Zum Inhalt springen

Hitzewelle, Badespass - August bringt uns den Mutterpass!

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

@Sabbelchen

Testest du erst nach NMT in diesem Zyklus?

"Good Vibrations" für dich!! :fro::flowerface:

@me

Tempi ist wieder runter, auf den exakt gleichen Wert wie in den Vormonaten an ES+12 und NMT-3. Denke wirklich, dass es nichts mehr wird diesen Monat.

Mache heute noch einen 10er Test und dann hake ich den August mal ab.

@Bibi

Good Vibrations für den FA-Termin!! :fro::flowerface:

@Glöckchen

...dann schleich mal langsam rein zu uns in die gute Stube!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels! ich mach´s mal wie glöckchen und schleiche so langsam hier rein. seit einiger zeit lese ich schon mit bei euch und in letzter zeit hat es ja einige posi-tests geregnet hier - weiter so!!! :)

ich lasse am 2.9. meine spirale ziehen, heute bekam ich nach nur 22 tagen, meine mens (die habe ich dank der spirale nur noch in form von leichten sb und nur 1-max.2 tage), das könnte also heißen, dass ich gut um den ES herum die spirale rauskriege und dann geht´s auch schon los in die hibbelei für unser 2. mäuschen! und an alle genervten nicht-ss: für unseren sohn haben wir auch 8 ÜZ gebraucht, immer wieder diese enttäuschung ist nicht leicht, aber das warten lohnt sich und irgendwann klappts! und auch wenn man es nicht glaubt, der kopf spielt eine enorm wichtige rolle und bei zu viel kopfkino und nachdenken, arbeitet der körper oft gegen einen. in dem monat, als es bei uns geklappt hat, habe ich einfach alles gemacht, worauf ich lust hatte und den kiwu irgendwie beiseite geschoben (ich weiß, dass ist alles andere als leicht, aber wenn der punkt da ist, gehts irgendwie...). ich war feiern, mein mann und ich haben am we viel gefaulenzt und wirklich NICHTS gemacht, wir waren weg, wann wir wollten, haben uns mit allen möglichen freunden mal wieder getroffen usw.! es hat gut getan, so den kopf frei zu kriegen und siehe da, ein we mit regen und vielem herzeln hat uns unseren sonnenschein gebracht! also TSCHAKKKKKKA!!!! hier werden bestimmt noch alle rund! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mygirls: negativ bin ich aufgrund einer fg die ich eigentlich erst vor kurzem hatte. Mit dem schwanger werden hat es jetzt ganz schnell wieder geklappt. Prinzipiell bin ich so ein typischer Fall schnall reinschauen- Hallo sagen- und schwanger werden, leider klappt's mit dem schwanger bleiben nicht so: vor der fg hatte ich einen ganz frühen Abgang. Deshalb fehlt mir grade etwas Zuversicht.

Kathi, drück dir so die Daumen!!!!

Hallo Sonnenschein, Willkommen! Bin schon gespannt, wie dein hibbelverlauf sein wird!! Wer weiß, diesmal klappt es ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@träumerin: huch voll überlesen gestern abend. :aredface: sorry. dann drück ich dir für Mo gaaanz fest die Daumen. Aber es wird sicher alles gut sein. Man sieht vielleicht schon das Herzchen.

bin ab heute schon 27.ssw (26+0) und hatte gestern wieder Termin. Alles ok. Hatten auch 3D :wub:

aber sie is etwas kleiner und leichter als normal aber bin ja auch lange kein durchschnitt und klein u.zierlich.

mache mir nur grad Sorgen dass ich ne Infektion hab.... Toxopl. oder zytom. da ich viele Symptome hatte/hab. Blutergebnisse kommen auch erst Mo. Also wird das ein spannender tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ihr lieben,

sabbelchen, viel spaß auf der geschäftsreise und meine daumen sind ganz feste gedrückt für einen postiiven test!

kathi, 500€:aeek: das ist ganz schön heftig. hast du immer solche zuzahlungen bei besonderen leistungen?

ich schließe mich laurana an. solange der nmt nicht erreicht ist, muss der test ja auch noch nicht positiv sein. daumen sind gedrückt! wann hast du eigentlich einen neuen thermometer gekauft? hab sowas in erinnerung das du dich mit deinem schatz deswegen in den haaren hattest.

hallo sonnenschein, herzlich willkommen. deine geschicht macht mut! der geburtstag deines sohnes ist die krönung :D! das wird sicherlich mal ein karnevalsfan.

tag, ich hoffe du hast das nicht in den "falschen hals" bekommen wegen dem hallo sagen und schnell schwanger werden. du weisst wie ich das meine oder? wenn ich dir damit weh getan habe, dann tuts mir echt leid!

und dein mäuschen bleibt dieses mal und macht sichs 40wochen gemütlich in deinem bäuchelin. ich glaub daran!

mein nmt ist der 01.09.

sweetie, habt ihr schon einen namen für eure kleine?

hallo glöckchen, von dir habe ich immer wieder mal gelesen, schön dass du endlich da bist!

ich hab keine neuigkeiten, die tempi spinnt das ist aber alles. hab ja noch paar tage bis zum nmt.

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag halt die ohren steif das wird!!!!!!

Hab heute das erste mal nicht getestet an nmt.... bin ja auf Dienstreise und habe so einen stress dass ich tagsüber nichtmal dran denke. Dreck hier, alles läuft schief und nur chaos. Bin seit heute morgen um 8 los und hol grad nur was zu eseen.... :-( keine ahnung mens nicht in sicht... vllt teste ich morgen vllr auch erst nächste Woche. Hab keine Anzeichen für nix.....

Wie isses sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht green, so war's nicht gemeint. Eigentlich eher andersrum, wollte mich für mein gejammer hier rechtfertigen! Weil hier soll es doch um positive Tests gehen über die man sich freut. Finde es super, dass ihr hier für mich immer wieder aufbauende Worte habt. Und ich fühl mich da gar nicht verletzt von dem was du geschrieben hast. Im Gegenteil, du hast mein vollstes Verständnis!!!!!

Ich drück dir und euch allen so die Daumen! Ihr habt es alle so verdient!

So das war jetzt etwas chaotisch :-) sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: ja wir konnten uns auf nur einen Namen einigen der uns beiden gefiel. Die die mir sonst noch gefallen haben wurden abgelehnt und anders rum.

Die kleine soll marie heißen.

Obwohl mir noch gefallen würden: lea, lena, anna oder Doppelnamen damit...anna-lena, lea-marie aber wie gesagt abgelehnt. Meine Mutter würde gern dass wir uns doch nochmal umentschieden für anna. Find ich ja auch schön. Aber naja ich glaub ne Änderungen krieg ich nicht durch. Aber marie find ich schon schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. finden ich/wir auch.

eben da hatten wir auch ein ziemliches Problem einen zu finden für nen jungen. Deswegen is jetzt mein Schatz auch froh dass es doch ein Mädchen is

Danke und ich mich erst :D

sonst hätte ich auch die ganzen süßen Sachen für umsonst gekauft. Hatte schon immer mal zu geschlagen wenn es was süßes gab....Konnte ich nicht widerstehen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen das klingt ja schon mal nicht schlecht. Hoffe auf einen positiven Test und Drücke ganz doll die Daumen!!!

kathi, dir Drücke ich auch die Daumen. Ist ja noch alles drin!

mein Termin heute war Super. Mein baby ist 2mm groß und man konnte den Herzschlag sehen:) vielleicht ist es eine Woche zurück, aber da wollte er sich bei 2mm nicht festlegen :)

morgen fahre ich erst mal paar Tage zu meinen Eltern. Bisschen abschalten und genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

@Bibi

Sehr schön, dass alles so gut läuft. Freue mich sehr für dich!!

@Sonnenschein

Willkommen in unserere exklusiven Runde :abiggrin:

Auf baldige Schwangerschaft!!!

@green

Nee ich habe einen Selbstbehalt fürs Krankenhaus auf das ganze Jahr gesehen, wenn ich die 500 Stutz bezahlt hab, darf ich den Rest des Jahres quasi gratis ins KH..

Hab immer noch das alte Thermometer. Völlig überflüssiger Streit, ich Idiot...

Warum spinnt deine Tempi? Zeig mal Kurve...

@Sabbelchen

Good Vibrations sind sowas von geschickt!!

@me

So, MU hab ich aufgehoben gerade für den letzten SST diesen Monat. Sollten später mit der Post kommen. Tempi ist klar und deutlich unten, Mensziehen und Brust gar nichts mehr. Denke Morgen kommt die Mens. Hab heute morgen schon geheult...

Kurve sieht merkwürdig aus, ab der 2. ZH Hälfte wie ein Gesicht im Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kathi ich drück dich mal. Ganz aus für den Monat ist es aber erst wenn die Mens kommt, hab schon tempkurve im Internet gesehen mit tempabsacker vi denen die Frau dann zumindest angeblich schwanger war und, wie gesagt, hab bei mir selbst das Phänomen gehabt. Ich drück mal weiter meine Daumen für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweet, hast du schon bevor du wusstest mädchensachen gekauft *g*?

bibi, ist ja super wenn alles im lot ist. weiter so!

kathi, lass mal nicht den kopf hängen süße. wir werden alle schwanger, keiner geht hier ohne baby im bauch! du verteilst doch hier immer so schön good vibrations. setz mal aus mit good vibrations verteilen und nimm sie für dich ;)!

ich finde übrigens nicht das deine kurve merkwürdig aussieht. deine tempi ist schön hoch gegangen und lange in hochlage geblieben. ich zeig dir nachher mal ein bild von meiner kurve - die ist echt sch... dagegen. und ich hab keine ahnung warum meine tempi so spinnt.

achso, puh ich dachte schon du musst jedes mal so einen heftigen betrag bezahlen. wie lange bist du eigentlich schon in der schweiz?

- - - Aktualisiert - - -

tag, deine kurve würde mich auch seeeeehr interessieren :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.