Zum Inhalt springen

Den 1. April musst überstehn, dann kann dir manch Gut's geschehn.

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

Mein Mann sagt ganz klar das er keine Therapeutische Hilfe braucht oder will....Die Vergangenheit ist vergangen und man lebt im hier und jetzt...

Mit seinenen Aktionen die er abzieht sehe ich kaum mehr ne Chance...

Ich laufe lt. seiner Aussage der Vergangenheit hinterher....Weil ich Heimweh habe und ich Familie und Freunde vermisse...

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll er im Hier und Jetzt leben und die Verantwortung für sein inakzeptables Verhalten übernehmen!

Ich finde, dass sich da sehr viel "krank" von anhört.

> Er behandelt dich absolut respektlos. (Eine Person, die er (scheinbar) liebt.)

> Er gesteht dir nicht zu, dass du Hilfe brauchst und suchst.

> Er ist "eifersüchtig", dass du eine Therapie machen möchtest. Er geht in meinen Augen sogar noch darüber hinaus und bagatellisiert deine Reha, bezeichnet sie als abtauchen und ausruhen...

> Er versteht es nicht, dass du leidest und Hilfe beim Bewältigen brauchst.

> Er begreift nicht, dass du dich nicht nach Vergangenem sehnst, sondern nach dem, was dir Halt und Liebe gibt: deine Heimat und deine Familie. Dabei erkennt er nicht oder kann es nicht zulassen, dass er es nicht ist, der dich glücklich macht. Vielleicht ist da auch das Problem?

> Er kann euch nicht das bieten, was er möchte (Existenzängste, schlechte Auftragslage). Er kann dich scheinbar bis offensichtlich nicht glücklich machen. Er kann dich nicht schwängern... Allein ein Grund reicht oft beim Mann schon aus, dass er sich richtig mies und nicht als Mann fühlt. Das soll ihn nicht entschuldigen, dir nur zeigen, wer das eigentliche Problem hat ;) Du suchst dir Hilfe, dazu gehört viel Mut und Kraft. Beides hat er nicht (genug). Aber das ist sein Problem! Du bist nicht seine Therapeutin, du bist seine Ehefrau! Zuallererst sollte er aber vor allem daran arbeiten, dass er dich respektvoll zu behandeln hat!!! Wenn das nicht (mehr) klappt, dann suche das Weite!!!

 

Alles Liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....

Heute versucht er mich wieder zu umgarne...schreibt und sagt das mich liebt...Als ich heute morgen gefahren bin hat er mich mit Küssen überhäuft...Bei diesem hin und her kann man sich doch nicht save und wirklich geliebt fühlen....geschweige denn glücklich werden.....

Ich werde mir definitiv in der Reha die passenden Gedanken machen und auch eine pro und Contra Liste erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große (wenn sicher nicht das einzige) Problem ist der mangelnde Respekt.

Auch mit dem Überhäufen an "Liebe" nach solch verletzenden Dingen drückt er die aus. In meinen Augen. Denn er spricht dir damit ab, dass du verletzt sein darfst...

Auskotz*** muss einfach manchmal sein...

Könnte ich auch gerade nur zur Genüge tun... :mad: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxsack nehm ich auch^^

Mein Mann ist seid heute morgen wie ausgewechselt....

Jetzt will er morgen sogar mit mir Essen gehen....wie er mich da in Whatsapp angesprochen hat :D

Hallo meine süße Biene -_- das hat er noch nie gemacht......

Hat der schlecht geträumt das er son Wnadel bekommen hat????

Ich warte mal ab wie lange das anhält......bis jetzt war es nie lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Womba, Leider muss du jetzt noch zwei Werte abwarten, um auswerten zu können. ZT 18 könnte die erste höhere Messung sein. Dann kann die Tempi auch schon mal abstürzen aber die nächsten zwei Werte müssten deutlich höher sein. also wie ZT 18. Sind die "+" Zeichen die ZS-Auswertung? Wenn ja, dann passt es mit der ehM. Theoretisch könnte der ES am ZT17 gewesen sein.

 

Meine Tempi ist heute gestiegen statt zu fallen, Bin gespannt, wann meine Mens eintrudelt. Nach Plan sollte sie morgen kommen aber die Pläne sind ja dazu da, um sie zu durchkreuzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im ersten Moment "zwei Wochen" statt "zwei Werte" gelesen und wollt schon schreiben "Du Witzknopf!" :biglaugh:
Danke, so dachte ich mir das auch (würd auch mit den ES-Schmerzen übereinstimmen). Bin aber nicht sicher, ob mein Thermometer nicht grad den Geist aufgibt....

Das ist ja doof. Gibts nicht Spitzen vor der Mens auch? Hat sie bei mir zumindest schon gemacht, aber ich bin ja auch immer nicht ganz gesund und hab immer mal wieder Fieberwerte dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja 12 Tage Progesteron genommen. Letztes Mal hatte ich am vierten Tag nach dem Absetzen die Mens bekommen. Gut, gesund bin ich auch nicht aber die Werte von gestern und vorgestern waren schon nah an der Hilfslinie. Eigentlich habe ich bei mir ein ES vermutet, würde von den Beschwerden her auch gepasst haben aber die Tempi stieg nicht, daher denke ich, dass es so wie immer war. Ei ist gereift aber nicht gesprungen, sondern wieder eingegangen. 

Keine Ahnung, wie ich dieses Mal zur FA komme, weil ich ja zwei Mal in der Woche am Morgen in die Uni muss und daher wohl nicht immer an dem Zyklustag da sein. Daher hoffte ich, dass der dritte Tag auf Mo, Mi oder Do fällt. Im Anschluss muss ich auch noch am ZT 9 oder so hin und das wird bestimmt auch nicht passen.

 

Mal was anderes bei uns wird am Dienstag gestreikt. ÖPNV und Kita. Mausi kommt in die Notgruppe. Mein Mann fährt mich zu Uni. Er nimmt sich Urlaub. Problem ist halt, dass die Uni ja nicht ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe ein Seminar und da ist Anwesenheitspflicht. Es kommen bestimmt auch alle mit dem Auto und wir haben eh schon Parkplatzmangel, weil die Parkhäuser geschlossen wurden (Einsturzgefahr) und zwei Parkflächen mussten neuen Gebäuden weichen. Also alles suboptimal.

Habe gerade nachgelesen. Die Verpflegung streikt an der Uni auch und die zwei Kitas der Uni werden bestreikt. Es gibt eich Chaos.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch zu allen umliegenden Bahnhöfen mind. 20 min mit dem Auto - so gesehen können die von mir aus streiken, so viel sie wollen ;)

Mein Thermometer ist futsch, ich werd noch irre!!! Wir haben jedenfalls vorsichtshalber gestern nochmal nachgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.