Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

@ Kathi: Ach, was ein Mist...aber das soll kein Hindernis sein, dagegen gibt es gute Sachen.

@ Sabbelchen: Ein Check ist nie falsch!

@ Dani: Mens doch nicht gekommen?

@ Tag: Ich drück fest die Daumen!

@ me: Geht ganz gut, hier und da ziept's, aber das nimmt man ja gern in Kauf.

@ MrsMkey: Ich les ja oft mit, aber hab ich dich überlesen? Oder was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gerade Mittagspause...

@Tag

Der Erhard meinte, er würde erst gerne eine Bauchspiegelung machen um zu sehen ob meine Eileiter in Ordnung sind. Sonst nützt nämlich das ganze Medis nehmen gar nichts.

Denke fange dann mal mit Möchspfeffer an, habe gerade was gekauft inder Apotheke.

Ansonsten spinnt mein körper total, mir ist seit Tagen schlecht, zuletzt heute morgen. hatte ich eigentlich noch nie vor ES und der Es wird sich noch um eine Woche verschieben, meinte der Erhard. Der Follikel sei erst 14mm. Das ist echt krass, denn das hatte ich noch nie seitdem ich meinen Zyklus beaobachte. Sollte mein ES erst immer nach dem ersten und vor dem zweiten Tempi-Anstieg sein, würde das bedeuten, dass meine 2. Zyklushälfte nur max. 10 Tage wäre. Ansonsten ist miene Tempi immernoch krass unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen getestet. :) also es ist eine zweite Linie zu sehen, allerdings schwächer als die kontrolllinie. Hmm weiß nicht ob ich das als positiv sehen soll?

Wollte eben ein Bild reinstellen, aber geht leider von Handy aus nicht.

Tag, wie sieht es bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Linie = schwanger. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist fantastisch. Der erste Test war einfach zu früh!

Hab selbst noch nicht getestet. Aber da noch nichts von Net Mens zu sehen ist, werden ich mir dann mal einen holen: mal sehen, ob oh den heute noch mache

- - - Aktualisiert - - -

Ach kathi, Mensch, das ist ja blöd. Kommt die Übelkeit eher vom Magen vll? Bauchspiegelungoh Mann... Aber positiv betrachtet wird jetzt mal was gemacht, echt gut dass du jetzt beim Erhard bist. Wird alles gut! !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tag

Kommt wahrscheinlich wirklich vom Magen, sollte wohl mal mit diesen zuckfreien Kaugummis aufhören, die vertrage ich glaube ich nicht.

Bauchspiegelung macht mir gar nichts, dafür hatte ich schon zu viele Unterleibs-OPs in meinen Leben.

@Bibi

Du bist schwanger bei einem 2. Strich. Suuupiii!!

In ein paar Tagen ist der Strich sicher deutlicher!

Noch mal "Good Vibrations" für dich damit es sich gut festhält!!

@Tag

Bin sicher, dass es bei dir hat es auch geklappt hat, war bei mir nach FG auch so, quasi unmittelbar. "Good Vibrations auch für dich" Bin mindestens so hibbelig wie du, was deinen Test Morgen angeht.

@sun

ein bisschen geduld noch bis mogen zum Test, dann biste noch die Dritte im Bunde diese diesen Monat positiv testen!!

"Good Vibration, meine Liebe!

@me

Denke nicht, dass es noch dauert bis ES. Habe ULZ rechts, dort wo auch der grösste Follikel war und ZS ist schon dehnbar und fast klar. ES ist sicher schon morgen. Nach ES werde ich dann Mönchspfeffer nehmen zur Unterstützung der Progesteron-Produktion. Mal sehen wie dann der Zyklus verläuft diesen Monat, falls der Mönchspfeffer überhaut schon anschlägt und nicht noch Monate braucht.

Morgen um 17 Uhr habe ich wieder nen US-Monitoring-Termin. Mal sehen was der Follikel dann so macht, bzw ob er dann noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi herzlichen Glückwunsch ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-)

Sun abwarten bis die mens kommt ist alles drin.

Kathi halt uns auf dem laufenden...bin gespannt. Wie gros muss drr folikel sein wenn er bereit ist zu springen? ???

Tag drücke die daumen

Me....ich nehm alles zurück musste nen ovu machen heute zt 11.... testlinie noch deutlich unter der konteolllinie.... aber zervix schleim schon sehr zäh. ...müsste eigentlich noch diese woche soweit sein....abwarten falls ich überhaupt diesen Monat einen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist lieb von euch :D

Das fühlt sich nur irgendwie noch gar nicht real an :aredface: hab hier noch 2 Tests liegen, die werd ich wohl auch noch machen. Oh man bin völlig neben der Spur!

tag, ich drück dir dann für morgen früh die Daumen!!!

Sun, wann hast du denn nmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tag

Juhuuu!!!

Ich wusste es doch, freue mich so sehr für dich!!:applause:

So, jetzt gibbet die nächste Portion "Good Vibrations" für dich damit es sich der kleine Neuankömmling gechillt gemütlich bei dir macht! :fro::flowerface:

Think positive und schlaf schön, dass tut euch beiden gut!!

Jetzt muss Sun noch nachlegen, dann geht mein Orakel auf :yes4:

Countdown für den positiven Test läuft...nur noch drei Tage bis zu deinem NMT.

Das kommt schon gut, ganz sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, das ist ja Super! Freu mich für euch! Jetzt muss der Krümel sich nur noch ganz doll festbeißen und das wird er bestimmt.:)

@me, hab heute morgen noch mal getestet, positiv :D jetzt kann ich nicht mehr schlafen, obwohl meine Maus mich 2 Stunden heute Nacht wach gehalten hat ;)

kathi, du machst dich gut als Orakel, so könnte es hier weiter gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: oh ja, kann mich noch erinnern wie aufgeregt ich bei meiner Tochter war, das war durchweg positiv gefühlsmäßig! Und super wenn es beim 2. Wiederr so ist, das ist toll. Nach frühab und fg haben sich meine Gefühle zum positive Test geändert. Versuche es möglichst mit Abstand zu sehen, aber bis jetzt freue ich mich eher als dass ich mich sorge :-)

@kathi: danke, du bist echt lieb. Obwohl bei Dur grad soviel los ist, freust du dich noch so für uns mit. Das ist so lieb! Tut mir leid, dass du schon so viele OPs mitmachen müsstest, bestimmt kein spass. Hoffe echt es geht jetzt zügig voran mit den Untersuchungen und dann wird alles gut und krümelein zieht ein!! Wie siehts mit ES aus??

SUN: wenn noch paar Tage zum nmt sind, dann ist noch alles drin! Was hast du denn für Tests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tag: ich hab so ganz billige 10er Tests. Aber bis NMT sind noch so 2-4 Tage. Schwankt ja leider immer etwas.

War gerade beim Doc wegen sd-Werten, sind auf jedenfall besser geworden.

Ft3 liegt bei 3,4 und tsh bei 0,53 :) könnte es mit so Werten denn geklappt haben?

Nur den peolaktin Wert haben sie nicht mehr gemessen, der war auch zu hoch beim letzten mal. Hoffe mal, dass der auch besser ist.

Muss in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle. Soll meine 100er so weiter nehmen.

Und den Termin beim Endokrinologen soll ich auf jeden fall wahrnehmen.

Bearbeitet von Sunnflower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tag

Joah, ES...

vermute den habe ich just in diesem Moment, denn der Mittelschmerz ist plötzlich weg. Dummerweise sexy-time schon ewig nicht mehr, denn Schatzi ist ja krank, mit Halsweh und Ischias. Und ohne sexy-time nutzt auch kein ES irgendetwas. Heute morgen war mein MuMu noch tief und halb geschlossen. Jetzt ist er offen und weit oben. ZS spinnbar. Passt gut dazu, dass meine Tempi heute ganz tief war, dass ist sie immer vor ES. Morgen hab ich dann Hochlage. Also diesen Monat wirds wohl nichts mehr. Egal der nächste Monat kommt.

Bin mal gespannt was Erhard auf dem US sieht (Termin ist um 16 Uhr), wahrscheinlich dann keinen Follikel mehr. Da bin ich wohl zu spät heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi könnt ich nicht heute nochmal herzeln? Soll dein Mann mal seine Kräfte mobilisieren! Immerhin bekommt er von dir stundenlang Massagen!!! Bin auch mal gespannt was Erhard heute spricht

- - - Aktualisiert - - -

Sunn das klingt doch prima. Kann klar geklappt haben. Wenn noch so viel Zeit bis nmt ist dann sind negative Tests ja nicht verwunderlich. Drück die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, ich freu mich so für dich. Trotz des Fiebers hat sich jemand breit gemacht :-). Glückwunsch!

Bibi, auch dir Glückwunsch!

Kathi, Gks kann man gut behandeln und wenn's nur eine leichte ist auch sehr gut mit homöopathischen Mitteln. Oh man das ist natürlich doof, das dein Schatzi jetzt außer Gefecht ist... Meinst er kann heute Abend nicht doch noch :-)?

Von mir nix neues. Messe diesen Monat mal wieder tempi, finde das sie aber 0,1 höher ist als sonst. Liegt das am warmen Wetter? Montag macht die kiwu-Praxis auf, versuche dann einen Termin für Ende September zu bekommen.

Wir bekommen Besuch von Freunden und haben viel vor. Freu mich auf die Ablenkung.

Seid alle lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.