Jump to content

Kermitzy

Mitglied
  • Posts

    151
  • Joined

  • Last visited

About Kermitzy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Kermitzy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich melde mich nur mal gaaanz kurz! Ich freu mich riesig über die ganzen vielen positiven Tests! Und drücke euch natürlich die Daumen, dass alles da bleibt, wo es jetzt ist!! Alle anderen, weiter durchhalten! Und Green meine Daumen sind gedrückt! Es gibt mich noch, bin nur gerade voll mit der Arbeit beschäftigt, muss mich da erst mal eingewöhnen, ist ne ganz schöne Umstellung, abere macht riesig Spaß...also nicht wundern, wenn ihr nicht so viel von mit hört, ich les aber immer schön mit! Bei mir gibts nichts neues, bin bei ZT 29, aber das ist ja nichts neues- ich harre der Dinge die da kommen. Mal sehen wie lang der Zyklus dieses Mal wird
  2. Ui Mädels, was les ich da! Zwei neue glückliche Mamis Bibi herlichen Glückwunsch! Tag, ich freu mich riesig für dich und wünsche mir, dass sich das kleine Krümelchen es brav bei dir gemütlich macht! Kathi, viel Spaß in Verona! Genieß bella italia! Allen anderen drücke ich die Daumen! Ich komme irgendwie gar nicht wirklich zu schreiben. Habe letzte Woche meinen neuen Job angefangen und muss mich nun erst mal an dern Ernst des Arbeitslebensgewöhnen... Bin mittlerweile schon wieder ZT 13, rechne aber erst viel viel später mit einem ES! Ich wünsch euch eine tolle Woche!
  3. Mädels, was ist denn hier los? Das ist ja mal ne Laune die danach schreit sich im Keller zu verkriechen. Abgesehen davon, dass es da wahrscheinlich angenehm kalt ist, ists da aber nicht so schön! Ihr packt mal morgen alle brav eure Bikinis, Badeanzüge, Sonnenbrillen, Kiddies und Männer ein, oder auch nur ne gute Freundin und legt euch mal morgen fein ne Stunde oder zwei an einen Badesee! Wirkt wahre Wunder, das setzt Glückshormone frei, ihr könnt ein Eis essen, euch mal abkühlen und euch mal ablenken! Also Kopf hoch und Sonnenbrillen auf morgen und mal wieder raus in die Welt ser nicht Hibbelnden! Ich drück euch alle und freu mich morgen auf Badeseestories! Ich freu mich immer wenn ich da rumliege, die Geschmäcker fur Badeanzüge und Bikinis ist zum Schreien von den Gesprächen der umliegenden Decken mal abgesehen.. Hihi! Wünsch euch eine gute, nicht allzuuu heiße Nacht!
  4. Yeah! Coole Eröffnung Kathi! Mal sehen was mein Liebster zu Eiswürfeln im Bett sagt... Hihihi! Ich bleib jedenfalls noch ein bisschen hier und mach es mir mal mit nem kühlen Getränk und Eis gemütlich!
  5. I proudly present..... Meine Mens! Inklusive Unterleibsaua, kam heut Nacht. Die hat mein Jammern wohl irgendwie erhört! Tag, ohje, leg dich mit nem kalten Waschlappen wieder ins Bett! Und ich finde, du solltest dann erst mit Green zusammentesten! Green, ich finde auch, dass du allen Grund zum Hoffen hast! So, ich koch mir mal einen Tee und such was zum frühstücken!
  6. Nicky, ja, irgendwie schon... Aber wir haben beide ganz unterschiedliche Tagesrhythmen, ich schlaf momentan um 10 aufm Sofa ein, mein Kerle geht oft erst weit nach 12 ins Bett.. Dann stand die Hochzeit von guten Freunden ins Haus, da waren wir gut eingeplant. Und dann war es hier so elendig warm, da war mir das dann zu viel Aber das wird hoffentlich bald mal wieder, wenn meine Brüste einfach mal wieder aufhören würden so schmerzhaft zu sein. Irgendwie verhext. Dann denk ich mir immer, dass mit mir scheinbar irgendwas nicht in Ordnung ist bei so Megazyklen, macht mich alles ein wenig unzufrieden! So, und nun genug gejammert...
  7. Moin moin meine Lieben, Sabbelchen, ich freu mich, dass du positiv in die kommende Zeit blickst! Dein Vorhaben, es etwas entspannter angehen zu lassen ist vielleicht eine gute Idee und du hast genug Zeit wieder Kraft zu sammeln! Kathi, good vibrations für dich! Schön, dass zumindest die Schmerzen wieder weg sind! Und frag mal Erhard was das so alles ist... Ach Tag, du bist süß. allein zu Haus und konntest deer Versuchung nicht wiederstehen Das war aber ganz sicher noch zu früh, da musst du dich sicher nich ein wenig gedulden. Green, wie schauts aus? Ist heut nicht dein FA Termin? Helium, Laurana, wie stehts bei euch? Celicia, gehts bei dir jetzt in die heiße Phase? Me: Hab den letzten Sst am 03.07. gemacht, da war ich, wie ich dachte, zwei Tage drüber. Der war allerdings negativ. Am 02.07. haben wir zuletzt geherzelt, danach war ich viel unterwegs, mein Liebster mit seinen Trauzeugenaufgaben busy.. Naja' heute ZT 77... Ich breche einfach den Rekord des längsten Zyklus...
  8. Das hoffe ich auch, dass er das dann tut! Sonst werd ich echt grummelig. Wir hätten doch so gerne ein kleines Monstaa
  9. Oh nein Sabbelchen! Ich drück dich! Green, das hört sich doch alles ganz gut an! Daumen sind gedrückt- bin mal gespannt was dein Arzt sagt! Kathi, ich glaube wir müssen dir auch alle mal good vibrations schicken, dqmit du endlich mal Glück hast! In diesem Sinne: Good vibrations! Ich weiß grad nicht wer gefragt hatte, meinen Stundeenplan habe ich hoffentlich nächste Woche, einen Termin bekomme ich frühstens ab dem 19.08. Die haben das ja alles nicht so eng gesehen, weil ich meine Pilla abgesetzt habe Ende März. Dann wäre ich schon bei ZT 99 oder so... Mh, habe seit ein paar Tagen schmerzende Brüste, unterhalb dr Brust, da wo der BH sitzt. Druckempfindlich sind sie auch. Hoffe einfach, dass das endlich mal ein Zeichen ist, das die Mens bald mal kommt.
  10. Moin Mädels, Sabbelchen, herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir einen guten Start in deine Schwangerschaft! MrsMkey, du machst echt Sachen- ich wünsch dir jetzt ehrlich mal stinkend langweilige Wochen! Die hast du dir verdient bei dem Ausmaßan Aufregung... Nicky, ich freu mich immer von dir zu lesen, du hast auch ganz bald die 12 Wochen geschafft, das ist echt alles so schnell rumgegangen! LaVida, bin gespannt, wann es bei dir das Outing gibt ob Sohnemann oder Tochter Green, nicht so pessimistisch sein! Aber ich kanns verstehen, ist immer ätzend, wenn alle im Urlaub sind und man dich so gerne Antworten, Termine und Ergebnisse haben will! Kathi, wie stehts an deer Mensfront?.. Helium, wie schauts bei dir aus.? Bei mir ist immer noch alles beim Alten, bin mittlerweile bei Zt 75(!!!!!!) und nichts ist in Sicht. Werd noch wahnsinnig, war schon wieder kurz davor mir noch mal einen Sst zu kaufen. Naja, ich warte bis mein Doc aus den Ferien wieder da ist, ich meinen neuen Stundenplan habe und dann wird mal ein Termin gemacht, so kann es echt nicht weitergehen..
  11. Oh nein MrsMkey! Ich wünsch dir eine gute Genesung und Kraft das alles zu verarbeiten! Ich drück dich! Gönn dir Ruhe. Lass dich umsorgen und denk positiv! Die Mädels haben ja schon gesagt, dass es machbar bist mit ss werden! Nimm dir Zeit für dich...
  12. Ach, eigentlich mache ich nichts besonderes. Ich lese mal wieder ein Buch, dass ich nicht für die Schule lesen muss, treffe mich mit Freunden, koche mal wieder lecker, weil ich Zeit dafür habe. Einfach das, wonach mir gerade ist. ich will ja auch nicht ungeduldig wirken, aber seit Ende März nehme ich die Pille nicht mehr, eine Abbruchsblutung und einmal Mens in 4 Monaten ist ja nun aber doch recht wenig... Da hatte ich mehr Mens während der Pille Muss leider erst auf meinen neuen stundenplan warten und dann kann ich auch einen Termin machen. Bei dir geht's ja jetzt quasi in die heiße Phase, oder Tagträumerin? Ich drück die Daumen!
  13. Wow Mädels, ich komme irgndwie gar nicht hinterher... Ich genieße meine Ferien so sehr, dass ich irgendwie immer den ganzen Tag verplant bin! Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass der Es kommt, dass die sexy times was genützt haben und bald ganz viele Babies unterwegs sind. Ich bin mittlerweile komplett frustriert! ZT 65.. Nichts passiert, FA hat erst im August einen Termin..."ach sie haben ihre pille abgesetzt?... Ja, dann ist es ganz normal, dass es mal länger dauert. Da müssen sie sich gedulden. Wenn sie schmerzen haben, rufen sie noch mal an, ansonsten haben wir leider erst termine ende august" Herzlichen Dank auch... Ich geh mal meine Ferien weiter genießen...
  14. Hallo Mädels, MrsMKey, ich drück dich. leg ein bissl die Füße hoch und lass dir keine komischen Sachen einreden! Nicky, schön, dass ihr euren Urlaub losgeworden seid! Kathi, respekt, dass es dir nicht schlecht ging Kann deine Bilder zwar nicht sehen, abere deine Erzählungen klingen nach einer super Party! Tag, schön, dass du wieder offiziell dabei bist! Helium, Daumen sind gedrückt, dass die Ergebnisse noch diese Woche kommen! Wann willst du den mal testen? Green, wie gehts dir? Me: Nichts neues.. Keine Mens. Ich erreich mein FA nicht, der eine hat Urlaub und der andere komische Sprechzeiten. Ich werds später noch mal probieren.
  15. Hm.. Da ich nichts zur Bestimmung mache, kann ich es nur auf Grund des ZS vermuten und dachte, dass er so bei ZT 32/33 lag.. Nun bin ich aber schon bei ZT 53... Vielleicht war er aber auch wann anders, oder später. Bin ein bissl ratlos:aconfused:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.