Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben

Celia herzlichen Glückwunsch!

Kathi, ich kann das soooo nachvollziehen. Bei mir ist es genauso und ich bin (noch) 26. Ich bin jetzt im 7. ÜZ, nehme brav Folsäure, habe regelmäßig ungeschützten GV und......NIX :-(Denke nicht, dass du schon in die Wechseljahre kommst, ist in den 30ern doch ziemlich früh oder??? Außerdem hattest du doch nachweislich einen ES. Aber irgendwann nervt es echt und macht keinen Spaß mehr die ganze KIWU Aktion Und mein Mann ist auch teilweise desinteressiert, sagt zwar er würde sich sehr freuen, aber nun gut. Wenn nicht ist auch gut....grrrrr.....

MrsMKey auch dich kann ich voll verstehen und habe im Geheimen genau das gleiche gedacht. Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem mit KIWU vom Herzen, aber muss ehrlich zugeben, werde dann auch schnell neidisch und denke immer wieder, warum bei mir nicht? Lass deinem Körper etwas Zeit sich wieder einzupendeln. Drücke dich!!!!

Meine lieben in der Kugelzeit, wie geht es euch? Seid ihr fit? Gibts irgendwelche Neuigkeiten?????

Me, ich hatte tatsächlich Sonntag einen ES. Habe diesen Monat ja nicht damit gerechnet, aber voilà.... der Ovu Test war sooooo fett positiv, unglaublich. Haben zum Glück auch noch fleißig gehrzelt. Bin gespannt. Ende nächster Woche NMT, aber ich glaube solangsam an nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen und alle anderen Geplagten: Ich kann euch gut verstehen, da wir ja bei der Großen auch so lange gebraucht haben und Neid leider sehr oft zum Vorschein kam...ich drück euch von Herzen die Daumen, dass es schnell geht, lasst euch nicht entmutigen, nehmt Tests/Hilfe ruhig an, schaden kann es nie...

Mir geht es gut. War heute beim Arzt und es liegt eine erste Vermutung vor, was es wird...es sieht nach einem Jungen aus...

Jetzt muss ich 4,5 Wochen warten und das bringt mich jetzt schon um...ich hasse das Warten...

Also, nochmal ein kräftiges "PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!!" und Daumen sind weiter gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana klingt ja alles gut. Ich bin sehr gespannt auf morgen und Drücke ganz doll die Daumen!

Sonst was den kiwu angeht, da musste ich meinen Mann auch immer in Ruhe lassen. Er wollte auch nie was von es, ovus oder nmt wissen... Selbst hier im Forum zu schreiben, findet er bestimmt übertrieben. Naja... Jetzt freut er sich aber:) morgen hab ich nun erst mal meinen ersten Frauenarzttermin. Hoffentlich ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, ich finde das klingt eher nach SS als nach den Wechseljahren. Hast du ne Geduld beim Testen!!! Bin sehr gespannt und hoffe auf den 4. positiven Test!

LaVida: Schon eine Vermutung? Ja klasse! Bin gespannt, wann man bei mir was sieht. Die Große saß ja bis zur 27. Woche schön mit dem Popo in meiner Hüfte und hat sich nicht in die Karten schauen lassen. :arolleyes: Hoffentlich ist der Krümel weniger schamhaft! :abiggrin: Ich fand die Warterei übrigens auch immer ätzend! Bin mal gespannt, wie mein neuer FA das handhabt mit den Untersuchungen, da war ich in der letzten SS nur die letzten paar Wochen, nachdem wir umgezogen waren.

Mir geht es gut, ich kann nun wieder die BHs von vor der 1. SS tragen, mein Busen ist total gewachsen in der letzten Woche! Ansonsten bin ich mega müde, was mich so langsam echt nervt, aber immerhin die Übelkeit ist soweit erträglich, mal mehr und mal weniger vorhanden. Morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass das Hämatom nun weg ist und auch sonst alles passt. Wenn ja, gehe ich die nächsten Tage mal shoppen, meine alten Umstandshosen sind nämlich zu groß...

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft fürs Weiterhibbeln bzw. auch fürs Pausieren und hoffe, dass es bei euch auch ganz bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.