Zum Inhalt springen

Finns_Mami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finns_Mami

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Finns_Mami

Newbie

Newbie (1/14)

  • Thema neu eröffnet Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Meine Schwester ist schwanger (12. Woche) und gestern hat sie mir erzählt, dass sie nachts nicht gut schlafen kann, sie wälzt im Bett, findet irgendwie aber keine bequeme Schlafposition. Hatte ihr auch Probleme beim Schlafen? Wenn ja, was hatte euch geholfen besser zu schlafen? Für Tipps, wäre ich euch sehr dankbar!
  2. Finns_Mami

    Sprechen Üben

    Meine kleine ist jetzt anderthalb und fängt so langsam zu brabbeln an. Ich habe überlegt ob ich einige Bildkarten ausdrucke mit denen wir täglich üben. Da sind mir die Druckerkosten auch egal, auch wenn mein Mann rummukt:) Oder ist das ein zu großer Drill? Es macht nur so Spaß sie lernen zu sehen:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.