Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen allerseits!

Sitze bei nem Kaffee und freu mich, dass Laurana gleich nen positiven Test präsentiert!

Ja Ladies, die Bude muss leer werden hier.

By the way, wusstet ihr das man schon ein bis zwei Stunden nach ES nicht mehr fruchtbar ist?

Hab genau den ZS kontroliert alle paar Stunden diesen Zyklus, der ZS war eine Stunde nach ES wieder cremig und Mumu geschlossen. Erhard hat mir bestätigt, dass das normal sei. Wusste ich gar nicht....

Meine Tempi ist am Tag nach dem ES schön gestiegen und hält sich derweil auf 36,9. CL ist bei 36,3. Bin heute bei ES+5

Seit gestern nehm ich Mönchspfeffer um die Progesteronproduktion zu supporten. Folsäure nehm ich auch jetzt mal, schadet ja nicht. Sagt mal kann einem vom Mönchspfeffer schlecht werden?

@Sabbelchen

Gut, dass es mir nicht alleine so geht, halte Schatzi jetzt mal raus aus dem ganzen. Hatten gestern ein super Gespräch. Er hat mir erklärt, dass er nach 10 Stunden Arbeit einfach nicht mehr aufnahmefähig ist für diese KuWu-Sache, zumindest nicht so , dass ihn meine ständigen Auführungen über das Thema nicht nerven würden. Er ist zwar interessiert, aber er hat halt nen stressigen jon in einer Führungsposition und das nimmt ihn oftmals sehr ein. Wir haben uns geeinigt, dass ich ihn nur über die wichtigen Sachen informiere. Habe ja noch das Forum um mich auszutauschen.

Du bist auch noch dran diesen Monat, Sabbelchen, wie Green auch!

Auf geht´s!!

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Arzt. Bisher nur eine fruchthülle ohne Embryo zu sehen. Wenn alle Daten so stimmen, was ich ja nicht sicher weiß, dann ist meine ss eine Woche zurück. Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten. Oh man... Ich weiß ja das es sein kann das man so früh noch nix sieht, aber bin trotzdem geknickt und hab Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bibi

Keine Sorge, bald sieht man den Krümel besser.

Think positive!!

@Helium & Green

Ladies wo seid ihr? Ich hoffe es geht euch gut!

@me

Habe ein Rätsel für euch:

Erhard und mein Gefühl haben eigentlich das Gleiche gesagt: ES am 10.8.

Am 11.8. und am 12.8. waren die Ovus (30er LH) wieder negativ und zwar gerade eben noch mit blossem Auge zu erkennnen. Heute morgen wollte ich sichergehen und habe noch mal nen Ovu mit Morgenurin gemacht. Voilà wieder fast positiv

Dachte mir: Na gut, dann wird das LH wohl aus irgendeinem Grund wieder ansteigen. Da der LH nachmittags immer mehr positiv als morgens ist, habe ich erneut getestet. So und jetzt ist er negativ und zwar rein negativ, nicht mal nen Hauch von Linie. Seit ES ist der Muttermund aber durchwegs geschlossen und ZS immernoch weiss und ganz cremig.

Also PCO kann ich ausschliessen, dass hat der Erhard schon vorher abgeklärt und ausgeschlossen.

Ein zweiter Follikel war gestern auch nicht zu sehen.

Da ich heute ES+5 bin und zu 100% sagen kann das mein ES am Samstag gegen Mitternacht war, kann das kein positives Orakel sein.

Was kann das bedeuten?

(unten ist von heute morgen und oben ist von gerade)

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi, mach dir erstmal keine Sorgen! Der krümel wächst schon noch, wir sind doch noch ganz am Anfang, da gibts noch nicht so viel zu sehen. Ein bisschen Verschiebung hier ein bisschen da... Aber ist natürlich leicht gesagt.. Trotzdem, versuch positiv zu denken

- - - Aktualisiert - - -

Kathi, du und deine Tests, also ich werde da nich schlau draus @@*lach, egal... Hauptsache der Test in einer Woche ist dann positiv.

Schön übrigens dass du eine Vereinbarung mit deinem schatz gefunden hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Laurana!!!! Dann lohnt der Hauskauf erstrecht.... Herzlichen Glückwunsch!!!

Kathi, wie meinst du? Schon komisch mit dem Test, leider weiß ich auch keine Antwort auf deine frage...

Eigentlich sollen wir ja ein halbes Jahr aussetzen mit üben! Ich find das viel zu lang und es kotzt mich regelrecht an. Weiß nicht wie lang ich das aushalte. Gestern hab ich mir die letzten Fäden selbst gezogen, die haben sich irgendwie nicht aufgelöst.

Mens ist auch nicht in Sicht. Aber Tagträumerin wenn das bei dir auch so lang gedauert hat, dann dauerts sicher noch bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tag

Ja, ich weiss...

Sollte das testen lassen....:jester:

trotzdem würde ich gern wissen warum der Ovu positiv ist..

@MrsMKey

Ich habe eisenhart nach meiner Eileiter-Op weiter gemacht. Die war damals Ende August und Anfang Oktober war ich wieder Schwanger. Mir hatte man damals gesagt ich solle einige Monate ausetzen. Denke schon, dass ich mich unvernüftig verhalten habe. Sie mussten mir ja den Eileiter aufschneiden. Ich will dir nicht damit sagen, dass es eine gute Idee ist, direkt schon wieder anzufangen, entgegen dem Rat der Ärzte. Ich bin da eher eine Spinner, was Risikobereitschaft angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja genauso weit wie ich :)

Bibi: Ich denke auch, dass du dir keine Gedanken machen musst. Du warst ja noch früh da! Nächste Woche darfst du dann mehr sehen!

MrsMkey: Mir wäre das zu riskant. Vielleicht lässt du es nach 3,4 Monaten nachmal vom Arzt checken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! :D

ja eigentlich weiß ich ja das ich nicht zu viel erwarten durfte. Aber die Angst bleibt wohl bis nächste Woche. Irgendwie kaum vorstellbar, dass es alles so schnell wächst.... Aber ich Versuch mal positiv zu denken ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.