Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

So, die Party kann beginnen,

lasst die Männer nicht entrinnen!

An den Ohren ziehn wir sie,

ohne dass sie wissen wie,

ins Schlafgemach an jedem Abend,

ihnen nicht ein Wörtchen sagend,

nur mit Charme und schönen Augen,

sie sicher dann als Väter taugen.

Trotz Sommerhitze nicht verzagen

und ans Babymachen wagen.

Frühlingsmütter braucht das Land,

so sagen Herz und der Verstand.

Schüttet Eis in eure Betten,

dass könnte das Begehren retten.

Nicht auf kühl´re Tage warten

sondern im August durchstarten.

In diesem Sinn, geschätzte Damen:

ich spare mir mal alle Namen

hier zu nennen und zu schreiben,

denn nicht alle werden bleiben

manche kommen manche gehen.

Doch möchte ich alle schwanger sehen!

So sende ich in alle Nations,

in diesem Sinne: “Good Vibrations!“

:fro::flowerface::fro::flowerface::fro::flowerface::fro::flowerface:

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich danke euch fürs´s Kompliment ihr Lieben!

Naja der Liebe Gott hat's gut mit mir gemeint, als er rhetorische Fähigkeiten verteilt hat und ich hab's dankbar angenommen...

@ green

Tempi ist eben nicht eindeutig oben sondern mehr so konfus und nach diesen Blutungen, Schmerzen und Krämpfen ist da sicher nix geblieben.

Kannste vergessen mit ner Schwangeschaft ist nichts diesen Monat.

Langsam schwinden mir echt die Kräfte und die Geduld!

Muss aber morgen früh noch Binden kaufen und dann nehmen ich noch nen Test mit.

Wäre aber gerade lieber nicht schwanger. Hatte den übelsten Streit mit Schatzi, wegen dem ganzen KiWu-Thema und Allem und Nichts.

Hab zum Schluss sogar stinksauer gesagt, dass ich ausziehen will und er nichts dagegen gesagt.

Baaaahhh -> könnte kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole eröffnung, kathi... einfach genial:)

Ich hoff ihr vertragt euch wieder, mein mann und ich gehören auch zu den paaren wo es dann mal richtig kracht, und dann is aber auch wieder gut... mittlerweile... früher wollten wir uns immer gleich trennen:arolleyes:

Seit gestern haben wir unsere neuen hausschlüssel und waren das erste mal im leeren haus, soooo genial... es ist zwar einiges zu tun aber deutlich als wir dachten:)

Haben gestern dann gleich losgelegt bis 21uhr... oh man ich hoff es geht nicht jeden tag so, ich war sooooo fertig und hatte auch ziemlich bauchaua abends dann...

Wie siehts hier bei dem rest von euch schwangerschaftsmäßig aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr lieben,

kathi, magst du mal ein aktuelles bild von deiner kurve reinstellen? hm, hattest du bei deiner ersten schwangerschaft nicht auch solche blutungen!? ich kanns sehr gut nachvollziehen das einem die geduld schwindet, hauptsächlich dann wenn anscheinend alles in ordnung sein soll:jammern:.

oh nein kathi, wegen kiwu in die haare bekommen ist doof. da baut sich leider (ungewollt) doch ein druck auf und der kiwu beherrscht ja oft auch den alltag, weil wir uns ja schon auch mit dem forum hier beschäftigen und dass es da dann mal konflikte gibt, kann ich nachvollziehen. wir hatten auch schon mal kleine "raufereien", aber das ist im endeffekt alles halb so wild, man arbeitet ja doch auf ein gemeinsames lebensziel hin. und das er nichts zu deinem ausziehen gesagt hat, ist typisch mann. hätte er jetzt noch gesagt "dann geh doch", da wärst du wahrscheinlich völlig an die decke gegangen, auch wenn er es nicht so gemeint hätte. also kopf hoch, jetzt ist wochenende und ihr machts euch dann schön gemütlich, geht zusammen essen... drück dich mal:kiss3:

ja bei mir tut sich auch NICHTS, das hat der ss-test heute früh bewiesen, der war weißer als weiß. hab auch wieder ein ovu gemacht, der war meiner meinung nach etwas schwächer als gestern. ich glaub das wars dann schon wieder und ich könnt nur noch:bigcry:. ich versteh das nicht, die blutung kommt doch nicht von ungefähr!? hatte ja auch übelstes ziehen und drücken, das seit gestern nicht mehr da ist:mecry:. wir müssen wahrscheinlich wohl doch in die kiwu, hatte gehofft wir kommen drumrum und es klappt noch bevor wir dort den termin haben. ich bin so... es fehlen mir die richtigen worte, unendlich traurig ist auch das falsche wort... ach mist aber auch.

- - - Aktualisiert - - -

laurana, hattest du nicht kürzlich erst deine mens? bin jetzt verwirrt...

nicky, schon cool wenn man so ein neues projekt hat. du solltest dich aber etwas schonen, dein würmchen hats dir ja schon gezeigt, dass es zuviel war. was genau müsst ihr denn machen? wir sind ja auch immer noch auf haussuche, aber hier ist im moment alles verkauft, der markt ist völlig abgegrast bei den neubauten. was altes kommt für uns nicht in frage, wir sind nicht so die handwerker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne eröffnung Kathi.

Und nicht verzagen, das renkt sich schon wieder ein.

Uhh bei dir und Green wirds jetzt spannent Ich zitter mit :)

Bei mir müsste ES Zeit sein, hab seit gestern ganz viel ZS. Mein Mann ist Krank, mal sehen ob es diesen Monat überhaupt was zu hibbeln gibt.

Mein Besuch ist weg, meine Schwiegermutter ist am Mittwoch gekommen, also neuer Besuch.

Sie kommt jedes Jahr um Gabriel in den Kigaferien zu betreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ green: drück dich mal. Geben die Hoffnung noch nicht ganz auf, es+11, da kann der Test auch noch falsch negativ sein. Hoffe du findest d

- - - Aktualisiert - - -

Warte mal ab. Und wenn sig nichts tut machst am Sonntag nocheinmal einen Test! Drück alles was ich hab süße, wünsch es dir sehr. Hoffe du findest die nächsten Tage gute Ablenkung!

- - - Aktualisiert - - -

Kathi, oh weh, Stress mit Mann ist fies. Habt ihr euch wieder vertragen?

- - - Aktualisiert - - -

Laurana und helium, schön von euch zu lesen. Laurana, drück dir die Daumen. Dann wird's ja bald spannend. Nicht so pessimistisch :-)

Helium, wow, klingt nach Stress, so viel Besuch und kranker Mann..:

- - - Aktualisiert - - -

@me: spüre deutlich menszeichen, war gestern deshalb den tränen nahe. Aber meine kleine war noch wach also hab ich mich zusammen gerissen. Heut geht's wieder, aber Hoffnung hab ich keine mehr. Naja, hatte jetzt echt lange immer mal wieder Fieber, das ist einfach ein RisikoFaktor. Kann man nicht ändern, auch wenn ich das Schicksal momentan mehr als unfair finde (sind noch paar andere blöde Sachen passiert, und dann kommt alles zusammen, wie es dann eben immer so kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

:/ warte mal noch ab... bissl zeit bis NMT ist ja noch...

Also unser haus ist ejtzt auch ein altes, aber daraus kann man echt was machen... müssen eben viel tapezieren und streichen, zwei bäder neu machen und die küche komplett neu, dann alles mit laminat und teppich auslegen... und draussen im "dschungel" ist viel zu machen... das haus muss von efeu beseitigt werden... bisschen wirds schon dauern...

Nils meinte auch, es wäre ihm lieber wenn ich mich um logistik (essen, trinken, einkäufe, haushalt, kind) kümmere, statt da 5 std zu stehen und tapete abzureissen...

Wird eh nicht gehen, da ich in der woche ja auch einige termine mit janne habe und selbst auch arbeiten muss, und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgrn

@green kann das so nachvollziehen. .... mir geht's die letzten 6 Monate auch immer und immer wieder so :-( ich weiß auch nicht da fragst dich auch wie es sein kann dass so viele ungewollt schwanger werden bei einmal pille vergessen und wir?!? Unglaublich. Wue lange übt ihr schon? Wir wollen uns wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat mal professionelle hilfe holen. Kopf hoch süße! !!

@kathi.... oh je das renkt sich sicher wieder ein! !! Halt die Ohren steif!

@me...mens ist immer noch da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal Temp gemessen. Ich weiß, nicht direkt nach Aufwachen zählt nicht, aber denke mal es ergäbe sich eher eine zu hohe Temp als Verfäschlschung. Jedenfalls Temp unter CL, das ist genauso gut wie ein negativer SST, jetzt ist es definitiv für den Zyklus....ich verkriech mich jetzt zum weinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi helium, schön von dir zu lesen. da hast du ja offensichtlich immer full house gehabt :D. wie lange ist die schwiegermutter jetzt bei euch? viel spaß beim herzlen!

tag, wir zwei hm. beide sind wir heute es+11 und haben kein positiven ss-test, so ein müll aber auch. wir schaffen das bis Montag doch noch einen zu haben, stimmts! bis dahin komm ich mit dir mit und wir heulen zusammen. sitze hier auf arbeit und würde am liebsten auf der stelle losheulen

nicky, naja so lange ists auch nicht mehr bis nmt, sind nur noch 3 tage uauauauau. wenn man die kreativität und die geduld hat, sehen die alten renovierten häuser meistens interessanter aus, als die neuen. ihr werdets euch schon schön machen. und dein mann hat recht, kümmer dich lieber um das organisatorische ;)! hast du eigentlich im moment urlaub?

sabbelchen, ja wir sind alle leidensgenossen, bis es uns endlich mal erwischt. das blöde am natürlich schwanger werden ist, man kann es null beeinflussen und wenn man schon länger hibbelt, also mehr als 5 monate, dann ist das echt eine qual. wir sind aktuell im 9.ÜZ und ich frage mich ob das überhaupt mal klappt. du hast recht: wie können manche frauen nur schwanger werden, wenn sie einmal die pille vergessen… das ist wie ein 6er im lotto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green: *tröst*...bin auch total fertig. Bei mir gibts leider auch echt keine Hoffnung mehr. Alle Zeichen stehen auf Mens. Und das an Tag 11 nach ES. Zum K*** :(

Für Dich gebe ich die Hoffnung aber noch nicht auf, vll war bei Dir der Test einfach zu früh. Da drück ich noch weiter die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mädels was issen überhaupt los hier??

Irgendwie der Wurm drin bei uns...

Tag und Green und müssen jetzt mal dran sein, dass kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Noch ist aber nicht aller Tage Abend!! Die Mens bleibt bei euch, weg und basta.

Was Tempi und Test sagen ist mir egal!

Tja ich sitz allein auf dem Balkon, er ist sich eine Auszeit nehmen bis heute Abend und will allein über alles nachdenken. Fühle mich besch***. Aber generell zeigt er sich versöhnlich, suggeriert mir aber, dass er denkt, ich sei nicht ganz gebacken und brauche Hilfe... was mich wiederum extrem auf die Palme bringt und deswegen verhalte ich mich gerade wie eine bockige Ziege. Er versteht meinen Stress einfach nicht. Gut, dass mein Urlaub am Montag zu Ende ist, dann komm ich endlich wieder auf andere Gedanken.

Meine Tempi ist jetzt endgültig ganz unten 0.2 unter CL. Blutung wird weniger. SST Safe & easy von Migros, keine Ahnung wie empfindlich, (steht weder auf Beilage noch im Netz, nur das er ab 7 Tage vor NMT anzeigt) ist absolut negativ.

Bin mit den Nerven am Ende, meine Brüste Spannen nur noch seeeehr wenig. Aber ich bin den ganzen Tag müde, und gehe mittlerweile schon um 22 Uhr meistens ins Bett, schlafe dann so bis 7 oder 8 Uhr und bin gleich wieder müde. Mittags sowieso und auch am Nachmittag. Ich glaube, ich habe ein KiWu-Burn out oder so. Heule den ganzen Tag und manchmal auch nachts. Und er versteht das alles nicht, sondern macht mir noch Vorwürfe. Ich glaube ich trenne mich wirklich und wander aus nach Afrika oder Südamerika. Diese Welt samt fast allen Menschen kann ich mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich mal schnell, schreib später noch ausführlicher...

Megaknuddler für dich kathi, Tag und sabbelchen. Kathi, ich kann deinen Unmut grad echt verstehen und es tut mir selber irgendwie weh zu lesen was du schreibst über ausziehen, trennen, Auszeit usw. wahrscheinlich ist dir wirklich der kiwu in der freien zeit jetzt zu Kopf gestiegen. Mach dich nicht verrückt, nächste Woche wenn du wieder eine Aufgabe hast sieht's wieder ganz anders aus!!

- - - Aktualisiert - - -

Meine Mensschmerzen sind übrigens schon da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag, misst du jeden monat tempi und die sieht dann sonst auch immer so aus wie jetzt an es+11? oh man, wir sind schon alle zusammen arme tröpfchen *taschentücherrauskramundverteil*:traurig:.

ich glaube das ist die tiefste phase die ich hier so miterlebe (abgesehen von mrs schlimmen zwischenfall). hier gabs noch nie, (und ich bin jetzt schon seit januar in diesem thread:close_tema:) so schlechte laune wie jetzt. sabbelchen hat recht, wir müssen nach vorne schauen.

zu dem thema habe ich heute wenigstens was postives beizutragen, wenn auch kein positiver ss-test:unsure:. habe heute die ergebnisse der blutwerte bekommen vom fa. ist alles super, hatte einen nachgewiesenen eisprung, tsh-wert (1,35) ist viel besser als letztes mal (1,95), das einzige was leicht erhöht ist, ist der prolaktinwert mit 27 (norm23), aber das sei in dem bereich wohl auch noch nicht so schlimm. darf nächsten monat wieder ultraschall machen und wir sollen am besten nochmal ein spermiogramm sowie ich eine eileiterspülung machen lassen. das muss ich allerdings erst nochmal genauer mit meinem fa besprechen, wie das abläuft usw.

mensschmerzen sind wieder weg.

so mädels, drück euch alle. machts euch heute schön gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, schön dass es wenigstens ein paar gute Nachrichten gibt, das freut mich sehr!

Mess jeden Monat, aber halt mit Ss und fg Unterbrechung kamen noch nicht so viel kurven zustande und eine so tiefe Messung an es @+11 ist ungewöhnlich. Sonst ist an +12 meist Mens Start und temp fällt einen Tag später. Öfter malwas neues halt. Spür die mensanzeichen jetzt immer deutlicher, kann nicht mehr lang dauern.

Ich hoffe ganz fest dass der nächste Zyklus für uns alle erfreulicher wird. Drück euch alle mal.

Kathi wie geht's denn bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.