Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

@green: ja, ein temperturabsacker um die Zeit ist normal! Das liegt wohl qm östrogen das nochmal etwas ansteigt. Mach dir keine Sorgen!

@ kathi: würde auch sagen: mache es! Dann weißt du mehr, und kannst dich darauf einstellen.

@me: Sitz in einem vollen wartezimmer bei der gyn mit einem mega schlechten Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinhüpp*

@green: Ich hatte auch so einen Tempiabsacker, sogar später nochmal, kurz vor NMT ... da dachte ich schon das wäre es gewesen, weil negativer Frühtest und Tempiabsacker an einem Tag. Aberr... der Kleine ist da! :abiggrin:

@Kathi: Mach es, das gibt Sicherheit! :thumb:

@Tag: *daumendrück*

*uundwiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu Tag, dass hört sich doch schon mal sehr schön an. Schon mal ein prima Start!!

Denke auch, dass es besser ist wenn ich noch diese Untersuchung mache. Dieser Zyklus bleibt mir jetzt aber definitiv hibbelfrei. Will mal spontan sexy-time haben und nichts messen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben!

@green: 8. Wo, Herzschlag gab's zu sehen. Sehr gleichmäßig und hat eine gute Größe. Alles Top. Hoffe so geht's weiter! :-)

@skal: Happy birthday!!!

@kathi: das klingt vernünftig! Und ein Zyklus mal aussetzen tut der Seele vll ganz gut und t etwas den Druck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich auch mal wieder :)

@tag

glückwunsch, wird bestimmt so weitergehen und alles gut bleiben!!! *daumendrück*

@kathi

einen zyklus hibbelfrei ist wirklich manchmal goldwert, versuch es einfach mal und es bringt dir bestimmt glück! außerdem macht spontane sexy-time viel viel mehr spaß als "geplante" ;)

an alle anderen:

immer positiv denken, auch wenns schwer fällt! es klappt bestimmt bald und DANN wird für jeden der richtige zeitpunkt sein, denn wenn die mäuse erstmal da sind, weiß man warum sie lange auf sich warten lassen haben: weil sie was gaaaaanz besonderes sind! :) wenn unser kleiner mann nicht so lange auf sich hätte warten lassen, hätte er nie dieses tolle geburtsdatum erwischen können und da mama und papa so gerne zum fasching gehen, musste es ja einfach so kommen, dafür brauchten wir eben auch 8 ÜZ geduld... ! :o

@me

hab diesen monat schon mal mit mönchspfeffer angefangen, hatte ich bei unserem sohn nach einem halben jahr hibblen dann auch mal gemacht. nun hatte ich dieses mal nicht nur 1-2 tage sb, sonder 3 tage lang und auch doller als sonst. ich habe meine mens diesen monat wieder viel mehr wahrgenommen und mit allem drum und dran (kopfweh, migräne ulz) gespürt. aber irgendwie finde ich das auch gar nicht so schlecht, da merke ich das mein zyklus wieder richtig funktioniert und ich weiß wo "ich stehe" und an welchem tag ich bin. nächsten montag gehts also ab zum fa und raus mit der spirale, dann sehen wir mal was passiert und vorallem wann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@tag sehr gut das muss doch ein super schönes Gefühl deinen Herzschlag zu hören beziehungsweise zu sehen....ich drücke weiterhin die Daumen alles wird gut wirst sehen!!!

@kathi ich denke auch dass das die richtige Entscheidung es mit der Bauchspiegelung.... toi toi toi..... mal ein Zyklus zu entspannen ist bestimmt auch super ich habe diesen Monat auch versucht hat nicht so ganz klappt lach

@green ich drücke dir wie immer ganz ganz doll die Daumen das ist endlich funktioniert....

@me mens geh zu langsam zurück und dann eben mal wieder auf ein neues..... oh mann langsamm kamn ich den Spruch nicht mehr hören.... wer hätte schon gedacht dass das so eine Aktion wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich muss heute mal einen Egopost machen, sorry. Melde mich heute Abend dann nochmal zu Euch:-).

Meine tempi ist heute um 0,3 nach oben geschnellt. Entweder es lag daran, dass ich heute Nacht von 2:45-3:25 wach und auf Toilette war (gemessen um 6:15) oder es tut sich was. Anzeichen hab ich sonst nicht wirklich, bin nur etwas müde von Schlafmangel, mit ist kalt und ich hab Hunger :-F.

Seid lieb gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green: *Daumendrückwieverrückt*

Tagträumerin: Herzlichen Glückwunsch noch (gar nicht mitbekommen *schäm*)!!! Ich wünsch dir sehr das alles gut geht und halte dir fest die Daumen dafür!

Für alle anderen, nohcmal:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Ja,weiter so!!

Go, Green, Go!!:fro::flowerface:

@Sonnenschein

Welcome back!

Raus mit der Spirale und den Weg frei gemacht!!

Seht mal:

der 343. Post im Thread und mein 343er Beitrag.

Das ist ein Zeichen Green -> Zwillinge!! :abiggrin:

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Green: Ich drück fest die Daumen!!!

Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

@ Kathi: Weißt du schon was?

@ Tag: Super! Das wird schon...

8. Woche schon? Toll...

Und an alle anderen, die leider noch dran basteln...eine Ladung Ss Viren:

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.