Zum Inhalt springen

xx_kathi_xx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xx_kathi_xx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xx_kathi_xx

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • Thema neu eröffnet Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen Zusammen, eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen. ich selbst habe so etwas noch nie gemacht mich bin in der 6.SSW. im Jahr 2020 war ich bereits schwanger, erlitt aber in der 10. SSW ein Abort. Nun ist natürlich die Angst und die Gedanken da. Ich achte auf meinen Körper, habe „Angst“ das es wieder passiert. Gestern war ich mit einer Freundin bei Ikea, seitdem habe ich ein komisches Gefühl. Auch heute Morgen war dieses Gefühl noch da. Während ich diesen Text schreibe, legt es sich etwas. Heute Wechsel ich in die 7.SSW und ich merke stoßzeitig Übelkeitsschübe. Ich merke wie meine Ader im Unterleib pocht, doch trotzdem fällt es mir schwer optimistisch zu sein. Das Pochen hatte ich damals auch und es war vorbei. Die Übelkeit kam damals Nachmittags, weshalb ich das nun natürlich mit negativem Verknüpfe. Ich lege mich mindestens zwei mal am Tag hin und entspanne. Ich bewege mich in Form von spazieren gehen und Fahrrad fahren. Dennoch hat man Angst das es Zuviel ist was man da tut. Wie geht es euch so? Macht ihr euch auch so Gedanken? wie kann Mann diese „Angst“ beruhigen? Denn abstellen wird nicht funktionieren…. Liebe Grüße Kathi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.