Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

@MrsMKey

Danke fürs Drücken!!

Chillen ist jetzt noch das A und O für dich, damit sich die Seele wieder erholen kann.

Das braucht alles seine Zeit, dennoch kommt alles wieder gut, vertrau darauf

@Tag

Keine Mens, oder?! :asmile:

Wie lange hast du denn verschlafen?

@Sabbelchen

Also morgen sollten die Schmierblutungen dann aber wirklich weg sein, sonst würd ich doch noch mal nachsehen lassen.

Pension für den Hund ist ja auch nicht so cool und ziemlich teuer, oder?

@Sun

Wie siehts aus bei dir?

@me

Tja, heute wieder der erste Tag nach den Ferien und mir fehlt gerade ein bisschen der Enthusiasmus...

Ansonsten bin ich mal gespannt wenigsten morgen die Tempi noch mal um 0,2°C fällt, denn das tut sie immer an ZT9 kurz vor ES, der ja zwischen ZT11 oder 12 ist. Jedoch heute aber nicht. Bin konstant bei 36,2°C , denke der ES verschiebt sich dann wohl nach hinten.

Brüste spannen aber schon etwas, jedoch ZS ist noch gar nicht gut. Mal sehen, ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tag

Sehr gut!!!

Think positive, and your test will be positive!!

Good vibrations, meine Liebe!

:fro::flowerface:

Hier ist vorhin das Inferno losgebrochen, puuuhhh Unwetter...

Konnte vor lauter Sturm die fenster kaum schliessen und die ganze Strasse voller Äste usw.

Meine Tomaten haben es überlebt auch ohne dass ich mit einem Regenschirm daneben gestanden bin. Alle 16 Pflanzen wohlauf. Demnächst gibt es nur noch Tomaten zu essen, glaube ich und im Herbst dann nur noch Kürbisse in allen Varianten, denn davon habe ich auch 14 Stück. Was ich mit den Chillis mache weiss ich noch nicht. Habe noch drei Chillipflanzen von denen jede schon bestimmt 30 Chillis trägt. Vielleicht gibt es bis Ende Jahr nur noch selbstgezogene Chilli-Tomaten-Kürbis-Suppe und fertig! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Drücke dir auch die Daumen! Hoffentlich unser erstes positiv in diesem Monat!

ich Teste Freitag nun erst wieder. Hoffe die mens bleibt weg und der Test wird positiv. Bisher hab ich nur brustspannen und hier und da mal ein zwacken.

Diese Chili Suppe klingt übrigens irgendwie total lecker:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laurana

Good Vibrations sind auch an dich geschickt! Hoffe deine Mens kommt nicht!

@ all

Joah, ich würd mal sagen nach dem Ernten kommt ihr alle vorbei, ich koch was Schönes aus meinen Chillis, Kürbissen und Tomaten und dann wir feiern ein fettes

Ernte-Dank-Fest, so dass jede billige, illegale-Facebook-Party blass vor Neid wird!

-> und ab dafür! :whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm jammi, klingt legga!!!!

Oh Tagträumerin das klingt Super.... Toi toi toi

Laurana heut hab ich auch mens ziehen, ich hoffe ja für MICH dass es bald los geht. Bei dir kann's ruhig fern bleiben.

Bibi viel Erfolg für Freitag!!!

Hey Green alles gut bei dir?

Kathi bin froh dass du dich mit Schatzi wieder zusammen gerauft hast. Bist a bissl cholerisch? Ich kann auch so sein, mein armer Mann... Er ist voll mein Gegenpol.

Hier windet es schon stark und blitzt ab und an, mal sehn ob was kommt, hab noch Wäsche auf dem Balkon, aber grad kein Bock mehr, sie rein zu holen.

Macht's euch heut noch hübsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute bzw. war ja schon gestern, habe ich zwecks Umzug nicht wirklich viel acht auf meinen Körper geben, allerdings bin ich seit ein paar Tagen auch wieder seeeehr launisch! Hatte ich vor dem letzten positiven Test auch.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen, wenn ich die ss-Tests wieder gefunden habe, mache ich mal einen in den nächsten Tagen.

Ich gehe jetzt mal erschöpft ins Bett, war ein viel zu länger Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl nichts geworden. 2. Linie kam zu spät und sehr schwach, das muss an es+16 anders aussehen. Kenn die Dinger und es Verschiebungen ist auch ausgeschlossen. Zusätzlich ist Temperatur auf cl runter. Kann man also vergessen. Könnte heulen, war seit Mo doch wieder so voller Hoffnung, ehrlich gesagt. Geh jetzt, und verkriechen mich in ein loch. Hab die Nase gestrichen voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Sun

Wenn ich du würde, ich auch noch mal testen. Wünsche die viel Kraft für den Umzug!

Chill auch mal zwischendurch!!

@Tag

Aber Liebes, du hast doch noch gar nicht deine Mens bekommen.

Ich vermute mal du benutzt dieses billigen Streifentests. Diese halte ich für weniger wahrheitsaussagend, als die Handleserei einer Jahrmarktshexe.

Ich hatte oft gut fotografierbare positive, obwohl ich gar nicht schwanger war. Diese Dinger sind wirklich Hokuspokus. Teilweise hatten sie sogar offensichtliche Beschädigungen.

Wie sicher bist du dir mit deinem ES? Es geht beim Tempianstieg doch machmal nur um Nuancen, so wie eine kleine Bewegung mehr oder weniger, oder einige Minuten früheres oder späteres Messen schon Verschiebungen von 0,1-0,2°C verursachen können. Es geht ja nicht um Wochen, sondern vielleicht nur um 48 Stunden. By the way, auf CL ist gar nicht so unüblich bei einer Schwangerschaft rund um den NMT! So lange die Mens weg ist, ist die Tür noch nicht verschlossen.

Und jetzt bitte nicht mehr weinen, sondern guter Hoffnung sein, so wie die Ladies aus der Zeit als es noch keine SSTs, Ovus, und US gab.

Komm schon! -> stay positive, Baby!!

@laurana

Oje, ich hoffe es geht dir bald besser und deine Mens bleibt trotzdem weg. Hast du immer zuerst Schmerzen und dann kommt erst die Mens?

Trink doch mal Mönchspfeffer-Tee, das hat schon so velen Frauen mit Zyklusproblemen geholfen. Es ist einen Versuch wert und schaden kann es ja nicht.

Natürlich schicke dir noch Good Vibrations, damit die Mens wegbleibt und du endlich schwanger bist!

@me

Bin immer noch extrem viel müde im Moment, weiss nicht vielleicht liegt es am Wetter oder an der inneren Anspannnung, denke ich. Muss unbedingt mehr chillen in Sachen KiWu. Trifft sich ja gerade gut, denn Schatzi ist eh krank... (eigentlich nur Halsschmerzen,aber er verhält sich als hätte er Erkältungs-Krebs, die Krone der Wehleidigkeit).

Ausserdem habe ich diesen Monat wirklich keinen ES. Seit Monaten habe ich an

ZT 9 immer einen Tempi Absacker, danach steigt sie zur CL an, um dann weiter ausreichend hoch zum ES anzusteigen. Diesmal ist sie homogen bei einem tiefen Wert unter CL. Natürlich kommt es nicht auf einen Tag an. Aber sonst war sie immer exakt an ZT 9.

Hier mal ein Beispiel vom letzten Zyklus:

und das ist der aktuelle Zyklus:

Es ist aber wohl wahrscheinlich, dass sich der ES einfach etwas nach hinten verschiebt, aber morgen sollte die Tempi dann schon mindestens um 0,2°C absinken um dann wieder zu steigen. So hoffe ich...

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, da liegst du richtig, habe billige Tests daheim und verwendet, das ist mein letzter Strohhalm. WENN Bus morgen keine Mens kommt und die Temperatur sich wieder über cl rettet, dann kauf ich einen im richtigen drogeriemarkt und mach noch einen. Solange keine Mens da ist kann ich das eh nicht abschließen für den Zyklus.

Du, dein es der kommt mit Sicherheit. Und irgendwie scheint es sig ganz gut zu sein dass er sich offensichtlich verschiebt! Dann ist dein Mann wieder genesen!

Ahja, unsere Männer wenn sie krank sind.hihi. Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so, ein guter Plan!!

Vergiss nicht zu chillen heute, einfach so gut es geht entspannt den Tag abwarten.

Ich denke auch, dass er sich wohl verschiebt. Mal sehen was die Tempi morgen so sagt.

Habe Schatzi gestern erstmal eine 60 Minuten Massage verpasst (Sein Ischias macht ihm noch zu schaffen), während er meinen auf Halsweh selbst zusammmengestellten Bio-Kräuter-Tee bei Fussballschauen geschlüft hat.

-> Der arme kleine...:pleasantry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben....

@tag noch nicht die Flinte ins Korn werfen....noch ist alles drin! Mit was hast du denn positiv getestet? Ss test? Oder ovu?

@kathi schön dass ihr euch vertragen habt..... so soll es sein.

@die anderen.... drücke euch ;-)

@me alles gut. Geschmiere ist weg und geht mir ganz gut außer dass ich mir was eingeklemmt hab im rücken. ...AUAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, schließe mich da mal Sabbelchen an. Gibt doch da bestimmt sanfte Methoden um den Hormonstatus zu verbessern (Tee, MönPf..) Oder was sagt der Erhard, seine Vorschläge? Aber versteh schon, trotzdem muss man mal die Nachricht verarbeiten, das schlägt bestimmt erst mal auf die Stimmung :afrown: *drück*

@Sabbelchen: Na gut dass die Blutungen endlich aufgehört haben. Jetzt gehts zielstrebig Richtung ES, ja?

@me: immer noch nichts, Plan steht also noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, das klingt ja erst mal nicht so toll! Kenn mich da aber leider auch nicht mit aus und hoffe man kann echt was mit einfachen Mittelchen machen?!

bei mir gibt es immer noch nix neues, brustspannen und immer mal wieder ziehen. Vielleicht Teste ich auch morgen noch mal?! Das warten treibt mich irgendwie gerade in den Wahnsinn. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir gemeinsam. Heute den tagueber hatte ich ja linkseitiges ziehen. Bin dann in die badewanne.dort wurde es besser.magnesium genommen, dann ging es auch.

Kann auch vom darm kommen; muss oefters pup...

Wollte zum wochenende mal testen.

Sabbel: eben auf zum es.

Kathi: ich denke moenchpfeffer hilft dagegen. Viele sind damit schon ss geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits

Ja mönchspfeffer als Homöopathie soll oft verwendet werden. Oder eben die Hormone. Da ist die Frage wieder wegen der Nebenwirkungen. .... ich hab schonmal überlegt ob ich mich daraufhin auch checken lassen soll... typische Anzeichen schmierblutung und verkürzte zweite zyklushalfte bzw frühabgang.... und da ich ja immer nur zyklus von 25/26 tagen mit es teilweise an zt 16/17 habe....?!? Mal sehen fa kontrolltermin erst im Oktober bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi, wo stehst du denn? Nmt+? Das ist schon aufregend die warterei. Wenn du nach nmt bist mach doch noch einen Test, klingt doch ganz gut bei dir! Daumen sind gedrückt.

Laurana, wie siehts aus, noch Mens-frei? Wann willst du testen?

@me: keine Mens, temp wieder hoch , wenn bis heute Nachmittag nichts kommt kauf ich mir für morgen früh noch einen Test...

- - - Aktualisiert - - -

Sabbelchen, das schadet bestimmt nicht mal einen Check machen zu lassen. Oktober? Ganz schön ausgebucht dein gyn! Na bis dahin fleißig weiter üben. Möchtest du nicht mal Tee probieren? Bei mir hat das vor einigen Jahren Mönpf geholfen. 2. Zh von 12 auf 14 Tage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.