Zum Inhalt springen

MrsMkey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von MrsMkey

  1. Ja ich weiß dass dir das jetzt nix hilft, mir geht's nur darum, dass du dir keine Vorwürfe machst. Du hast da keine Schuld dran... Es ist zum heulen ohne frage!!! Alles liebe wünsch ich dir
  2. Ach man schoko ich drück dich mal gannnnnz doll!!! Süßerem Januar war das ja bei mir leider auch so. Fruchtblase, Wasser alles da, nur keine Kindanlage. Sie meinten, das ist einfach Pech und dass was bei der Zellteilung schon nicht richtig hin gehauen hat.... Ach man du arme!!!!
  3. Herzlichen Glückwunsch zur ss milena!!! Willkommen den neuhibblerinnen und womba und cilaiy Willkommen zurück in der hibbelrunde!!! Ach womba an dich kann ich mich auch noch erinnern, geht's dir wieder gut??? Ich drück mich hier auch noch rum.... Hallo an euch lieben!!!! Ich bin auch noch da!!! Alles im Moment bissl stressig und viel. Ab nächster Woche dann auch ohne Job, aber mit viel Vorfreude und Sehnsucht nach Urlaub und danach einfach wieder arbeiten... Hier gibt's sonst nix neues, wir warten jetzt sehnsüchtig auf unseren nächsten Termin in der Kiwu. Impfen war ich auch noch nicht, blöder Mist und alle Ärzte Zicken rum, keiner will irgendwas von seinem Budget Abdrücken.... Tzzzissss das nervt mich echt an... Was gibt's denn neues??? Laurana hoffentlich hat's geklappt!!! Kathi und Green toi toi toi!!!!! Chrissi alles gut?
  4. Hey Mädels vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche!!! Hab mich sehr gefreut darüber!!!
  5. Schit Green, tut mir voll leid meine liebe!!! Bekommst nen dicken Trostknutscha!!!
  6. Ja da bist du natürlich sofort raus. Ist in meinem Job auch so, zumindest hat man dann ordentliche Einschränkungen...
  7. Finchen da bin ich sowas von überfragt. Wir haben auch heut kaum fragen gestellt, war ja eher so ein Vorgespräch.... Happy da bekommt ihr aber schnell das Ergebnis. Ich glaub wir mussten drei Wochen warten, bis wir endlich mal das Ergebnis im Briefkasten hatten....
  8. Sehr gut schoko!!! Warum darfst du nicht mehr arbeiten gehen?? Was ist dein Job? Green vier Ärzte gibt es dort. Anfang Juli fährt mein Mann früh zum spermiogramm hin und Ende August können wir aber erst zum auswerten. Is schon bissl lang, aber macht ja nix. Da sind dann wenigstens alle Untersuchungen und Impfungen bei mir erledigt. Ja mein Mann zieht das jetzt voll mit durch. Ist halt immer ganz schön weit. Sind heut 1,5 Stunden gefahren und terminlich schaut es auch echt bescheiden dort aus. Kann man nix machen. Hier gibt es keine Kiwu-Praxis und in Dresden glaub nur zwei. Schaffen wir schon, wir brauchen dann nur öfter die Unterstützung unserer Familien, dass sie uns Lionel abnehmen oder von der Kita abholen... Wird schon eine harte zeit werden...
  9. Hallo Mädels, entschuldigt meine verspätete Nachricht, wir waren nach unserem Termin noch in Ikea shoppen, dann Heim gefahren, gleich in die Kita den Lionel abgeholt und ab zum Zahnarzt... Naja und jetzt komm ich mal dazu euch zu berichten. Wow sind dort viele Paare mit Kinderwunsch. Echt der Wahnsinn.... Ja also unsere behandelnde Ärztin hat wirklich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Haben lange über meine Vorgeschichte geredet und dass wir sehr gute Chancen haben, dass es klappen kann,da ich ja nun schon 5x schwanger war. Sie hat mir eine Gebärmutterspiegelung angeboten, weiß aber nicht, ob ich das machen soll. Da wird geschaut, ob da alles in Ordnung ist. Aber bestimmt mach ich das. Dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte schaut alles sehr gut aus und passt zum 8. ZT. Und ein Follikel von 11mm hat sie gesehen. Es trotzdem ein Problem, mein Gewicht ich muss unbedingt was abnehmen. Da die eientnahme ja über die Bauchdecke erfolgt und außerdem wegen des Risikos des frühen Aborts. Also ungefähr mindestens 5-6 Kilo. Damit es mit dem BMI passt. Dann muss ich noch eine impfe auffrischen, Röteln. Aber das macht auch der Hausarzt und wir sollen einen Monat nach impfen verhüten. Da meinte ich, na verhüten brauchen wir ja nun wirklich nicht mehr. Da meinte sie, es gab schon die kuriosesten ss, also sag niemals nie!!! Aber es ist eher unwahrscheinlich. Nach dem gelbkörperhormon soll noch geschaut werden und Insulinressistenz. Macht Gyn und Hausarzt.... Mein Mann muss nochmal zum spermiogramm und wenn alles gut läuft, könnte es schon im September/ Oktober los gehen. Also hab ich noch bissl zeit zum abnehmen. Ja mal schauen, wie das alles dann so weiter geht. Frühlingsmama werd ich dann auf jeden fall keine mehr.... Ach Mensch Kathi und Green, ich weiß bald garnicht mehr was ich sagen soll. Ich finde es einfach so traurig mit euch.... Schoko ich hoffe dass alles gut geht bei dir... Drück meine Daumen!!!!
  10. Ich danke euch Mädels!!! Toi toi toi euch für morgen
  11. Dem lio geht es gut. Ich glaube er hatte Fieber weil ein Backenzahn kam. Dafür waren wir vorhin noch im Klinikum, lio hatte eine zecke am Kopf und ich wußte nicht, ob mal die auch selbst entfernen kann. Naja ging alles ganz schnell, müssen jetzt vier Wochen beobachten, ob da noch ein roter Kreis kommt. Auf die Nase isser auch noch gefallen, auch wieder heftiges Nasenbluten. Es ist ja immer irgendwas. Im Moment kommt er gerade gefühlte tausend mal aus dem Bett. Sein Lieblingsbuch hat er auch noch zerfetzt. Naja so isses halt, heut wieder ganz besonders Nervenraubend. In den Momenten reicht mir ein Kind Ja morgen isses endlich soweit... Bin auch schon gespannt...
  12. Also schoko der schaut ja mal mehr wie eindeutig aus!!!! Tzis, ich hab es auch gleich auf dem ersten Bild gesehen!!! Happy sei nicht traurig!!!! Drücken wir uns beiden Kiwu Anwärterinnen ganz fest die Daumen!!! Green hat es ja nun endlich geschafft und ist unser großes Vorbild!!! Kerchtje, gute Idee mit dem Frühling!!! Vielleicht würde ich es ja diesmal mit einem Frühlingskind schaffen und nicht wieder im Januar hängen bleiben
  13. Ach Mädels ihr seid sooooo toll!!! Ich gönn es euch von Herzen dass ihr bald zu eurem größten Herzenswunsch kommt!!!! Und das sieht ja bei euch Dreien schon mal richtig richtig gut aus!!! Ich freu mich!!!! Ich knutsch euch mal!!!!
  14. Ach Green Schatz jetzt sei nicht traurig. Ihr schafft das schon. Wie weit nach ES bist du denn jetzt??? Also bei mir haben die billigen Dinger meist erst bei ES+13 nen Mini Mini Hauch angezeigt
  15. Ach sehr schön mygirls+Boy!!!! Freu mich sehr für dich!!! Heut is doch echt ein Scheißtag.... Zumindest der Nachmittag.... Hol lio aus Kita ab, hat er Fieber, knallheiß und völlig fertig. Dann fahren wir heim, wollt nur den buggy holen, damit er mit Fieber nicht bei der Oma laufen muss, wenn sie spazieren gehen... Wir hatten ja heut Termin beim Gutachter wegen unserer Hagelschläge in den Autos. Naja zumindest buggy eingeladen, Steig ins Auto. Lio sagt "nunan" und da hat er auch schon eingelulltert und alles auf den Kindersitz. Das weinende, fiebernde Kind in den dritten Stock geschleppt und umgezogen. Nachricht auf dem AB entdeckt. Der Leiter des Heimes, in dem ich Probearbeiten war... Ja es tut ihm leid, bla bla.... Der andere Bewerber war qualifizierter als ich, er habe sich für den entschieden, aber er komme auf mich zurück, wenn wieder Bedarf ist. Super, ganz toll. Mit lio wieder ins Auto, zur Oma gehetzt, shit, lio mit den frischen Sachen auf den nassen Kindersitz... Man eh.... Alles stressig, Oma das kind nur schnell in die Hand gedrückt und ab in die Waschanlage und zum Gutachter. Beide Autos um die 2000€ Schaden, juchu!!!! Jetzt sind wir endlich Heim und ich bitter enttäuscht, hoffe lio geht's Montag wieder besser, dass wir beruhigt in die kiwu fahren können.... Hey ich will auch große und straffe Hupen Green.... Ja du keine Ahnung was für uns da in frage kommt, kann man sich das aussuchen???
  16. Hoffentlich is alles gut kathi. Ich drück feste meine Daumen!!!!! Green was machen die Hormone???
  17. Was soll denn los sein Green???? Ich lese mit was soll ich denn immer sagen.... Alles gut bei dir??? Danke für dein Respekt Green
  18. Crushed wir wollten die Kita wechseln, weil Lionel mit seiner hörschädigung in einer zu großen Gruppe von 23 Kids im alter von 1-7 Jahren integriert ist und das einfach viel zu viel ist. Die neue Gruppe hätte 15 Kinder. Das sozi Amt stellt sich aber bissl quer und bittet jetzt um ein Gespräch mit Kita, uns und Lionels Therapeutin von der Hörgeschädigtenfrühförderung. Die Frau vom sozi Amt tat total dämlich zu mir, Lionel habe doch einen guten Platz und hat eigentlich nix davon verstanden, was ich ihr sagen wollte. Hauptsache die Kinder sind irgendwie, irgendwo untergebracht. Da geht mir echt die Hutschnur hoch
  19. Jap, also Lionel ist Integrationskind. Deswegen auch die Zusammenarbeit mit dem Sozialamt. Hattest du nochmal getestet kerstin?
  20. Also mein Mann bekommt doch Montag frei, da können wir gemeinsam fahren. Sydney aber herzelt ihr schon? Spermien halten ja paar Tage
  21. Moin.... Naja mein Mann hat schon Urlaub eingereicht. Aber der steckt mitten in nem Projekt, er erfährt heut, ob er da frei bekommt. Vielleicht passt es ja doch. Freitag müssen wir noch zur Dekra. Bei dem Unwetter letzte Woche, haben wir zahlreiche Einschläge in unseren Autos. Mal sehen was der Gutachter sagt. Hab grad bissl Balkonien gerichtet, jetzt schaut es wieder fein blumig aus. Hab heut spontan frei bekommen. Muss für Arbeit aber trotzdem was vorbereiten. Im Moment isses alles wieder ziemlich stressig bei uns. Das mit den Autos, der Termin in Dresden, gestern das blöde anfahren. Stress mit Kita und Sozialamt, alles grad nervig und zeitraubend. Nix läuft einfach mal glatt. Kein Wunder, dass mich schon graue Haare zieren und das mit nicht ganz 29 Jahren... Ja den zweiten Zyklus fand ich auch immer zähhhh ziehend wie Kaugummi. Ach Mädels ihr macht das schon....
  22. Montag um 11 Uhr, ich weiß noch nicht genau, ob mein Mann arbeitsmäßig mitkommen kann. Wenn nicht, fährt meine Mama mit. Mag da nicht allein das erste mal aufkreuzen... Diesmal war dann aber mein Zyklus echt kurz, nur um die 26/27 Tage
  23. Jap bald is Montag.... Es graut mir trotzdem, vor allem vor dem Stress, der da auf uns zu kommt. Alle zwei Tage 240km fahren, arbeiten und Familie... Ich hoffe wir bekommen das geregelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.