Zum Inhalt springen

Den 1. April musst überstehn, dann kann dir manch Gut's geschehn.

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

Vorsorge wurde doch nicht gemacht. Ich habe doch geblutet. Ich musste mich heute echt zusammenreißen, weil wir keinem aus der Familie erzählen wollen, dass wir ein zweites Kind wollen.

Na ja, die FA hat auch nicht die Hoffnung, dass sich mit Clomi was tut. Ich darf dieses MAl sogar erst am ZT12. kommen. Natürlich muss es der Freitag sein und ich habe Anwesenheitspflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bei der RV angerufen...Da war mein Reha Antrag gerade in Bearbeitung....Wenn ich Glück habe und denen reichen die Unterlagen vom HA und meiner Therapeutin ist der Antrag schnell durch....Zu Hause wird es gerade immer schlimmer....Ein paar Tage geht es gut das isser freundlich  und liebevoll und dann mit einem Mal Bäääm alles dahin...

Dasmacht mich kaputt....Ich will und kann es nicht mehr....

Ich habe inzwischen sogar schnell Durchfall  (sorry)  vom Stress....Und dann so Momente wo ich mir wünsche das mich nen LKW erwischt und ich erlöst bin....letzteres habe ich auch in meinen Reha Antrag geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh happy ich drück dich und hoffe es wird bald genehmigt und du kannst dich erholen.

Mein Termin gestern beim FA War toll.

Das Gespräch mit meiner Chefin war für mich sehr schlimm und der Grund weswegen ich mir in der Elternzeit etwas anderes suchen werde. Mit dieser Person spreche ich nie wieder freiwillig.

Ich berichtet ihr von meiner Schwangerschaft und sie sagte, damit hatte sie nie gerechnet, sie dachte ich hätte mit einem Kind so viele Sorgen (wegen seiner Erkrankung) dass die weitere Produktion auf Eis gelegt ist. 

Ich wusste es gibt einen blöden Spruch von ihr, aber der hat dich alles übertroffen  und ich war sprachlos.

Ich hab schon einmal einen Spruch von ihr bekommen, so dass das Fass für mich voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Sari, das ist ja mehr als fies. Die Dame ist aber auch zugleich sehr direkt.

 

Hier ist das reinste Krankenlager. Mich hat es wieder erwischt. Mausi klagt über Bauchweh, werde es beobachten und dann mal zu Arzt. Mein Mann ist auch mal wieder krank und geht gleich zu Arzt. Er sitzt auf der Arbeit in einem Raum mit Klimaanlage und sie war wohl hin, weil sie keine konstante Temperatur gab. Das hat er gesern herausgefunden aber leider zu spät. Er ist halt wieder krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, gute Besserung euch allen!

Sari, das find ich unmöglich von deiner Chefin! Da würd ich auch schleunigst weg.

neulich hab ich in einem Artikel gelesen (da ging es zwar ganz speziell um meine Progession, aber ich denke, das ist auf die allermeisten übertragbar), dass in aller Regel die ungeeignetsten Menschen auf den Führungspositionen landen, weil man auf dem Weg dahin in erster Linie kräftige Ellenbogen und eine große Portion Rüchsichtslosigkeit braucht oder quasi  völliger "Fachidiot" ist, während ein guter Chef eben ganz andere Fähigkeiten braucht, um Mitarbeiter gut zu führen und zu halten und ein gutes Team aufzubauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari, das tut mir leid, ist echt unmöglich von ihr. :(

Aber schön ist, dass es dem kleinen Mäuschen gut geht! :wub:

Bekannt ist ja das Peter-Prinzip https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip , das wohl schon realistisch ist, wenn man sich so umschaut.

An der Uni gibt es auch ganz massiv das Problem sowohl einerseits von "Fachidioten" (gerne auch mit ausgeprägt autistischen Zügen) als auch fachlich gar nicht so tollen "Opportunisten", die es über Kontakte und geschicktes Taktieren in einflussreiche Positionen geschafft haben. Und mit beiden dieser Art gibt es große Probleme, wenn dann Mitarbeiter geführt werden sollen :crap:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Speditionskauffrau. Ich hab in der Firma gelernt. Bin also seit 16 Jahren dort. Hab dort schon einiges durch. War ja vor meiner ersten Schwangerschaft dort Abteilungsleiterin. In den 2 Jahren in denen ich weg War hat sich viel zum negativen geändert. Viele Leute mit viel Können und Wissen sind gegangen. Die Meisten, die geblieben sind haben eine komische Einstellung zur Arbeit. Vielleicht muss man mich schubsen damit ich mal checke, dass es bestimmt besser Arbeitgeber gibt.

Ich bin heute noch ganz durcheinander. Wahrscheinlich auch weil mein Opa heute beerdigt wird. Ist momentan etwas viel Gedankenchaos in meinem Kopf.

Bin froh wenn der Tag heute geschafft ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, Sari, mein Beileid!

Aber du hast ne gute Einstellung. Beruflich kann es ja dann eigentlich nur besser werden! (Der Spruch bezüglich deiner SS bleibt aber unmöglich! Und extrem anmaßend. Was sich manche Leute einbilden, so über andere und deren Leben zu urteilen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im Moment in Bayern  (Franken) beim Patenkind....Waren heute in Baden-Württemberg in einemTierpark...Es war voll schön....Nur mein Mann ist am nöseln....voll ko... Ja gut wir laufen nicht wirklich viel....Aber jammern tu ich nicht...Ich hab es einfach genossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.