Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

laurana, ja mein mann war einmal beim spermiogramm, bis auf die morphilität (nur 5% normal geformte), war alles super. er wird aber im oktober nochmal zum spermiogramm gehen, sollte es bis dahin nicht geklappt haben. drück dir die daumen!

tag, ja das ist so unglaublich frustrierend, ich fühl mich echt besch... hatte eisprung und wir hatten wie immer (!) zur richtigen zeit gv.

gehen jetzt ins schwimmbad in der hoffnung das es nicht regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Green: Ach mensch, das tut mir leid!

Genieß den Tag trotzdem!

@ Kathi: Das ist ja nett...wer weiß, vielleicht wirklich ein Zeichen...

Ich les immer fleißig mit, leider fehlt mir gerade die Zeit, alles zu kommentieren...

Mir geht's gut, außer, dass es mir viel zu heiß ist...aber wem nicht? (Und wehe, es sagt jetzt jemand, dass es ihm nicht zu heiß ist! :atongue:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach green, das ist echt so fies, ihr macht ja alles richtig, und trotzdem willeš.nicht klappen. Man fühlt sich so machtlos, weil man das nicht beeinflussen kann.

So 100 pro kann ich es (bis jetzt) nicht nachempfinden. Schwanger werden war (bis jetzt) nicht das Problem. Eher halt das schwanger bleiben. Aber trotzdem, auch wenn wir jetzt nach der fg wieder angefangen haben... Bin ich traurig dass es nicht geklappt hat, und jedesmal wenn ich auf toi war und die Mens noch nicht entdeckt habe keimen Hoffnungen auf die dann mit dem nächsten ulz oder Rückenschmerz zunichte gemacht werden. Ein hin und her.

Ach green, hoffe du findest die nächsten Tage gute Ablenkung, und schöpfst schnell neue Hoffnung. Habt ihr jetzt eigentlich einen kiwu Praxis Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Allen traurigen Mädels Schick ich ne dicke Fette Umarmung und nen extra Schwung SS-Viren!

Kann doch nicht wahr sein...

@bibi:

Oh ja das klingt toll! Übt ihr auch wieder? Bin nun fast 12. Woche, und dann endlich aus der kritischen zeit heraus, mein Gott mach ich drei Kreuze auch wenn denn endlich mal die Übelkeit nach lässt.

Ich war am fr mit starken Bauchschmerzen beim FA. Gottseidank war mit dem Baby alles ok. 3,7 cm und ein kleines strampelmäuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Verdammt, bin traurig mit dir!!

Kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst...

Ausheulen und dann Kopf hoch, auf gehts in den nächsten Zyklus!

Wir sind starke Frauen, wenn nicht wir, wer dann sonst?!

@Tag

Good vibrations sind geschickt, damit die Mens wegbleibt!!

Ging mir ja letzen Zyklus auch so, dass ich nicht schwanger bleiben konnte.

Versteh das einfach nicht, wenn doch hormonell alles in Ordnung sein soll...

@me

Fühle mich gerade eigentlich ganz wohl, körperlich zumindest. Frust über die gekommene Mens is immer noch present.

Meine blöde Tempi spinnt voll. Bin heute morgen wieder über CL bei 36.4°C.

CL lieg immer zwischen 36.2°C und 36.3°C

So kann ich doch keine Kurve auswerten, verflixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich hab ab und zu ein ziehen im Unterleib und zwischendurch immer so ein stechen in der Brust. Sehr komisch. Heute beim Kisten schleppen konnte ich die Kisten auch nicht direkt vor dem Bauch tragen, das drückete und war unangenehm!

Wenn mir mein Körper wieder nen Streich spielen sollte ist das echt nicht lustig.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ob ich mir das doch wieder alles einbilde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, das tut mir leid!

Cassy, ja wir hibbeln auch wieder, sind aber erst im 2. Üz. Ja das mit der Angst in den ersten 12.wochen kenn ich auch noch, hab bei jedem toi-Besuch aufs Papier geschaut und gehofft das nix dran ist! Aber dann hast du es ja bald überstanden !

@me, bin heute Zyklustag 28. morgen könnte mein nmt sein. Oder Mittwoch, kenne meinen Zyklus noch nicht so genau. Morgen früh wird auf jeden fall getestet. Drückt die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier müsste dringend mal was vorwärts gehen! :aredface: Ich puste euch auch mal noch einen Satz SS-Viren rüber! Da muss sich doch was machen lassen! Ich wünsche euch allen ganz viel Energie fürs Weiterhibbeln und vor allem baldige Test-Erfolge! :)

Ansonsten geht es mir so wie LaVida, ich lese mit, aber komme nur selten zum Schreiben. Mir selbst geht es gut, abgesehen von der Müdigkeit, und ich bin wieder normal unterwegs, allerdings ohne große Putzaktionen oder Spaziergänge. Allerdings hieß es am Montag, dass ich die Belastung mit der Zeit steigern kann, solange keine weitere Blutung kommt und das war zum Glück nicht der Fall.

Cassy, schön, dass mit dem Mini-Mäuschen alles ok ist. 3,7cm schon!? Wahnsinn! Bin schon gespannt, ob sich meins schon bewegt in 1,5 Wochen!

Willkommen Bibi! Endlich mal jemand, der auch einen eher kurzen Abstand zwischen 2 Kindern möchte! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sun & Bibi

Dann liegt ja noch alles bei euch drin!

Good vibrations sind geschickt!!:fro::flowerface:

@Tag

Wie siehts aus?

@me

Tja, weiss gerade nicht ob ich morgen wirklich zum Erhard gehen oder einen Termin machen soll. Habe gerade das Gefühl, es bringe eh alles nichts. Bin heute ZT 7 und mir fehlt einfach die Energie und die Hoffnung. In vier Tagen sollte wieder ES sein... Habe gerade mit Schatzi über Adoptionen gesprochen, aber noch nicht konkret sondern einfach mal vorsichtig.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi, denke grundsätzlich ist es kein Fehler mal hypothetisch über Alternativen nachzudenken, ob sie in Frage kämen etc. Aber bei dir wird es nicht nötig sein. Bei euch scheint alle zu passen, euch fehlt im Moment das nötige Glück. Und mach ruhig nocheinmal beim Erhard einen Termin. Das schadet in keinen Fall, außerdem muss er doch noch den Besen fressen ;-)

Bei mir nichts neues. Habe heute Morgen temp gemessen, konnte am we nicht, war nicht zu Hause... Leicht über cl... Naja, das führt klar dazu dass ich mir jetzt wieder Hoffnung mache: hab Angst vor dem Moment wenn sie doch kommt. Schleich auch schon um die Tests rum, hab mir jetzt vorgenommen am Mittwoch einen zu machen sollte bis dahin nichts passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Och Mädels die sch**** hört aber auch nicht auf.green tut mir leid. Das ist jedesmal gleich frustrierend wenn die mens dann da ist. Das darf doch nicht wahr sein. Vielleicht liegts ja an der Hitze? !? Tag kathi ich knuddel euch. Momentan sitzen wir alle in einem Boot!

Das wird sicher bald....wie gesagt ich setze diesen Monat konsequent aus und im nächsten Zyklus gehts weiter. Ich brauch quasi Urlaub vom hibbeln ;-)

Sonst?? Habe immer noch ne schmierblutung. Mens hätte längst vorbei sein müssen heute der 7. Tag.... oh weia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tag

Also ich denke manchmal es wäre besser ich hätte die Diagnose nicht schwanger werden zu können, aus welchem Grund auch immer. Dann kann ich mich darauf einstellen und mein Leben danach ausrichten. Aber dieses ständige Fragezeichen ist echt eine Qual...

Deine Temp fällt also schon normalerweise vor Mensbeginn? (-> Ausser diesen Monat, da bleibt sie ja schliesslich weg!)

Haste mal nen Bild von deiner Kurve? Bei mir ist es blöderweise so, dass sie erst fällt, wenn die Mens schon lange da ist.

@Sabbelchen

Also wenn die Bluterei nicht aufhört, dann gehst du noch mal zum Arzt Schatz!

Mit oder ohne Aua, aber sieben Tage ist grenzwertig bei der Vorgeschichte und wenn du sie sonst kürzer hast!

@me

Hab gerade beim Erhard angerufen.

Mittwoch um 11 Uhr habe ich einen Termin, wo wir die Blutergebnisse (Progesteron und Co.) besprechen, welche bis dahin hoffentlich endlich da sind. Kann ja nicht sein, dass das Labor dafür zwei Wochen braucht.

Ansonsten ist die Tempi wieder brav unter CL, in drei Tagen ist ES und ich habe überhaupt keine Ambitionen für sexy-time. Hat nichts mit Schatzi zu tun,

sondern weil die Möglichkeit schwanger zu werden mich unter einen Druck setzt, der mich die dann kommenden zwei Wochen sehr viel Kraft kostet.

-> sooo fertig von der ständigen Spannung bin!:lazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

hab getestet, negativ:( allerdings auch noch keine Mens ins Sicht. Ich Teste dann Mittwoch wieder, wenn bis dahin nix ist. Schade!

Komm heute Abend noch mal wieder. Fahre nun erst mal an den see bisschen plantschen und schwimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich lieben,

tag, mir würde es auch so gehen und ich würde mir hoffnungen machen wenn die tempi über cl ist. ging mir am wochenende übrigens auch so. meine tempi war Samstag weit über cl, mehr als sonst und trotzdem kam die doofe olle. ich drücke dir natürlich die daumen und würde mich sehr freuen, wenn du umziehst. ist die mens denn sonst immer pünktlich?

kathi, ich versteh dich absolut und bin aber froh, dass du bei erhard am Mittwoch einen termin hast. es geht weiter und du wirst dieses jahr auf jeden fall noch schwanger. wenn die hormonwerte und alles andere am Mittwoch i.o. gibt’s kein anlass zum aufgeben und basta! wir machen gemeinsam weiter, ja!?

ich habe diesen monat irgendwie auch keine lust mehr zu hibbeln, so schlimm wars noch nie.

sabbelchen, falls es bis Mittwoch nicht weg ist, würde ich auch nochmal zum arzt gehen. aber wenns jetzt nur noch schmierblutung ist, ists sicher die tage vorbei.

danke euch nochmal allen fürs knuddeln und gut zureden. wie oben schon erwähnt habe ich diesen monat überhaupt keine motivation. habe mir gestern zwar neue ovu´s bestellt, aber jetzt schon wieder schiss vor der nächsten mens. ich mag einfach nicht mehr und habe mir auch schon überlegt ob ich mir eine kleine auszeit hier im forum nehmen soll (nur ab und an mitlesen, aber nicht mehr schreiben).

gestern hatten wir übrigens einen sehr schönen tag im freibad. das war wie urlaub, da gibt’s einen normalen pool und einen see, war echt schön und abends waren wir noch bei meinem onkel und meiner tante auf der terasse und haben lange gequatscht.

so wünsche euch eine schöne woche, ohne regen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bibi

Keine Sorge, liegt noch alles drin bei dir!

@green

Hey ich kann dich so etwas von verstehen. Mir geht es genauso. Ich hab mir für diesen Zyklus nicht einmal mehr Ovus bestellt. Mir zuckt nicht einmal die Hand danach und nach SSTests auch nicht. Hab nicht mal Bock auf Blablabla beim Erhard. Messe einfach nur noch aus Neugierde die Tempi um zu sehen was so los ist in mir.

Ansonsten kann ich mir gerade gar nicht vostellen schwanger zu sein. Das ist derart utopisch, das es mehr und mehr lächerlich erscheint.

Eigentlich sollte ich mal irgendwie in so einen Wellness-Tempel und du auch!

-> Kann ja wohl nich wahr sein, dass wir ´nen KiWu-Burn-out bekommen.. :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi und green und sabbelchen: drück euch mal. Kann verstehen dass euch der Sinn nach einer Pause steht. Vom kiwu Abstand nehmen ist aber so schwer. Mir gelingt das kaum. Vll hilft es wirklich sich mal eine Auszeit zu nehmen. Mal Urlaub machen. Mit Wellness. K

Bei mir steigt die Hoffnung mit jeder Stunde ohne Mens. Meine Kurve ist leider unbrauchbar, zufiel Fieber störwerte. Und am we habe ich nicht gemessen. Heute war sie nur leicht über cl, bei Ss vorher weit drüber. Naja, ich warte halt weiter, für einen Test fehlt mir der Mut

Bibi, tut mir leid dass Test negativ, aber wie du schon sagst, solange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung!

- - - Aktualisiert - - -

Mrsmkey, bist du noch im Orbit? Wie geht's dir?

Und helium? Wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!!!

Tag ich hoffe es hat geklappt...

Green, Sabbel und kathi Mensch alles Mist.... Ich brauch glaub auch mal ne hibbelpause, nicht dass ich noch auf den Geschmack komm, eher mit Schatzi zu herzeln.

Meine mens ist eh noch nicht da. Ich hatte auch wenig zeit die letzten Tage. War mit lio zur Reha und Samstag hab ich meinen Geburtstag mit über 30 Gästen gefeiert, das war echt anstrengend.... Und seit heut hat mich der Alltag wieder ein.

Mein Mann und Kind haben jetzt drei Wochen Urlaub und die beiden fahren mit seiner Schwester am Sonntag paar Tage an die Ostsee. Müssen ja nicht alle darunter Leiden, dass ich kein frei bekomme.

Sonst geht's mir physisch wieder recht gut, aber ich glaube meine Psyche hat unter den letzten Wochen stark gelitten. Irgendwie schwer im Moment alles optimistisch zu sehen.

Mal sehn, was bei der Anzeige raus kommt.

Ich drück euch alle mal ganz fest und wundert euch nicht, wenn ich mich bisschen bedeckt halte, ich lese aber auch fleißig mit. Nur auf was soll ich hinhibbeln.

Ich hoffe sehr, dass es bei euch ganz bald klappt, aber setzt euch nicht so unter Druck, bringt eh nix, nur depressive Stimmung und Pessimismus...

Dicker knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

Irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin, oder? Ich kann gut verstehen, dass ihr ne Pause einlegen wollt. Das hab ich auch schon gemacht und es hat einem neue kraft gegeben weiter zu hibbeln. Auch wenn es jeden Monat sehr anstrengend ist und an den Nerven zerrt.

Ich habe weiterhin ziehen im Unterleib und meine Brüste sind etwas empfindlicher. Ich kenne das schon von vergangenen Zyklen, das hatte ich da auch ab und an und kurz vor der mens war's schlagartig weg. Ich befürchte das Wagen frühaborte :(. Habe große Angst, dass es wieder so ist, auch wenn ich mit meinen sd-Tabletten langsam eingestellt werde.

Ich hab momentan einfach Angst, dass es wieder nix wird und genau wie ihr, dass es nie was werden wird.

Man dieser Monat ist echt depri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey, schön von dir zz lesen. Freut mich dass du körperlich wieder soweit fit bist. Ja, die Seele braucht länger so etwas zu verarbeiten. Vll hilft dir ein Besuch im sternchenforum? Da habe ich damals sehr liebe und tröstliche Na Nachrichten bekommen. Finde es nicht schlecht wenn du dich jetzt einfach auf andere Sachen konzentrierst bis sich der Zyklus wieder da ist. Ich hab da mit Sport wieder angefangen und mich gedanklich in die Arbeit gestürzt. Das war mit Sicherheit etwas Verdrängung. Aber es ist besser als sich in das geschehene reinzusteigern. Drück dich

Sunn: Na komm, du bist doch jetzt in der heißen hibbelphase oder? Nicht jetzt schon depri sein. Jetzt wo deine sd eingestellt ist gibt es doch allen Grund zu hoffen

Bei mir wie gestern.. Warte auf Mens, Morgen Test wenn heut nichts kommt. Temperatur heute Morgen um 0,2 höher als gestern, habe aber auch verschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

@mrs schön das es dir wieder besser geht...... schade dass du zu Hause bleiben muss und mit fahren kann was vielleicht kannst du dir mal etwas Zeit einfach für dich nehm

@tag, kathi ich kann nur so nachvollziehen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen der Gedanke irgendwann mal schwanger zu sein ist für mich mittlerweile auch reine Utopie..... einfach völlig absurd ich hoffe trotzdem sehr dass es irgendwann mal vernünftig auf natürlichem Wege klappt

@ sun könnte natürlich sein aber glaube ich nicht unbedingt Brustziehen haben viele vor der Mens.... ich habe das auch erst seit 2/3 zyklen

@me mens es zum Glück weg ich hatte gestern noch ein ganz wenig Geschmiere und damit solltest jetzt getan sein.... habe jetzt im September 2 Wochen Urlaub bekommen und wir planen mit den Eltern meines Mannes nach Kroatien zu fahren ich freue mich schon total.... jetzt müssen wir nur noch schaun dass wir unseren Hund unter bekommen, da mir mein Standard Hundesitter abgesagt hat. ich hoffe dass ich meine Tante erbarmt sonst müssen wir die dicke mitnehmen und das heißt mit einem Auto mehr fahren...viel teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.