Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu Mädels

Bin grad zuhause rein nach 5 std autobahn und stau und hatte nix besseres zu tun als doch zu testen :-( ich dumme kuh natürlich negativ! Was sonst?!? Nmt+1 bzw zt 27..... naja egal....sorry bin grad etwas enttäuscht :'(:'( kann solangsam auch gar nicht meht ernsthaft sagen auf ein neues.... uz 8 beginnt dann wohl bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens trudelt grad ein..... schon etwas geschmiere da und leichtes ulz. Es war am 11./12.8... am 11.8 war der ovu sooooo positiv. ...naja soll wohl noch nicht so sein. Am 30.10 hab ich leider erst den fa termin. Vorher ging nicht aber möchte gern zu der hin weil die so geniale Öffnungszeiten hat. Bis dahin abwarten aber dann lass ich mich aufn kopf stellen. Hoffe nicht dass etwas mit schatzi ist bzgl der Spermienqualitat. Der ist da ein bisschen eigen und zweifelt schon jetzt sehr an seinen "Fähigkeiten" ein kind zu zeugen. Auch wenn er nicht viel druber spricht. Männer halt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels aber mit meiner Kurve kann man nix anfangen. Habe öfter rumfgefiebert, daher ist sie sehr lückenhaft. Und dann hab ich zum Schluss nicht mehr viel eingetragen weil für mich der Monat eigentlich gelaufen war. Aber wie gesagt, 2 Tage vor nmt war die temp auf 36,4 und cl ist 36,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zurück von einem Kurztrip..

@green

Bin jetzt schon über 2 Jahre hier. Mir gefällt es sehr gut und hier werde ich wohl auch alt.

Ich denke die beiden tiefen werte sind irgendwie Ausreisser, die letzten Werte sind vollkommen in Ordnung.

@Sabbelchen

Biste sicher, dass es die Mens ist??

@me

Heute ist meine Tempi von nochmal 36.5 auf 36.4 gefallen. Heute gegen Mittag kam dann die SB und dann heute abend die Mens,mit allem Drum und Dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och kathi..... :-( und wieder sitzen wir in einem Boot :-( habe ja erst gehofft dass es nur eine sb ist und wieder weggeht aber heute morgen kam dann der ganze schwall. Auf jeden fall mens.... zwei tage zu spät aber mens.naja was solls....

Dann wird es wohl bald drauf hinauslaufen dass wir uns gut durch checken lassen. Irgendwas stimmt doch nicht. Jetzt schon 7 zyklen ohne Verhütung mit viel herzeln und nix... ich weiß ich weiß bei einigen dauert es länger aber ich mag langsam nicht mehr. Wenn ich den kiwu nur auablenden könnte. ... und gestern abend waren wir was trinken und der kumpel meines mannes ist onkel geworden - ein kleiner Ben.... hätte so losheulen können. Egal was erzähl ich euch sitzen dovh alle im gleichen Boot.

Macht euch einen schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabbelchen

Kann dich gut verstehen, hatte auch so sehr auf eine SB gehofft. Seit heute Morgen habe ich die Mens in vollen Umfang. Also auf in ÜZ 9.. So isses eben...

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: mmm, geht immer so maximal auf 36,9 37,0 war auch schon mal dabei... Wie siehts bei dir aus eine Woche vor nmt? Drück dir ganz fest die Daumen

- - - Aktualisiert - - -

Kathi und sabbelchen: fühlt euch mal in den arm genommen, was für ein mist :-( und dann auch noch das depri Wetter dazu.. Hoffe ihre findet trotzdem Ablenkun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi und sabbelchen das tut mir leid. ich geh davon aus, ich bin nächste woche sonntag dann auch mit im boot. fühlt euch gedrückt.

sabbelchen, ja lasst euch mal durchchecken, dein mann kann ja auch schon vor deinem fa-termin in spermiogramm machen lassen. macht er bzw. möcht er das auch?

kathi, wo wart ihr denn aufn kurztrip? gibts eigentlich schon was neues wegen eileiter checken/durchspülen?

tag, meine cl ist immer höher, bei 36,65-36,7 und mein höchster wert ist meistens auch bei 37,10. d.h. meine hochlage passt also zumindest.

im gegensatz zu sonst, habe ich diesen monat eigentlich aktuell noch keine anzeichen. die tempi ist gestern und heute um jeweils 0.05 gefallen, find doof :(. heute morgen hatte ich wieder wie letzten monat auch an ES+7 ein leichtes mensziehen. letzten monat hatte ich am gleichen tag auch die 3 tropfen rosanes blut und jetzt, heute (ES+7) hatte ich zwei 3-4cm lange schlieren mit altem blut. frag mich echt was das soll!? entweder einnistung oder mit meinem hormonhaushalt stimmt was nicht. gv hatten wir die letzten tage auch nicht, davon kanns definitv nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gelbkörperschwäche hast du ja nicht, oder?

Hoffe so sehr es möge eine Einnistungsblutung sein!

Sunnflower, Heliumgirl und Kermitzy wo seid ihr und wie sieht es aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, der ES war definitiv letzten Sonntag. Beim letzten mal hat's auch an ES+7 3tropfen gehabt, allerdings rosa und heute war's braun. Letztes mal hatte ich mir Hoffnungen gemacht und nix war :-(.

kathi, wie geht's denn bei dir weiter, hast du wieder Termin beim Erhard? Also meine Blutwerte letzten Monat waren gut. Ich bin am 3.09. auch beim FA, da werde ich das mal ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi ich denke ganz doll an dich toi toi toi.....

Green es+7 könnte auf jeden fall eine nidationsblutung sein also einnistung. Drücke ganz doll die daumen! !!!!!

Mädels wie gehts sonst so????

Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen mein leben positiv zu ändern. Mit dem rauchen muss endgültig Schluss sein. Habe es schon stark eingeschränkt aber den kompletten Absprung schaffe ich irgendwie nicht so recht. Das muss jetzt aber sein. Rauchen hat soooo einen großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. .... wirklich nicht zu unterschätzen. 6 von 10 frauen mit unerfüllten kiwu sind Raucherinnen. Ist eh ziemlich verantwortungslos von mir mit Zigaretten zu versuchen schwanger zu werden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel, finde auch das klingt sehr vernünftig. Zigaretten braucht kein Mensch! Ich habe 7 Jahre lang geraucht, zum Schluss 1 Schachtel am Tag und habe dann von jetzt auf gleich aufgehört. Du wirst Dich viel besser fühlen!

Bei mir wird das nix diesen Monat, meine Tempi ist im Sinkflug und von 37,10 (Freitag) auf 36,90 (heute) gefallen und das jetzt schon. Ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Sabbelchen

Finde das auch eine gute Idee mit dem Rauchen aufzuhören. Schau doch ob du einen guten Ersatz finden kannst. Vielleicht Sport oder ein anderes Hobby. Langeweile ist der grösste Feind der Rauchabstinenz.

@Green

Ich hab oft auch so einen Absacker in der Kurve so zwischen ES+7-10. Komischweise sind das die Tage an denen nochmals der LH-Test fast positiv wird. Man sieht das aber auch oft in Schwangeren-Tempikurven. So keep cool, es ist alles im Lot!! Ich glaube an diesen Monat für dich!!

Heute bist du ES+8, oder?

@Tagträumerin

Wann hast du noch heute den Termin beim FA?

@me

Weiss gerade nicht ob ich wirklich die Bauchspiegelung möchte.

Habe erstens Angst vor dem Ergebnis und zweitens glaube ich langsam, dass mein Kinderwunsch dem Schwangerwerden im Weg steht. Vielleicht sollte ich die Natur einfach machen lassen. Muss gleich beim Erhard Bescheid sagen ob ich er mich im KH anmelden soll.

Was meint ihr soll ich das machen lassen oder lieber noch abwarten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, vielleicht hast Du recht und es hat geklappt. Es zieht grad ordentlich und fühlt sich "gut durchblutet" an, habe aber keine Lust mir wieder was einzubilden und nachher wieder enttäuscht zu werden.

Mach die Bauchspiegelung, das wird Top und du hast nachher Gewissheit! Du machst Dich sonst Monat für Monat weiter verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Mach sie!

Ich hab sie damals auch machen lassen und es kam nichts bei raus und einfach irgendein Ergebnis zu haben, mit dem man arbeiten kann, hat das Ganze viel leichter gemacht...

Es ist kein großer Aufwand, tut auch nicht wirklich weh hinterher...und spart viele Wenn's und Aber's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.