Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey meine Liebe, das ist wohl in erster Linie von der Entnahme. Ich kann Dir nur den ätio geben nehme Ibu und Paracetamol im Wechsel, trinke viel. fange an jetzt mit den Trinken. Versuche deine Trinkmenge auf 4 Liter zu bringen. *maga anstrengend * und denk nach welches Eiweiß du liebst (Fleisch, Eier, Fisch, Hülsenfrüchte) wenig Kohlehydrate!

Ja klar... So haben es meine Eltern auch bei mir gehandhabt. Am Geburtstag Family und im Sommer ne Fete mit Freunden. Und ich hab im Oktober...

Also das kriegen wir sicher hin... Wollte das auch gar nicht so hervorheben... Uns ist das echt schnuppe...

Hab vorhin noch einen Liter Tee abgepumpt...

Und 2 Ibu genommen...

Hoffentlich beeinträchtigt der Mist nicht den Transfer und die Einnistung.

Hab echt Bammel, wenn die morgen wieder an mir schaffen. Der Ultraschall tat schon während der Stimulation weh. Bei der Kontrolle nach der Punktion bin ich fast vom Stuhl gesprungen. Und mein Bauch ist so empfindlich. Aua!

Hey Blümele, wenn ich nicht gerade so sein crasss dejavue (ihr wisst was ich meine)hätte. Super mit den Tee trinken

Aber der Transfer wird ja leider bei vollem Bewusstsein durchgeführt und ich empfand diese als Mega unangenehm. Ich weiß, dass ich mich beim letzten Mal auch Mega verspannt und angespannt war. Beim jetzigen Mal durch dem Schmerz hindurch gespürt habe echt tief ein und aus geatmet. Das ist leider sooooo wichtig um die Eier gut zu platzieren.

Ganz viel Glück und fühle durch den Schmerz hindurch...denk einfach nur an die Freude wenn es klappt atme und entspann Dich!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!

Schön, dass ihr eine so reiche Ausbeute hattet, das gibt etwas mehr Sicherheit und hoffentlich Ruhe. Hoffentlich lassen die Schmerzen ganz schnell nach...

Und nicht vergessen, ab heute schön brüten  :wink:, denn wer Ostern mit den Eiern "spielt" erlebt zu Weihnachten seine Überraschung  :whistle:

Viel Erfolg natürlich auch für fiete  :wave:

Liebe Grüße

Sodele... Ich bin zurück und trage einen 5- und einen 6-Zeller spazieren.

Der Transfer lief recht schmerzarm ab. Unsere Ärztin war superlieb und hat sich wieder viel Zeit genommen.

Sogar auf Männe wurde gewartet... Der hat mich nämlich vorne dran aussteigen lassen und hat dann erst geparkt.

Meine Beschwerden kommen wohl von der geänderten Stimulation, Eierstöcke sind noch vergrößert, bissle eingeblutet und "sschöne große" Gelbkörperzysten kann ich auch mein Eigen nennen.

Ich soll mich über die Feiertage schonen und mich verwöhnen lassen. Ach Mensch - genau das kann ich so "gut"... Beine hoch und Männe rackern lassen...

Aber alles in allem ist es echt gut gelaufen.

Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Meine docs meinten immer, dass man bei ner heftigen überstimu noch eher ss wird, es aber gefährlich werden kann. Mit haben sie daher einmal nen Transfer verweigert und nur frostis gemacht.

Fiete, schön von dir zu hören! Auch für dich sind die Daumen gedrückt.

Den Transfer empfand ich auch immer als sehr unangenehm.

Wintersonne, natürlich auch für ivf im natürlichen Zyklus alles gute. Aber Narkose und kosten und alles bei einer Eizellen finde ich echt heftig. Alle Achtung.

Ich hatte immer ne sehr miese befruchtungsrate, daher hätte ich damit ein Problem.

Mhm... Mir geht's schon viel besser. Der Dauerschmerz ist weg. Ab und zu krampft es noch. Aber kein Vergleich.

Ist auch vom Kopf her jetzt besser. Die Tage machte sich doch auch Panik breit, da ich das so nicht kannte und nicht einordnen konnte.

Ich hoffe so sehr, dass es einem oder auch beiden Fruchti in mir gefällt...

Fiete, meine kleine Fiete, Ich drücke Dir sowas von fest die Daumen und hibbel ganz doll mit Dir dem positiven Trst entgegen. Ich freu mich soo sehr, von Dir zu lesen!

An alle KiWuler: die Daumen für Euch sind gedrückt. Es wird Zeit für ne Welle positiver Ergebnisse hier.

Meine Beste hat Dienstag oder Mittwoch Punktion und ich Fieber so mit, als würde ich selbst dran sein. Sie hat Panik vor Spritzen (nicht Angst, sondern richtig Panik), da ist so eine KiWu-Behandlung eine große Herausforderung. Die Stimu mit dem Pen funktioniert ganz prima, aber das ganze Blut-Abzapfen in der KiWuKlinik ist ein echtes Abenteuer.

Guten Morgen! Blümele viel trinken und Eiweiß Essen!!!!

Mein Mann hat gestern mir ne Standpauke gehalten. weil ich nur knapp 2 Liter getrunken. dann müsste ich doch glatt nen halben Liter um 23 Uhr Abends trinken. Ich musste ja nachts aufs kloh männe hat geschlafen seelenruhig.

Babe ... Wie geht es dir meine Liebe? Schön von Dir zu zu lesen! Wie geht es deinem Glück? Ach babe da hast du mir schon ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.☺

Kartooooooofffffel.... Töfte töfte töfte.... Du bist ja nochmal Mama geworden, wie schön.

Mausi...ach wie die Zeit vergeht...es ist wirklich wie nach Hause kommen

Lieben Dank an alle für eure tolle Unterstützung!

Gast Winterkind

Danke Babe! Bin sicher, dass es funktioniert. Mein LH Test wird schon dunkler heute und es zieht auf der Seite vom Leitfolikel. Ich hoffe das Ei bleibt bis morgen, wo es ist... im dümmsten Fall ist morgen schon PU. Gut war es wenn es bis Dienstag bleibt.

Schön geht es dir besser, Blümchen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.