Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mrsmkey3 jaaa die Mens kommt bestimmt bald. Mit der Wartezeit bei elss wies ich nicht bescheid. Bei einer normalen as ist die Wartezeit überholt, da geben die meisten Ärzte das okay zum sofortigen weiterhibbeln. Aber bei dir weiß ich nicht, würde dir ein Grund für die lange Pause gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: versteh gut dass du dir Gedanken machst, eine entspannte Woche wird das sicher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit dass alles gut geht ist sehr hoch! Ich hab's noch nicht mal auf die Reihe gebracht einen Termin auszumachen. Verdräng gerade, hab einfach bammel dass es wieder nichts wird. Und jetzt am Anfang sieht man eh kaum was und man kann auch nichts großartig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Das freut mich sehr!

Bibi, da ist alles gut! Bei mir sah man bei der Großen in der 6. Woche mit viel Glück eine kleine Fruchthöhle, da sieht man bei anderen schon das ganze Baby...das wird, sicher!

Aber ich kann dich verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana

Eindeutig schwanger!:abiggrin: Juhuuu!!

@me

Ladies, ich denke ich bekomme einen zweiten ES..

Der Ovu sieht heute genauso aus wie gestern, ich würde sagen zu 85% positiv.

Heute bin ich ES+6 und normalerweise sollte er wie immer fast weiss sein. Sind 30er LH-Tests. Ne zweite Chance diesen Monat, vielleicht... Gibt es das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuriose Sache kathi. Also 2 es sind möglich, aber so wie ich es gelesen habe nur innerhalb von 24 h, da sich die hormonelle Situation dann so stark verändert, dass kein 2. Sprung möglich ist.

Wenndeine Temperatur brav gestiegen ist und die anderen Symptome auch dafür sprechen dass er war, dann war er. Halte temp und zs zusammengenommen für valider als lh mittels ovu.

Tja, schlau daher gelabert hab ich jetzt, aber keine Erklärung für die Tests.

Die einzige kreuzreaktion sozusagen die mir bekannt ist, hcg @*hoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsMKey

komme gerde vom Erhard, mir wurde noch mal Progesteron abgenommen.

Er meinte er könne das mit deiner Situation nicht beurteilen, weil er deine Krankengeschichte nicht kennt und auch nicht beurteilen kann wie die OP gelaufen ist und wie der Befund genau und die Wunde innen war. Er meinte aus verantwortungsgründen könne er nur empfehlen auf deine Ärztin zu hören, alles andere wäre fahrlässige Quaksalberei.

@Tag

Ja eigentlich ich halte eine 2. ES auch für ausgeschlossen. ZS war nur cremig-fest und MuMu war zu. Kreuzreaktion mit HcG kann es an ES+5 und 6 eigentlich nicht sein. Ovulation ist genau festgelgt gewesen durch Tempi, ZS, MuMU, und US.

Kreuzreaktion mit was auch immer, nach ES hat man nur wenig LH dfür viel Östrogen und noch mehr Progesteron. Das mit dem LH-Anstieg vor Mens stimmt einfach nicht, dass findet man in keiner medizinischen Kurve. Kann mir höchsten Frühaborte vorstellen, bei leicht positiven LHs die nicht deutlicher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke kathi, lieb von dir dass du mal nachgefragt hast.

Von nem zweiten Eisprung hab ich noch nie was gehört, echt interessant.

Oje wenn ich auf meine Ärztin gehört hätte, wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr unter den lebenden.

Ich glaub ich Brauch doch mal eher nen Termin bei meiner neuen Gyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kathi, frühaborte glaube ich nicht, aus dem gleichen Grund aus dem du eine intakte Ss für unwahrscheinlich hälst. Versuch dich nicht so verrückt zu machen, beherzige deine eigenen Ratschläge: relax und denk positiv!! Das ist dein Monat!!

- - - Aktualisiert - - -

Mrsmkey: ich unterschreibe! Wie gehts dir denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsMKey

Ach so, ich war mir gar nicht bewusst, dass deine alte FA gesagt hat du sollst 6 Monate warten... Dann würd ich auch sagen -> Zack die Bohne nen anderen FA suchen und auf dessen Meinung dann hören!!

@Tag

Nee, dass ist leider noch nicht mein Monat, glaube mir. Hatte diesen Zyklus nur 1x sexy-time...mehr muss ich ja nicht sagen...

->Mens-time demnächst; Brust spannt schon etwas ansonsten habe ich aber noch nix. In sieben Tagen dann spätestens und dann schau ich mal weiter.

Diesen Monat ist Sabbelchen schon vorgemerkt und Anfang nächsten Monat auf jeden Fall Green. :fro::flowerface:

@Helium

Alles cool bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels wie geht es euch????? Bei mir alles entspannt. Heute zt 22.... meine brüste sind wieder riesig und spannen wie letzten monat auch um die zeit. Ich habe allerdings wenig hoffnung, will ich mir die nächste zeit auch gar nicht machen. Aber kathi dein wort in Gottes Gehör ;-)

Urlaub isr übrigens geritzt unsere hundi ist in guten Händen und am 8.9 gehts los nach Kroatien :-) ich freu mich so. Naja wenns wieder nicht klappt kann ich wenigstens nen weinchen im Urlaub trinken ;-)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen das ist super mit dem Urlaub. Und finde es toll, das du so positiv eingestellt bist!!! Drück dir die Daumen, auch wenn du dann keinen Wein trinken darfst :-) wann ist nochma nmt bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

Wo steckt ihr denn alle? Helium und green? Gehts euch gut???

Kathi... Wie siehts bei dir aus? Was macht die Kurve? Nimmst du fleißig Mönpf?

Bibi, wie gehts dir denn? Ss-test Beschwerden?

Laurana, du?

@me: mir fest vorgenommen heute eine Termin auszumachen. Ansonsten geht's gut, sehr müde, aber das ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ladies!

@Sabbelchen

Cool, dass ihr euren Hund gut unterbringen könnt!

Wir wollen auch noch im Herbst nach Kroatien fahren. Weiss aber nicht mehr genau wo, muss Schatz noch mal fragen... Aber auf jeden Fall ans Meer.

@Tag

Ja, jeden Tag 1x Folsäure und 1x Möchspfeffer. Kurve sieht ganz gut aus. Tempi ist gut gestiegen und schon seit zwei Tagen bei 37,1. Hatte ich bis gestern Brustspannen, das ist aber schon wieder weg seit heute und ansonsten hab ich auch keine Anzeichen. Ovus sind seit gestern wieder absolut negativ.

Bin heute ES+9 und NMT-5.

Sabbelchen hat im Übrigen am 23.08. NMT

Ja, Müdigkeit ist ein prima Zeichen!!

So, muss dann gleich mal zum Zahnarzt, irgendjemand muss ja dessen Villa und Audi Q7 finanzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels was issn hier los? Niemand da??? Bruststpannen so gut wie weg...... keine anzeichen irgendeiner art.aber vielleicht auch mal gut, sonst hatte ich ja monat für monat DIE SS Anzeichen ;-) nmt ist Donnerstag wenn ich wieder von 26 Tagen wie sonsr immer ausgehe.aber nach letzten monat warte ich dann lieber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.