Jump to content

Sabbelchen

Mitglied
  • Posts

    1,071
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sabbelchen last won the day on January 19 2014

Sabbelchen had the most liked content!

About Sabbelchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    44534
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    September
    2014
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sabbelchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

47

Reputation

  1. Juhu ihr lieben! Wollt euch nur liebste Grüße da lassen und gaaaanz viele vieren!!!!! Green schön dass du wieder da bist liebes ;-)
  2. Meine lieben ich hoffe es geht euch gut! Da ich endlich 12+0 bin und die blöden 3 Monate rum hab, lass ich euch mal ganz viele Vieren da puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Ich drücke euch die Daumen dass es bald klappt! Meinem Frosch geht es sehr gut, wächst und gedeiht und strampelt ordentlich ;-)
  3. So als mittlerweile Stille mitleserin: Wie toll baka herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit! Freu mich dann kannst ja zu den Herbstmamis kommen
  4. Ich trinke auch noch Kaffee ab und zu. Aber nie mehr als 2 Tassen am Tag! Es gibt auch Tage wo ich keinen Kaffee trinken kann! Trinke viel mehr Tee als früher schmeckt mit irgendwie besser ;-) aber meine Fa meinte auch dass ein zwei Tassen am Tag nichts machen!!!! Keine sorge
  5. Das wird bald ganz sicher!!!! Drücke euch ganz ganz doll die Daumen!!!!
  6. Ich finds über ;-) bei mir ist kein ovu positiv gewesen und ist es immer noch nicht :-)
  7. Hallo ihr lieben Ich les ja immer noch fleißig mit und wollt euch nur mal auf den laufenden halten! Hatte gestern erste offizielle Mutterschaft vorsorge und dem Krümel gehts bestens! War 2,5 cm groß bei 9+1 ( ich finde das so krass dass es vor 16 Tagen noch 0,89 cm war und sich fast verdreifacht hat in der kurzen Zeit!) hat gezappelt wie bescheuert und das Herzchen schlug ordentlich! Bin sehr erleichtert. Auch so sind alle Blutwerte top und die ss sieht super aus und die schließt fast aus dass noch was passieren könnte. Ihr Wort in Gottes Ohren..... Ich verabschiede mich also Entgültig zu den Herbstmamas aber lese hier weiter mit und hibbel für jeden einzelnen mit ;-) Lasse euch ganz viele Viren da puuuuuuuuuuuust! Und nicht verzweifeln denkt dran es hat bei mir jetzt 12 üz gedauert und damals hatten wir auch schon 6 gehobelt ohne erfolg - also 18 gesamt und sind beide top fit ;-) drücke euch!
  8. Gute Besserung allen :-( Kitty meine waren zB morgens immer stärker als mittags.... Ich glaube das ist ganz verschieden. Aber wie alle es schon gesagt haben stress dich nicht ;-)
  9. Ich hab Damals auch erst durch die Ovus gemerkt dass mein es später war als vermutet. Testlinie muss mind genau so dick sein ;-)
  10. Toi toi toi fürs üben ihr lieben! Bei mir haben die Ovus am besten morgens angeschlagen!!!! Chrissi oh nein schon wieder ärger? Wegen der kur? Drücke dich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.