Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich les immer fleißig mit...

@ Kathi: Genieß die Tage!!! Hört sich traumhaft an!

@ Sun: Hast du getestet? Oder ist es doch schon soweit, dass die blöde Mens kommt?

@ all: Ich trau mich zum ersten Mal und lass euch ein paar Ss Viren da...

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab heute nicht getestet. Wenn die mens bis morgen früh noch nicht da ist, was ich allerdings glaube, dann mache ich nochmal nen Test. Aber ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr, denn meine Brustwarzen sind sich nicht mehr so empfindlich wie noch vor ein paar Tagen. Und jetzt ist halt nur ab und zu dieses typische mens ziehen da. Ich denke mal die alte kommt in den nächsten Stunden :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch celi.... Wünsch dir ne schöne Kugelbauchzeit....

Ich hab immer noch keine mens bekommen irgendwie komisch oder? Dabei ist die op Samstag vier Wochen her.

Ich freu mich zwar für alle ss hier, aber mit jeder neuen hier in der runde die posi testet, werd ich immer deprimierter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dina, genau :)

Aihla, setz mich doch nicht unter Druck, wie soll ich das denn machen? :aeek:

MrsMkey, ich kann dich verstehen. :( Es tut mir sehr Leid für dich.

Vielleicht hattest du noch keinen Eisprung? Das würde erklären, warum du noch keine Mens hast. Dadurch verschiebt sich ja schon einiges im Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celi

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch beide!!

@MrsMKey

Liebes, bitte nicht verzagen!! Du bist doch auch noch dran dieses Jahr. Ich bin sicher sogar noch vor mir. Es macht mich doch auch traurig, wenn sich dein Wunsch noch nicht so schnell nicht erfüllt. Wann fängst du denn wieder an mit der Herzelei?

Wer weiss was das Schicksal noch so für dich parat hat?! -> Unverhofft kommt oft...

@Sunn

Der nächste Monat muss DEINER sein, denn dass wünsch ich mir!!

@Laurana

Teste doch morgen mal. 42 ZT kommen mir eigentlich eher spanisch vor, obwohl ich gerade aus Italien wieder da bin :abiggrin:

Du solltest eigentlich mit dabei sein diesen Monat!

@alle Ladies,

die noch nicht positiv getestet haben und auch alle an die Mens bekommen haben:

Eine Runde "Good Vibrations"

@me

gerade wieder Zuhause. Habe morgen einen Termin beim Erhard. Denke wirklich ich muss mal chillen vom KiWu.

Hatten wieder Streit deswegen. Sonst streiten wir eigentlich nie, aber diese Thema ist ein heikles.

Thermometer ging kaputt und ich hatte vorgeschlagen in der Apotheke ein neues zu kaufen, kostet halt ein Vermögen hier quasi 20 Stutz plus Notfallgebühr, denn ist schon spät. Er meinte Nein, dass sei Unsinn und fing eine riesen Disskussion über Notwendigkeiten bezüglich KiWu an. Dabei habe ich ja nur gefragt...

Jetzt reden wir seit Stunden nicht mehr miteinander. Morgen sag ich dem Erhard, dass ich ne Pause brauche vom Zyklus-Monitoring, sonst bin ich demnächst schwanger und dafür zukünftig alleinerziehend.:pout:

Bald sind wir neun Monate trotz Zyklus-Beobachtung unschwanger geblieben, vom ungeschützen GV ganz zu schweigen. Komme langsam wirklich an meine Grenzen...

Vielleicht binde ich ihn aber ach zu sehr in die Materie ein mit meinen gynäkologischen Vorträgen, Erklärungen und Planungen. Habe manchmal das Geühl er ist überfordert und wird dann desinteressiert..

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celi: herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!! Schöne kugelzeit!

@mrsmkey: du, kein Stress, bei mir kam die Mens erst nach 6 wo oder so, muss sich alles wieder einpendeln und anlaufen. Weiß schon das warten nervt. Aber zumindest besteht kein Grund zur sorge!

Kathi: och Mens, das USt ja echt fies mit dem Streit. Habe für meinen Teil auch aufgegeben meinen Mann in gyn Details einzubeziehen. Vll macht das den Männer Angst oder so, weiß nicht warum sie da so sind, aber da ist dein Mann bestimmt kein Ausnahmefall. Vll hatts ja in Italien geklappt :-) warum nicht, denn du bist auch irgendwann dran! Nimmst du fleißig Mönpf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.