Woche kommen.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 15 Jahre gehibbelt ....Wenn bei mir die Eichen hüpfen passiert ja eh nix...

Ich Steuer jetzt auf die Reha zu und danach sehen wir weiter....Wenn mein Mann so weiter macht dann nimmt es kein gutes Ende....Mit jedem Konflikt wird es schlimmer....Er wird immer beleidigend und respektloser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das tut mir leid. 

Ich hoffe, dass die Reha dir etwas bringt. Lass durch das Metformin die Eichen trotzdem springen, du kannst ja nichts für, dass die Schwimmer vom Mann auch nicht optimal sind. Ihr hatten halt die schlechteste Kombi von Diagnosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das Metformin auf jeden Fall weiter....

Mein Mann ist eh ein kleiner Herzelmuffel.....

Nun wenn es wirklich wieder scheitert mit der Ehe habe ich zum Glück Freunde und Familie hinter mirdie mich unterstüzen...Wäre zwar schade aber ganz ehrlich? Ich lass mich nicht von meinem eigenen Partner runtermachenund beleidigen...Wieviel Selbstwertgefühl soll ich noch lassen???

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy,

ich wünsche dir, dass du bald einen Platz für eine Reha/Kur bekommst und du in dieser Zeit Gelegenheit hast, dir darüber klar zu werden, was dir wichtig ist. Ich lese ja immer nur still mit, aber ich habe von dir schon so oft gelesen, dass dich dein Mann respektlos behandelt oder unnötig anmuffelt, dass ich denke, dass du dir wirklich Gedanken machen solltest, ob es du dein Leben so weiterleben möchtest. Die Reha ist sicher eine gute Möglichkeit eure Beziehung und auch dein Heimweh zu überdenken und mit Therapeuten zu besprechen. Wie du selbst sagst, du bist mehr wert und niemand, auch nicht mit der schlechtesten Laune oder vielleicht auch Trauer darüber, dass es nicht geklappt hat, hat das Recht dich zu beleidigen!

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nach wie vor immer mit hier und deswegen auch die Frage an Dich, Happy. Warum willst du ein  Kind von ihm, wenn er sich so dermaßen verhält?! Klar, Streit gehört auch mal dazu. Noch dazu bei solch emotionaler und seelischer Belastung. ... Aber dann bitte mit Stil! Meiner ist auch so, dass er einem Sätze an den Kopf schmeißt,  bei denen iCh dienstlich jeden anzeigen würde! Sowas geht nicht. Grad in einer Ehe! Ihr seid verheiratet und  keine Fremden auf der Straße!

 

Ich drück Dich mal und wünsche Dir, dass der Eilantrag durch geht!!!!!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das mit dem Kind hat sich ja eh erledigt...Auf normalem Weg wird es nichts....Ich persönlich finde das sich das ganze in der Zeit der KiWu verschlimmert hat mit meinem Mann....Auch weil die Auftragslage immer schlechter wurde und er Existenzängste hat...Aber dennoch bin ich da voll Deiner Meinung das sowas nicht geht.

Gestern Abend nach kurzem Gespräch mit KK und RV war klar wer zuständig ist für den Reha Antrag....Ich setze mich hin und fülle den am PC aus...Da kommt mein Mann rein und fragt mich was ich da mache. Ich antworte ihm das ich meinen Reha Antrag ausfüllen würde. Da kam dann aha...Was gibt es zu essen und wo ist das? Ich so habe Fleisch mitgebracht is in der Küche....Da stapft er raus ich hinter ihm weil ich ihm das Fleisch geben wollte....Da fängt er an zu moppern...

Äh jetzt verpi... sich Madam mal wieder...schön 6 Wochen weg und macht sich nen Lenz....Ich so zu ihm sag mal geht's noch? Wir haben schon vor einiger Zeit drüber gesprochen das wenn die KiWu erfolglos bleibt ich zur Reha fahre um mit allem abschließen zu können weil sonst weitere Schritte keinen Sinn machen...

Da kommt er dann kurze Zeit später noch mal an ganz kleinlaut und sagt mir dann das er eifersüchtig sei weil ich das eben machen kann und er nicht....Bin ich jetzt auch noch dafür verantwortlich das er selbstständig ist und keine Vertretung hat??? Ich war von Anfang an dagegen das er die Firma übernimmt...

Also er zerstört immer mehr bei mir....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das ist ja mehr als fies. Sein Umgang mit dir geht gar nicht. Ich glaube, dass er aber auch in die Betreuung von einem Psychologen gehört, weil icih auch glaube, dass bei ihm ziemlich viel Frust und auch Ängste da sind. Es isst auch leider viel einfacher es an anderen auszulassen als sich selbst dem zu stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy ich bin auch der Meinung das das gar nicht geht was dein Mann da macht. Ich kenne aber auch die andere Seite. Denn ich bin in unserer Beziehung der eher impulsive Part.

Ich hau, meist wenn ich alleine bin, auch oft blöde und beleidigende Sachen raus. Ich bin auch oft zu meinem Mann so aussfallend gewesen. Ich muss aber ganz klar für mich sprechen das ich vielleicht auch ein kleines bisschen überfordert war/bin und mich allein gelassen fühlte. Inzwischen weiß ich das und auch wenn ich nur Tabletten nehme arbeite ich ein Stück weit an mir. Ich habe ja eine Reha beantragt, zwar für meinen Rücken, aber erhoffe mir doch auch etwas Psychische Hilfe dort. Momentan ist mir einfach die Situation mit der Arbeit, dem Haushalt und dem Keks zuviel. Dazu kommen halt auch noch finanzielle Belastungen, die ich gefühlt alleine trage. Klar verdient mein Mann das meiste Geld aber alles andere hängt halt an mir und das war einfach zu viel. 

Jetzt bin ich seit 3 Wochen Krankgeschrieben und auf Antidepressiva damit ich schlafen kann. Eigemtlich soll ich tagsüber noch eins nehemen aber da überlege ich grade wirklich noch ob ich das tun soll.

 

Ich will damit nicht sagen das es in Ordnung ist was dein Mann da tut, überhaupt nicht, abr er ist grade auch in einer Situation wo das Fass einfach überlauft und hat nebenbei noch den Druck als Selbstständiger und kann eben nicht so einfach mal eben krank sein und sich Zeit für sich nehmen.

 

Ich drück dich ganz ganz fest und hoffe das ihr zwei das irgendwie wieder hin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.