Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Tagträumerin ich gratuliere dir von Herzen und wünsch mir so sehr für dich und ich bin davon überzeugt, dass dieses mal alles gut geht.

Bibi auch dir herzlichen Glückwunsch zur ss!!!

Habt ihr euch schon den ausgerechnet, wann Termin wäte?

Green und kathi, wir bleiben wohl ewig hier kleben, schade.... Ich drückt euch mal....

Hab immer noch nicht meine

Mens bekommen und es sind nun fast drei Wochen her?!?!?

Tag wie war das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Tag

Mal sehen was sich so machen lässt. Vielleicht mag er ja heute noch...

@green

Habe Mönchspfeffer gekauft, den nehm ich dann in der 2. ZH. Villleicht pusht es ein bisschen mein Progestron.

Ablenkung ist immer gut! Viel Spass!

@MrsMKey

Wir sind alles noch in diesem Jahr dran, sagt das Orakel!! :fro::flowerface:

@me

So der Erhard hat gesagt -> Follikel 1,77 cm Taaaddaaaa!! :victorious:

Gesprungen ist also noch nichts, entweder morgen allerspätestens übermorgen, aber morgen ist sehr wahrscheinlich. Morgen früh fahren wir nach bella Italia, genauer Verona. Liebesurlaub :love_heart::abiggrin::love_heart:

-> Also Tempi noch unten, MuMu weit oben, ZS spinnbar, gerade doch noch

Zack-die-Bohne Ovus gekauft, weil ich ja diesen Monat keine nehmen wollte :beaten: die sind fast positiv. -> Ergo: Liegt noch alles drin!!!

Vielleicht bing ich ja dann eine Überraschung aus Italien mit...

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibbi:

Heeeerzlichen Glückwunsch zur SS, freu freu:)

@ Tag:

Suuuuupi, ich freu mich ganz Dolle für dich! Alles wird gut und dieses mal wirst du nochmal Mama werden, ganz bestimmt.

Ihr seid dann beides Frühlingsmamas oder?

@green:

Ich denke der Termin in der Kiwu Praxis wird euch viell schon helfen. Ablenkung ist immer gut, drück dich fest!

Allen anderen Mädels Drücke ich weiter fest die Daumen!! Durch unseren Bau bin ich derzeit nicht mehr so oft hier.

Ich Puste aber mal für euch ss Viren aus:

Puuuuuuuuuuuuust!

Gedrückt, Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi und Tag: Herzlichen Glückwunsch zum Posi-Test! :asmile: Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Krümel gut festbeißen und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft ohne Schwierigkeiten!

Dann besteht ja Hoffung, dass bei den Frühlingsmüttern 2014 mal ein bisschen Schwung in die Bude kommt! *einlad* :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mrsmkey

danke der nachfrage uns gehts ganz gut. Übelkeit lässt nach und so bisschen mehr Energie kommt zurück. Bauch wächst auch schön vor sich hin.

Angst sitzt noch gut im Nacken das was schief geht. Habe bald endlich wieder einen Arzttermin.

Ich drücke euch hier alle die Daumen. Wenn nächsten Dienstag beim Doc alles Gut ist werde ich wie verrückt hier rumpusten.

Ansonsten les ich hier schön mit und freu mich mit jeden positiven Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunn, wann war die letzte Mens? Und wie lang sind deine Zyklen meistens?

skalbagge, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin. Ich bin mir sicher, dass alles gut sein wird!

Tag, ich weiß noch nicht, ob ich morgen oder erst übermorgen testen soll. Ich will keinen negativen Test sehen. Ich entscheide das wohl in Abhängigkeit von der Termperatur morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels

War das ganze we busy und hatten Besuch von freunden. Das war soooo Schön :-) habe mal die ganze kindersache vergessen, gelebt, gefeiert und mit kopfweh aufgewacht ;-) tat richtig gut aber bin voll platt. ...

@kathi wünsche dir einen tollen urlaub amore mit hoffentlich einem schönen Souvenir :-)

@bibi und tag bin so gespannt....wie siehts aus mit fa??

@me ich konntr dann doch nicht die Finger von den Ovus lassen. Heutr dick fett positiv und haben schön das ganze we geherzelt. Hätte nicht gedacht diesen Monat einen ES zu habrn.aber sieht wohl gut aus. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies!

Verona ist der Hit in Tüten!! viele Touristen hier, aber traumhaft schön!! Sind gerade wieder im Hotel. Morgen gehen wir an ein Konzert in die Arena. Waren heute schon an den Häusern von Romeo und Julia. Hier sind es immer noch 32 Grad. Ein Hoch auf die Klimaanlage im Zimmer! Gestern um 24 Uhr hatte ich ES und eine Stunde später war der Ovu wieder extrem negativ plötzlich der MuMu wieder zu, ZS wieder cremig nicht mehr spinnbar und weiss. Krass wie schnell nach ES. Um 22 Uhr war der Ovu leicht abgefallen, die ES- Schmerzen am stärksten um 21 Uhr war der LH Test am deutlichsten. Passt also alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, super dass ihr viel spass habt!! Das ist schön! Konntet den es auch nutzen?

- - - Aktualisiert - - -

Sabbelchen so muss es sein, so we braucht man dann einfach auch mal!!! Und heut geht's in die hibbelei Zeit

- - - Aktualisiert - - -

Celi, laurana, sunn wie siehts aus? Drück euch die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute immer noch nix, so langsam sollte die mens also kommen. Hab da auch das Gefühl, das dauert nicht mehr lange.

Ich befürchte ja, das mein prolaktin Wert immer noch zu hoch ist und es deshalb nicht klappt. Das ist doch echt Mist :( Termin beim Endo hab ich erst am 19.9. das dauert noch so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tag

Naja, "Nutzen" ist etwas anderes. Eigentlich hatten wir nur in der Nacht auf Samstag sexy- Time. Ansonsten eben viel unternommen hier in Italien. Meist sind wir so müde, dass wir kuscheln und dann einschlafen. Macht aber nichts, wollte eh chillen diesen Monat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Mädels, was les ich da! Zwei neue glückliche Mamis :)

Bibi herlichen Glückwunsch!

Tag, ich freu mich riesig für dich und wünsche mir, dass sich das kleine Krümelchen es brav bei dir gemütlich macht!

Kathi, viel Spaß in Verona! Genieß bella italia!

Allen anderen drücke ich die Daumen!

Ich komme irgendwie gar nicht wirklich zu schreiben. Habe letzte Woche meinen neuen Job angefangen und muss mich nun erst mal an dern Ernst des Arbeitslebensgewöhnen... Bin mittlerweile schon wieder ZT 13, rechne aber erst viel viel später mit einem ES!

Ich wünsch euch eine tolle Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.