Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

@Sabbelchen

Bin noch da....

Mein Brustspannen ist auch wieder weg und sonst merke ich auch nichts mehr. Tempi ist heute Nacht gefallen von 37,1 auf 36,7. Orakel absolut negativ. Freitag sollte NMT sein, denke ich. Also bereite ich mich mal auf den 9. Zyklus vor. So isses halt...

Wie siehts beim Rest aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, also ich hab auch immer total auf Temperatur gesetzt und dieses mal ist die ja kurz vor nmt sogar interferiertcl gerutscht... Also kathi, darum drück ich für dich weiter fleißig däumchen! Wie ist denn heute deine Temperatur?

- - - Aktualisiert - - -

Wow was für ein schmarrn, unter cl sollte das heißen.

- - - Aktualisiert - - -

Sabbelchen, wie ists bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@träumerin: Mensch, was les ich denn da jetzt erst?! das ist ja super :atop: Herzlichen Glückwunsch!!!! freu mich so für dich :asmile: drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

denen, die noch frisch ss sind ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute

den anderen, vor allem green drück ich die Daumen dass es ganz schnell klappt oder vielleicht schon geklappt hat und the next days ein positest eintrudelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels, melde mich nur ganz kurz und schrei ein lautes "hallo" in die Runde :-). War in letzter Zeit sehr schreibfaul, hab aber immer mitgelesen. Kathi und Sabbelchen, Euch beiden sind die Daumen fest gedrückt!

Lg

Green

- - - Aktualisiert - - -

Morgen Mädels, melde mich nur ganz kurz und schrei ein lautes "hallo" in die Runde :-). War in letzter Zeit sehr schreibfaul, hab aber immer mitgelesen. Kathi und Sabbelchen, Euch beiden sind die Daumen fest gedrückt!

Lg

Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusammen!

Komme vom Erhard gerade..

Diesen Monat liegt mein Progesteronwert im Normalbereich. Dumm, dass wir nur einmal sexy-time hatten. Aber naja...

Bin heute ES+11 und habe keine Anzeichen für irgendwas mehr. Orakel und sind 10er SST sind negativ. Warte also auf die Mens am Samstag, spätestens Sonntag

@Tag

Die hat sich gefangen und ist von 36.7 auf 37.0 gestiegen. CL ist zwischen 36.2 und 36.3

@Sabbelchen

Was macht die Kunst?

@Laurana

Was sagt der FA?

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweet, das ist lieb von dir, danke:-)danke hab so Angst dass es wieder schiefgeht. War noch nicht mal beim fa, aber der Termin steht und seitdem wird die Angst immer schlimmer. Naja...beeinflussen kann ich es eh nicht....

@kathi: Na das klingt doch gut! Einmal herzeln reicht völlig aus wenn der Zeitpunkt passt und das hat er doch halbwegs oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

fa termin ist rum. da meine periode ja unregelmässig war, kann man nicht genau sagen wie weit ich genau bin.

fruchthöhle mit dottersack und baby 4mm sichtbar. aber das baby ist liegt an der ecke, so konnte sie schlecht messen.

nach dem urlaub muss ich nochmal hin und dann müsste es besser messbar sein, auch zur bestimmung des ets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@träumerin: und wann ist Termin? Hatte ich vergessen zu fragen. Bin gespannt drauf

Diesmal wird alles gut gehen. Ich hab auch nicht richtig dran geglaubt diesmal und so angst gehabt die 12 Wochen aber es ging bis jetzt alles gut. Die werden sicher auch sehr schwer für dich. Aber das schaffst du. Ich empfehle dir den angelsound. Der hat mich echt sooo beruhigt aber geht eben auch erst ab 12.ssw. Nur danach war ja die Angst auch nicht gleich weg. Und solange man es nicht spürt. Und vorher vielleicht alle 2 Wochen us obwohl das nur wenige fa so machen.

Aber das wird schon. Glaub dran. Aber das mit der Freude kenn ich aber auch zu gut. Hab mich zwar auch gefreut aber lange nicht so unbeschwert wie beim 1.mal

@laurana: das klingt doch super. herzlichen Glückwunsch. Hat man schon den Herzschlag sehen können?

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, das klingt doch alles sehr gut! 4mm klingt nach 6. Woche.

Tagträumerin, wann hast du denn den Termin (sorry, mein Hirn ist ein Sieb)? Bestimmt ist alles gut. Ich verstehe dich aber gut und kann deine Angst gut nachvollziehen. Ich wünsche dir, dass es nach dem Termin besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels, melde mich jetzt mal ausführlicher. habe täglich mitgelesen und mitgefiebert, habs aber einfach nicht geschafft zu schreiben, mir war alles zuviel, hatte auch streß auf der arbeit. bin immer noch super enttäuscht, dass es bisher noch nicht geklappt hat und frag mich so wie kathi und sabbelchen auch, ob´s überhaupt mal klappen wird, schließlich haben wir immer zur richtigen zeit gv und ich hatte meistens auch einen eisprung.

sabbelchen, cool dass du noch nicht wirklich anzeichen hast, war doch letzten monat auch so!?

kathi, deine tempi liegt ja schön weit oben! vielleicht war sie gesunken, weil die einnistung war:pray2:! du bist doch erst es+11, nur nicht den mut verlieren! was hat denn erhard gesagt, wie´s weiter geht?

mrsmkey, ich kann dich soooo gut verstehen. du hast irgendwann mal geschrieben, dass du´s traurig findest hier so viele gehen zu sehen, weil all diese mädels positiv testen und du (kannst aktuell) nicht. mir geht´s da genau so, meistens sinds auch mädels, die nur mal kurz reinkommen "hallo" sagen und dann auch schon schwanger sind. das ist unglaublich frustrierend. ich bin auch deiner meinung, dass es nichts mit missgönnen oder dergleichen zu tun hat, schließlich würde man sich über sein eigenes kleines würmchen auch tierisch freuen und natürlich freut man sich auch wenn andere hier sich mit einem freuen. ich hoffe du verstehst was ich meine!? hast du denn einen termin bei einem andere fa ausgemacht?

wer hibbelt hier denn aktuell noch? hab voll den überblick verloren... helium?

sweetie und nicky, das ist lieb das ihr so an mich gedacht habt. danke!

letzte woche haben wir einen termin in der kiwu-praxis ausgemacht. am 23.09. haben wir den termin um mal alles zu besprechen. irgendwie habe ich da überhaupt keine lust drauf. in 2 wochen habe ich nochmal einen termin bei meinem fa um die blutwerte zu besprechen (die ja i.o. waren bis auf den leicht erhöhten prolaktinwert). möchte ihn fragen ob wir die eileiter mal durchspülen können, vielleicht bringt das ja noch was.

sonntag hatte ich definitiv einen unglaublich spürbaren eisprung (bin nachts wieder davon wach geworden), tempi und lh-test haben ihn bewiesen *g* und wir hatten ordentlich geherzelt. jetzt heißts mal wieder ungeduldig abwarten, nmt ist 01.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super laurana alles gut, perfekt!

Ach green, ich glaub dass das frustriert, wenn man die Mädels hier kommen und gehen sieht. Aber bei dir wird es auch klappen!! Finde es super, dassihr einen Termin habt! Und wer weiß, vll klappt es ja doch auch nich vorher. Wünsch dir ganz viel Kraft Hoffnung und Zuversicht fürs weitere hibbeln!!

@sweet: Termin ist erst nächsten Mo, da hab ich noch viel Zeit mich blöd zu machen. Kann momentan gar nicht positiv drüber denken, am besten ist immer wenn ich Beschäftigung hab und abgelenkt bin, dann denk ich gar nicht drüber nach

- - - Aktualisiert - - -

Nich=noch! !!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wie weit bist du eigentlich sweet? Gehts dir gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tag

Ja sexy-time war 24 Stunden vor ES...

@Laurana

Sehr schön, freue mich so für dich!!

Was sagt er denn in welcher Woche du bist?

@Green

Hört sich gut an bei dir. Ich wünsch mir so, dass du endlich schwanger bist. Demnächst fang ich wirklich noch das Beten an, veruschen kann ich es ja mal.

Irgendwas muss endlich helfen. Good Vibrations zum Quadrat für dich, Liebes!!

Tja mein Progesteronwert war letzten Monat bei 11. Unter 10 kann man nicht schwanger werden. Normal wäre so 12-25. Habe heute noch die Ergebnisse von diesem Monat bekommen. Nach nur einer Woche Mönchspfeffer diesen Monat liege ich jetzt bei 17,4.

In 10 Tagen macht der Erhard mir ne Endoskopie um zu schauen, ob die Eileiter durchgängig sind.

Kann dich verstehen habe gerade auch keinen Bock mehr ständig zum FA zu radeln. Nervt mich irgendwie. Habe gerde nen kleinen Depri...

Aber etwas dagegen gefunden :

Friction ft. Guru - Life Is Not Easy - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke tag! wie weit bist du eigentlich? hast dich echt nicht vorher getraut einen termin zu machen? du bist ja eine :).

kathi, wann war denn dein progesteronwert bei 11, also wieviel tage nach ES? ich hab grad mal die alten blutwerte vom februar rausgekramt, da hatte ich einen progesteronwert von 5,5 (!) an ZT 20 bzw. ES+3-4. das wäre ja auch viel zu wenig...

wie macht erhard das, mit so einem kontrastmittel? dein erhard ist ganz schön gut ausgerüstet im gegensatz zu meinem fa (der ja eine top-moderne praxis hat). wenn ihr 24h vor ES sexy time hattet ist das perfekt! das hat geklappt!

sweet, meinst du mich:kiss3:? och das wäre ja zu schön wenns geklappt hätte udn ich den termin in der kiwu absagen müsste, aber ich glaub mal nicht dran.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, danke fürs Daumendrücken. Mal schauen, aber dieser Monat ist sicher gelaufen, so ein schlechtes Gefühl hatte ich noch nie...

hihi und schlechtes gefühl hat sich dann oft als schwangerschaft herausgestellt.

mal kurz ne frage zur tempi: die war bei mir gestern und vorgestern viel niedriger als heute und sonntag. ich vermute, dass es an der aspirin lag, die ich immer am abend zuvor genommen habe. kann das sein? heute war die tempi wieder hoch, hatte die aspirin gestern aber auch schon morgens genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Ja, ES+3 darf er nur nicht unter 3 liegen und ab ES+7 darf er nicht unter 10 sein. 5.5 bei ES+3 ist o.k. Mein Wert wurde an ES+8 abgenommen.

Der macht das im KH in Vollnarkose:abiggrin:

Tempiabfall hat eher nichts mit Aspirin zu tun, vielleicht hast du wegen Schmerzen schlechter geschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaah, was wären wir ohne dich... du bist ein wandelndes buch:yes4:! dann brauch ich auch kein utrogest nehmen (die mir mein fa ja mal so nebenbei gegeben hat) und meine tempi wird sich schon entwickeln. ich hatte/hab keine schmerzen, ich nehm das um die durchblutung/einnistung zu fördern:rolleyes1:, mal gucken ob sich erfolg einstellt :D.

achsoooooo ist der belegarzt dein erhard? musst du das dann selber zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee lass mal das Uterogest weg... Na ja, Apirin ist ja auch nicht der Renner, aber recht harmos.

Ja, das isser..

500 Stutz muss ich sicher noch zuzahlen, dass ist mein Selbstbehalt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich wollte nur mal Bescheid geben dass ich noch lebe ;-) bin bis freitag auf Dienstreise und hatte keine zeit..... aber hab immer mitgelesen :-) mir gehts gut nkt morgen und habe keine Anzeichen für nix vllt leichtes brust ziehen...... aber nqja

Laurana unglaublich. ... wünsche dir alles Glück der erde!!! Alle anderen Mädels haltet die ohren steif, denke an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green bin jetzt 6+4, falls ich noch schwanger bin. Sorry, ich will meine negativen gefühleecht nicht bei ein rauslassen. Hab ich mir vorgenommen, weil ihr Mädels euch so über einen positiven Test freuen würdet und ich q Kammer nur rum. Also ich reiß mich zusammen, lenk mich ab und hibbel hier schön mit euch mit! Wann ist denn bei dir nmt? Sorry falls ich es überlesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.