Jump to content

Finns_Mami

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Finns_Mami

  • Rank
    Einzeller

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey. Eigentlich entstehen viele gesundheitliche Probleme durch stundenlanges Sitzen. Wir sollten nicht vergessen, regelmäßig Übungen zu machen. Auch ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen vor dem Computer. Als ich schon einige Besenreiser bemerkte, wurde mir gesagt, dass es höchste Zeit ist, mit Venengymnastik zu beginnen. Noch besser ist es, wenn man nur im Sitzen arbeitet und nicht auf die Entstehung von Krampfadern ( https://www.nhlbi.nih.gov/health-topics/varicose-veins#:~:text=Varicose veins are swollen%2C twisted,pressure increases inside your veins. ) wartet. Bei der Arbeit im Büro ist es
  2. Hallo! Meine Schwester ist schwanger (12. Woche) und gestern hat sie mir erzählt, dass sie nachts nicht gut schlafen kann, sie wälzt im Bett, findet irgendwie aber keine bequeme Schlafposition. Hatte ihr auch Probleme beim Schlafen? Wenn ja, was hatte euch geholfen besser zu schlafen? Für Tipps, wäre ich euch sehr dankbar!
  3. Meine kleine ist jetzt anderthalb und fängt so langsam zu brabbeln an. Ich habe überlegt ob ich einige Bildkarten ausdrucke mit denen wir täglich üben. Da sind mir die Druckerkosten auch egal, auch wenn mein Mann rummukt:) Oder ist das ein zu großer Drill? Es macht nur so Spaß sie lernen zu sehen:)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.